Kapitel 18- Wurst

273 25 8
                                    

Hallo!

Ich bin wieder da und habe ein neues, ziemlich langes Kapitel für euch. Es hat mir sehr Spaß gemacht, eine Chona Szene zu schreiben, die für einmal NICHT traurig und deprimierend ist, haha.

Nur so, dieses Kapitel hätte eigentlich schon vor WOCHEN kommen sollen, doch dann ist mein Computer abgestürzt, genau dann, als ich gerade dabei war, das Kapitel auf Wattpad hochzuladen (ich wünschte, das wäre ein Witz, aber ist leider nicht). Mein Computer ist seitdem nicht mehr angegangen und das eigentliche Kapitel ist damit auch verloren. Inzwischen habe ich neuen Computer, und zwar einen Laptop, was eine gute Nachricht ist, da es bedeutet, dass ich jetzt ÜBERALL -wirklich überall- bequem schreiben kann. Ich habe also keine Entschuldigung mehr, um nicht mehr regelmäßig zu posten!

Habe also versucht, das Kapitel so gut wie möglich neu zu schreiben. Hoffe, das ist mir gelungen.

Bis zum nächsten Kapitel,

Eva xx

PS.: Sind einige von euch auch in der Oberstufe und wie ich gerade in der Klausurphase? Es ist so anstrengend, dass ich mich jeden Abend darauf FREUE, schlafen zu gehen, so müde bin ich. Ich fühle mich wie eine alte Frau, es ist schrecklich.

...

„Na, was denkst du?", fragt Cindy mich, während sie mich zum Spiegel führt.

„Sag das richtige, bitte," sagt Kylie, die auf meinem Hotelbett sitzt und sich die Haare kämmt, die ausfallenden Haare auf mein Bett fallend.

Ich ziehe die Nase hoch und werfe ihr einen vorwurfsvollen Blick zu. „Ich hatte heute Abend nicht vor, mit deinen Haaren zu schlafen, weißt du."

Sie hebt bloß ungerührt die Augenbrauen. „Das war mir schon klar. Du wirst heute Abend wahrscheinlich eher mit einer gewissen anderen Person schlafen."

„Kylie!", ich werde rot, während sie mir neckisch zuzwinkert.

„Was genau Mona mit Chaz machen wird, ist unwichtig.", mischt sich Cindy ungeduldig ein. „Wie sie dabei aussehen wird hingegen schon. Was denkst du, Mona?"

Ich kehre meine Aufmerksamkeit wieder dem Spielebild zu.

Es ist abends, und Cindy, Kylie und ich befinden uns in dem Zimmer, das ich für die nächsten paar Tage zugeteilt bekommen habe.  Während ich den ganzen Tag lang unter der Anleitung der Trainer mit den anderen Kandidaten für die morgen beginnenden Wettkämpfe trainiert habe, hielten meine Freunde es für eine gute Idee, Chaz darum zu beten, heute Abend mit mir auf ein Date zu gehen. Anscheinend ist es „das, was du in deinem tiefen Inneren eh willst, auch wenn du es nie zugeben würdest" und meine Freunde hätten mir ja einen riesigen Gefalle getan, indem sie für mich gefragt haben.

Das schlimmste ist, dass sie sogar recht haben: Ich wollte wirklich etwas mit Chaz machen –es ist das Einzige, was mich interessiert, seitdem ich heute Morgen zum ersten Mal den New Yorker Boden betreten habe- und hätte mich wirklich selber nicht getraut. In Momenten wie diesen bin ich also schon ziemlich froh, Freunde zu haben, die mich relativ gut kennen.

Während die Jungs schon dabei sind, nach den besten, illegalen Partys für Jugendliche heute Abend zu suchen , haben sich Kylie und Cindy mit größtem Enthusiasmus bereit erklärt, mich für Chaz schön zu machen.

Sie haben mich geschminkt, frisiert und mir ein einigermaßen akzeptables Outfit ausgewählt und jetzt wollen sie, dass ich das Resultat begutachte.

Und ich muss zugeben, sie haben eine gute Arbeit verrichtet.

Ich sehe immer noch aus wie ich, nur in viel besser.

Meine ansonsten trockenen Wellen wurden in lange, samtige, weiche, glänzende, glatte Haare verwandelt. Meine Haut ist an genau den richtigen Stellen sonnengeküsst –danke, Bronzer- und schimmert an genau den richtigen Orten –danke, Highlighter-. Meine Lippen wirken tausendmal voluminöser und definierter dank des dunkelroten Lippenstifts. In dieser selben Farbe ist auch mein Kleid, das mir mit seinem weiten, aber nicht zu weiten Ausschnitt und genau der richtigen Länge perfekt steht.

Monique Vasquez: Der Junge, der verloren gingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt