Epilog

137 13 3
                                    

Jack wusste, dass es nicht gut war, zu lauschen. Vor allem, wenn es darum ging, einige der wichtigsten Personen im Lande zu belauschen.

Doch Jack brauchte ein Abendteuer. Tag ein, tag aus war ihm immer langweilig. Er musste etwas erleben. Und wenn die einzige Möglichkeit war, auf dieser Kackschule in diesem Kackland etwas zu erleben, diesen Senatoren bei einer geheimen Sitzung zuzuhören, dann würde Jack dies tun.

Er kauerte sich neben die Tür. Er hatte den Code für den Senatorenflügel schon vor Ewigkeiten geknackt und hatte dafür gesorgt, dass er in so einem Winkel stand, dass ihn keine der Überwachungskameras filmte.

„Gut, dass ihr alle kommen konntet," meldet sich die erste Stimme zu Wort.

„Wir haben aber nicht viel Zeit," erwiderte ein anderer.

„Was sagen die Ergebnisse?"

„Wir sind enttäuscht. Die Schülerin... sie zeigt nicht die Leistung, die wir erwartet hatten."

„Aber wie kann das sein? Uns wurde Außerordentliches versprochen."

„Wir wissen es auch nicht. Doch deswegen wollte ich auch mit euch reden... ihre jüngere Schwester, sie haben mit ihr ein ähnliches Experiment durchgeführt."

„Also soll sie später ähnliche Leistungen zeigen?"

„Genau. Und ich dachte mir... Vielleicht hat das Experiment bei der älteren Schwester nicht funktioniert, aber der jüngeren schon."

„Wenn das der Fall ist, dann müssen wir dafür sorgen, dass sie in die Kriegerschule kommt."

„Ja, das müssen wir, meine Damen und Herren." 

Monique Vasquez: Der Junge, der verloren gingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt