"Touko... aufwachen. Du musst ins Bett."
"Hm? Schon so spät?"
"Ja, die anderen sind schon weg. Ich hätte dich ja getragen, aber das willst du ja nicht."
"Das war ein Missverständnis. Verzeih. Natürlich kann ich auch laufen. Aber als ich das gesagt habe, war ich in Rage und konnte nicht einmal meinen Satz beenden... naja, egal."
N strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Du musst dich doch nicht rechtfertigen. Aber komm jetzt. Lass uns auch schlafen gehen."Touko hüpfte vor und warf sich auf Ns Bett.
"Das ist irgendwie gemütlicher als meins... hier bleibe ich." Sie grinste.
"Na, dann muss ich mich wohl auf dich drauf legen." Er zuckte mit den Schultern und deutete an, sich fallen zu lassen.
"Nö, beeindruckt mich nicht."
"Na schön."
"Pff... mach dich nicht so schwer..."
"Tia, ich hab' dich gewarnt."
Angestrengt rollte sie sich vom Bett.
"Autsch... mein Arm."
"Oh, entschuldige, das hab ich vergessen..."Touko sah ihn mit großen Augen an.
"Nah, da überlegt man sich das natürlich nochmal. Hüpf rein. Aber wehe, du machst dich breit."
"Ich doch nicht." Sie wedelte ihre Hand hin und her, bevor sie sich mit in sein Bett legte."Zufrieden?"
"Ja."
"Freut mich."
"Das klang aber nicht sehr begeistert?"
"Ich liege an der Bettkante... könntest du vielleicht noch ein klitzekleines Stückchen rutschen?"
"Na klar! Sag das doch gleich."
"Ah, danke. So ist's gut."
"Gute Nacht."
"Träum' süß."Einige Augenblicke verstrichen.
"Du, Touko?"
"Ja?"
"Dein Luxtra ist wieder da ja?"
"Ja."
"Okay."
"Gute Nacht.""Ich sollte mich bei ihm entschuldigen."
"Vielleicht... Gute Nacht.""Das was echt nicht korrekt, du hattest recht... Vielleicht hat es wirklich keine bösen Absichten."
"Hat er auch nicht... Gute Nacht.""Ob er mir das verzeihen wird?"
"Wenn du jetzt nicht gleich leise bist, gehe ich in mein Zimmer..."
"Nein..." Er hielt ihre Hand fest. "Ich meine, dann-..."
"Wie ein kleiner Junge. Niedlich."
N räusperte sich.
"Kleiner Junge... tse."
"Jetzt ist er bockig. Hihi."
"Ach, lass mich."
Touko kicherte und strich ihm über die Wange, die wie Feuer glühte.Der junge Trainer griff ihre Hand und hielt sie fest umschlossen.
"Jetzt aber wirklich... Gute Nacht."
"Gute Nacht."Touko spürte seinen schnellen Herzschlag.
Warum ist er denn so aufgeregt? Das ist doch nicht das erste Mal, dass ich bei ihm schlafe. Komisch.
Naja, was soll's.
Sie kuschelte sich an ihm an, woraufhin sein Herz noch schneller schlug.
Oha. Nicht, dass er noch kollabiert... ich verstehe die Aufregung trotzdem nicht...Die nassen Granitsteine glänzten im Mondlicht.
Das abfließende Regenwasser bildete kleine Rinnsäle, die zwischen den gleichmäßig angeordneten Pflastersteinen in die Kanalisation flossen.
Langsam wogen sich die Bäume im sanften Wind.
Ist das die Haupteinkaufsstraße von Stratos City?
Das Regenwasser färbte sich rot. Flammen leuchteten an den Wolkenkratzern. Die Stille der Nacht wurde plötzlich von schrillen, panischen Schreien zerrissen. Menschen liefen auf die junge Trainerin zu und rissen sie mit sich.
Was zum Grypheldis ist das hier eigentlich?
Ein Traum, gewiss... aber was soll er bedeuten? Eine Zukunftsvision? Eine Erinnerung? Ich kann es nicht zuordnen!
Ein großes Pokemon stand vor der jungen Trainerin und starrte sie mit seinen kalten Augen an. Auf seiner Schulter saß eine Person.
Was ist das? Und wen trägt dieses Ding?
Es hob den Fuß und trat auf sie ein.
Kurz bevor Touko zerquetscht werden würde, zerriss die Umgebung und sie fand sich in völliger Dunkelheit wieder.
DU LIEST GERADE
》When We Meet Again《
FanfictionFortsetzung 》I wouldn't mind《 Zwei Jahre sind seit der Tragödie, die sich in der Einallregion zugetragen hat, vergangen. Touko, der neue Champ, verliert sich noch immer in Gedanken und malt sich aus, was hätte passieren können, wenn sie anders gehan...