Vorwort

623 26 4
                                    


Hallo und willkommen zu Monique Vasquez- der Junge, der verloren ging

Dieser Januar war der längste Monat meines Lebens. (Nein, okay, nicht wirklich. Ich habe das Schreiben vermisst, aber so hatte ich mehr Zeit für andere Sachen.) 

Aber jetzt bin ich wieder zurück und voll motiviert, um den zweiten Teil jetzt endlich zu schreiben. Falls ihr euch fragt, warum ich so früh zurück bin, es gibt keinen besonderen Grund, abgesehen von der Tatsache, dass ich einfach Bock hatte, wieder weiterzumachen. Und nein, ich habe Monique Vasquez- das Mädchen der ersten Male noch nicht fertig bearbeitet. Das ist wesentlich anstrengender und langweiliger, als ich mir vorgestellt habe. Das wird also noch ein Weilchen dauern.

So oder so, ich wollte noch ein paar Sachen loswerden: 

1) Dies ist der zweite Teil meiner Monique Vasquez- Serie. Falls du den ersten Teil noch nicht gelesen hast, was machst du dann überhaupt noch hier? Geh zuerst den ersten Teil lesen. Er heißt Monique Vasquez- das Mädchen der ersten Male. Geh einfach auf mein Profil, dort müsstest du es ohne Probleme finden. 

Ok, sind alle Fremdlinge, die hier nichts zu suchen haben, weg? Dann können wir ja weitermachen. 

2) Ich werde, wie schon beim letzten Buch, unregelmäßig posten, nämlich genau dann, wenn es mir passt. Ich werde natürlich trotzdem probieren, wöchentlich ein Kapitel zu posten. 

3) Diese Geschichte spielt in der Zukunft, soll heißen, ja, viele Dinge ergeben für uns heute keinen Sinn, und ja, viele Dinge sind sehr komisch und anders als heutzutage! Vergesst das nicht, wenn ihr liest, das ganze ist nur meine Version von der Zukunft. Ihr könnt in euren Köpfen sehr gerne eine andere haben. 

Das wars jetzt mit dem Gelaber. 

Viel Spaß mit meiner Geschichte! 

Eva x  

Monique Vasquez: Der Junge, der verloren gingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt