Ihre Freunde standen beisammen.
Touko sah sich um.
"Was ist jetzt los?"
"Ich hab dir den Plan doch erklärt. Wir warten nur noch auf N und dann müssen wir uns überlegen, wie wir weiter vorgehen."Sie nickte und nahm den Dunkelstein in die Hände.
"Und was machen wir mit ihm?"
Ein rotes Licht begann zu flackern. Die junge Trainerin erschrak.
Der Stein wurde in ein dunkles Licht gehüllt und begann zu schweben.
Ein markerschütternder Schrei hallte über die Lichtung. Plötzlich wurde die Umgebung hell und das große, schwarze Drachenpokemon stand vor Touko. Es sah sie an.
"Ach du lieber Himmel... ist das beeindruckend!" Mei staunte.'Lass mich dich testen, ob du es noch immer würdig bist, der Held der Wirklichkeit zu sein.'
"Gut. Lucario, ich brauche deine Hilfe."
'Aber sicher doch! Nichts lieber als das!'
Das legendäre Pokemon setzte Kreuzdonner ein, woraufhin Lucario mit Knochenhatz konterte und enorm schwächte, sodass Touko es fangen konnte.
'Super! Es erkennt dich an!'
"Ja. Aber Zekrom ist noch schwach. Es sollte sich noch ausruhen."
Plötzlich erschienen drei völlig in schwarz gekleidete Personen aus dem Nichts vor den Trainern.
"Das Finstrio! Lauft weg!" rief Bell panisch.Die junge Trainerin rannte durch ein Waldstück und sprand über Äste und Wurzeln. Sie sah sich immer wieder um.
Plötzlich stolperte sie und fiel auf den Boden.
"So sieht man sich wieder."
"Du?!"
"Das ist dafür, dass du mir meine Pokemon genommen hast!" Er hielt ihr ein weißes Tusch vor die Nase.
Was ist das!? Nein...
Sie verlor das Bewusstsein.Die anderen Trainer liefen in Richtung Twindrake City, wo sie auf N trafen, der sichtlich verwundert ihren Blicken standhielt.
"Ich entschuldige mich, dass ich zu spät bin. Das Schloss wurde von manipulierten Pokemon belagert... wo ist Touko? Ich habe einen Plan, aber ohne sie wird er nicht funktionieren."
"Das Finstrio hat sie... sie haben uns gefunden und sie von uns getrennt..."
Der junge Trainer riss die Augen auf. Er fiel aus allen Wolken.
"Was...?"
"Sie haben sie..."
"Nein... das sarf nicht sein... das kann nicht wahr sein..."
"Was passiert mit ihr? N, was machen sie mit meiner Schwester?"
"Sie überbringen sie June... letztendlich hat sie es also doch geschafft... Nein, noch besteht Hoffnung. Ich muss zurück ins Schloss..."
"Wir kommen mit."Sie liefen den schmalen Waldweg entlang, bis Matisse einige Pokebälle, die im Gras lagen auffielen.
"Seht nur..."
Vorsichtig hob er sie auf.
"Es sind Toukos Pokemon... ihr muss etwas Schreckliches zugestoßen sein... beeilen wir uns." Er steckte sie in seine Tasche.Die Sonne versank im Meer. Der Himmel war klar, sodass die Sichtweite eine lange Spanne hatte.
Einige Pokemon liefen auf den Felsplateaus herum. Sie beobachteten die Trainer, die über Felsspalten und Erhebungen des Bodens kletteten.
Die Verzierungen des großen Eingangstores schimmertenin der Abendsonne, die den Himmel rot färbte.
Das Luxtra befreite sich aus dem Ball.
'Wo sind wir? Und wo ist Touko? Moment... warum schaut ihr alle so traurig?'
N erklärte ihm kurz, was passiert war und trat durch das Tor hindurch.
Die anderen Trainer blieben or den Mauern stehen und schwiegen bedrückt
Das Elektropokemon entfernte sich etwas, hob den Kopf und prüfte konzentriert die Luft.
DU LIEST GERADE
》When We Meet Again《
أدب الهواةFortsetzung 》I wouldn't mind《 Zwei Jahre sind seit der Tragödie, die sich in der Einallregion zugetragen hat, vergangen. Touko, der neue Champ, verliert sich noch immer in Gedanken und malt sich aus, was hätte passieren können, wenn sie anders gehan...