"Bist du dir sicher, wirklich ausnahmslos alles zu hören?"
"Ja... einfach alles..."
"Ich erinnere mich aber auch nicht mehr an jedes Detail..."
"Egal. Erzähl' was passiert ist...""Du hattest zwei Geschwister, die von deinen Eltern bevorzugt wurden. Man kann wirklich sagen, dass sie dich nicht geliebt haben. Was du mir damals erzählt hast war wirklich heftig. Sie schlugen dich, hielten dich wie irgendwas, das keine Berechtigung zum Leben hat und waren generell desinteressiert wann immer du etwas erzählt hast.
Irgendwann ist dann dein leiblicher Vater abgehauen, woraufhin deine Mutter alkoholabhängig und depressiv geworden ist. Sie hat Suizid begangen, dann hat G-Cis, ein Freund deiner Eltern, soweit ich weiß, dich aufgenommen. Die einzigen Freunde die du hattest waren ein Zorua und später auch ein Felilou. Vielleicht weißt du es ja, du hast die Gabe mit Pokemon zu reden und sie zu verstehen. G-Cis hat auch zwei leibliche Töchter, Ruka und Yuri, die sich immer um dich gekümmert haben.
Das erste Mal als wir uns getroffen haben, das war in Gavinia. Da bist du gedankenversunken in mich hinein gelaufen.
Als ich dann später von einem Bekannten angegriffen wurde, hast du mich sozusagen gerettet.
Wir waren fortan eigentlich Rivalen und Freunde.
Wie sich dann irgendwann herausstellte, sind wir die Helden. Dir folgte Zekrom, der drache des Wunsches. Besser hätte es auch nicht treffen können. Du warst bestrebt, deine Ideale der Freiheit aller Pokemon durchzusetzen, dass du mich versucht hast zu bekämpfen. Du bist der König von Team Plasma, sei da noch gesagt. Das ist eine Organisation, die ziemlich viel Unruhe gestiftet hat. G-Cis hat dich benutzt um an sein Ziel zu kommen. Er wollte Kyurem, deshalb solltest du möglichst viel über die Pokemon herausfinden, was du auch gemacht hast. Er hat sein Ziel auch irgendwann erreicht, mir Reshiram genommen und es mit Kyurem zum weißen Kyurem fusioniert. Dann ist diese Schlacht gewesen, in der ich gedacht habe, dass du gefallen wärst. Irgendwie hat sich das weiße Kyurem getrennt und G-Cis ist mit seinen Anhängern geflohen...
Dich hat er auch benutzt, weil es viele Mädchen zu dir zieht. Team Plasma bestand aus ziemlich vielen Anbeterinnen. Der männliche Teil ist bestimmt geblieben, um sich etwas von deinen Kämpfen mit Pokemon abzugucken. Immerhin warst du stark.
Obwohl du eigentlich so gesehen alles hattest, fehlte dir dennoch die Lebensfreude und du hast dir ständig Vorwürfe gemacht... bei jeder Sache, die schief gelaufen ist, hast du Fehler bei dir gesucht.
Ich hatte auch einmal, nachdem wir uns gestritten hatten, einen Unfall. Du wolltest vom Dach springen..."
Sie stoppte um N Zeit zu lassen, sich zu sammeln. Er sah ungläubig zur Seite.
"Oha..."
"Willst du jetzt den Teil hören, warum ich June nicht über den Weg traue?"
Er nickte langsam.
"Sie sagt, dass sie June heißt. Eigentlich ist ihr Name Mary. Sie ist ein Geist oder Dämon... eine Ahnung, jedenfalls kein Mensch. Du hast ihre Augen gesehen? Dieses unmenschliche, düstere Rot? Diese vielen spitzeren Zähne in ihrem Mund? Die fast weiße Haut? Ihre langen, dünnen Finger mit den Fingernägeln, die Krallen gleichen?
Jedenfalls hat sie damals mit allen Mitteln versucht, dich zu ihrer Marionette zu machen. Shadow, ihr Dämonenhandlanger hat sich in deinem Herzen fest gesetzt und langsam auch zu ihr gemacht. Selbst vor dem Wahrspiegel sind sie nicht zurückgeschreckt.
Das war kurz vor deinem Geburtstag. Wir sind Riesenrad gefahren... bevor du mit ihr gegangen bist, hab ich dich geküsst, weil mir endlich klar geworden ist, was ich für dich empfunden habe.
Dann hab ich dich dann aus den Augen verloren.
Bevor wir Mary besiegt haben, hast du mir auch deine Liebe gestanden.
So wirklich weg war sie dann ja doch nicht...""Also willst du mir jetzt klar machen, dass June eigentlich Mary heißt, ein Geist ist und meine Amnesie jetzt ausnutzt, um mich manipulieren zu können? Alles klar." Er lachte amüsiert, was Touko traurig machte.
Sie sah ihm kopfschüttelnd in die Augen."Ich wusste es. Du glaubst mir nicht... wie auch. Übel nehmen kann ich es dir nicht. Für dich bin ich ja nur irgendein dahergelaufenes Mädchen, dass dir dein Leben versucht zu schildern. Aber eine Frage noch. Hast du dich jemals gefragt, warum deine Eckzähne so lang sind und deine Augen rot aufleuchten, so wie jetzt gerade?"
DU LIEST GERADE
》When We Meet Again《
FanfictionFortsetzung 》I wouldn't mind《 Zwei Jahre sind seit der Tragödie, die sich in der Einallregion zugetragen hat, vergangen. Touko, der neue Champ, verliert sich noch immer in Gedanken und malt sich aus, was hätte passieren können, wenn sie anders gehan...