Nachwort

156 10 0
                                    

Hallo Leute! 

hier ist mein "Nachwort", in dem ich noch ein paar kleine Sachen anspreche, um das Buch schön abzuschließen. 

Erst mal hatte ich mit dem zweiten Teil von MV viel mehr Schwierigkeiten, es zu beenden, als mit dem ersten Teil. Habt ihr vielleicht gemerkt. Das Einzige, was mich motiviert hat, waren eure Kommentare und Votes und allgemein eure Unterstützung. Deswegen noch vielen Dank dafür. 

Danach wollte ich die Fragen beantworten, die ihr euch sicher jetzt stellt (oder auch nicht): 

Werde ich einen dritten Mal von Monique Vasquez schreiben? 

Nein. Erstmal nicht. Das heißt nicht, dass ich keine Ideen für einen dritten Teil habe -theoretisch könnte ich den ganzen dritten Teil problemlos schreiben- doch ich möchte mich jetzt zuerst anderen Projekten und Ideen zuwenden. Ihr müsst verstehen, dass ich jetzt insgesamt drei Jahre lang nur an Monique Vasquez gearbeitet habe und deswegen auf sehr viele andere Buchideen verzichten musste, die ich hatte. 

Wenn also nicht Monique Vasquez, was wird dann mein nächstes Buch sein? 

Mein nächstes Buch wird keine Reihe,  sondern nur ein  einfacher Roman sein, und ich werde es auf Englisch schreiben. Ich liebe Englisch als Sprache und wollte schon immer mal auf Englisch schreiben, jetzt werde ich es endlich probieren. Worum genau es sich handelt, möchte ich lieber noch nicht preisgeben, doch es wird kein Science-Fiction Werk sein wie Monique Vasquez, glaubt mir. Es wird was ganz anderes. 

Und wann kommt dieses Buch raus? 

Mein neues Werk wird voraussichtlich im Herbst 2017 rauskommen. Ich werde das Buch vorschreiben, sodass dass dann alle Kapitel innerhalb eines Monats gepostet werden werden.

Und was ist jetzt mit Monique Vasquez? 

Wann genau der dritte Teil rauskommt, kann ich euch wirklich noch überhaupt nicht sagen. Ich werde zuerst einmal meine ganze Energie auf mein neues Buch konzentrieren, und wenn ich damit fertig bin, schaue ich mal. Ich schreibe nächstes Schuljahr mein Abitur (Hilfe) und um den Schnitt zu erreichen, denn ich möchte, werde ich relativ viel lernen müssen. Kann sein, dass ich dabei das Schreiben ein wenig zur Seite schieben muss.  

So, das war's jetzt! Ich hoffe, ihr seid nicht zu enttäuscht, dass es erstmal keine Fortsetzung von MV geben wird. Wie gesagt, meine zwei Prioritäten sind jetzt erstmal mein neues Buch und dann das Abi. 

Da ich nicht genau weiß, wann und ob ihr das nächstes Mal überhaupt was von mir lesen werdet, bedanke ich mich erstmal bei euch, bei den Abendteuern Monas dabei gewesen zu sein. Ich wünsche euch ein schönes Leben (bleibt positiv!) und vielleicht bis bald? 

Danke für alles, 

eure Eva xx 


Monique Vasquez: Der Junge, der verloren gingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt