Touko flog hoch über den Wolken mit Washakwil voran.
Sie starrte mit leerem Blick nach vorn und wies dem Vogelpokemon die Richtung.
Plötzlich stieß er einen Schmerzensschrei aus. Ein kleiner Haken steckte in seinem Flügel. Touko versuchte ihn zu erreichen, schaffte es und zog ihn heraus.
Was zum Grypheldis?! Eine Giftspitze?Washakwil verlor an Höhe und verlor die Kontrolle über seine Flügel
Die junge Trainerin stürzte mit ihm in die Tiefe.
Ich bin zu schwer für ihn...
Sie ließ los.
"Flieg' höher! Los!""Touko!" N flog ihr auf einem kräftigen Schwalboss hinterher.
Bevor er sie erreichen konnte, fiel sie ins Wasser und verschwand.
Ohne zu zögern sprang er ihr aus niedrigerer Höhe hinterher.Die junge Trainerin sank weiter in die Schwärze des Ozeans hinab und regte sich nicht.
N tauchte, griff ihre Hand und zog sie zurück zur Wasseroberfläche."Touko! Komm zu dir! Bitte..."
Schwalboss flog mit beiden Trainern auf dem Rücken zu den anderen.
'Ich beeile mich an Land zu kommen. Weit ist es nicht mehr.'
"Woher weißt du das?"
'Ich lebe hier seitdem ich Denken kann.'Einige Minuten vergingen. Touko regte sich noch immer nicht.
"Wach doch auf... bitte..."
'Wir sind da!'
Schwalboss landete sicher, gefolgt von den anderen Trainern, die zu ihnen gelaufen kamen.Plötzlich hustete sie und riss die Augen auf.
"Wa-was...?"
N lächelte erleichtert. "Ein Glück..."
"Washakwil... wo ist er?"
"Ihm geht es gut. Keine Sorge..."
Entkräftet ließ sie sich zurück fallen.Touya hockte sich zu ihr hinunter.
"Was Unfälle und gefährliche Stürze angeht, bist du wie ein Magnet... Damals schon."
"Mh..."Die Sonne versank im Meer und färbte den blauen Himmel in ein leuchtendes Abendrot.
Die Trainer erreichen Ondula und suchten eine Pension zum Übernachten auf.
Touko schloss ihr Zimmer auf und legte sich ins Bett.
Diese Spitze, die in Washakwils Flügel gesteckt hat, kann nicht einfach so da hin gekommen sein. Ich habe June im Verdacht, ich kann ihr das aber leider nicht nachweisen. Immerhin habe ich nichts gesehen... 'Es wäre ja zu schlimm wenn jemandem etwas zustoßen würde.' Ich verstehe sie nicht... warum trachtet sie so danach, mir das Leben schwer zu machen? Washakwil und ich hätten sterben können.
Ich sollte mich jetzt fertig machen und dann schlafen gehen...Die junge Trainerin stellte ihre Zahnbürste zurück in den Becher und griff den Föhn.
'Mit nassen Haaren ins Bett zu gehen, ist nicht gut. Du bekommst sonst eine Kopfgrippe.' Das hatte Mutter immer gesagt, wenn ich wieder einmal aufmüpfig wurde... Gute alte Zeit.
Bei dem Gedanken kicherte sie.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Sie zupfte sich ihr locker sitzendes Shirt gerade und starkste zur Tür.
Nanu? Wer das wohl ist?
Touko öffnete sie.
"N? Was machst du denn hier?"
"Ich wollte schauen, ob wieder alles in Ordnung ist."
"Ehm... ja. Nur das?"
"Naja... Eigentlich wollte ich dich noch fragen, ob du noch mit uns zum Strand kommen willst. Aber das hat sich ja jetzt erledigt. Wäre ja blöd, sich nach dem Duschen nochmal schmutzig zu machen."
Sie nickte.
"Na dann, viel Spaß. Wir sehen uns morgen früh."
Lächelnd verabschiedete er sich und schlenderte den Flur entlang.Ich schließe lieber zu... June sollte in ihrer physischen Hülle nicht durch Wände gehen können. Und als Geist ist sie zu schwach.
Hoffentlich bleibt sie meinen Pokemon und mir vom Hals.Müde ließ Touko sich in ihr Bett fallen.
DU LIEST GERADE
》When We Meet Again《
FanficFortsetzung 》I wouldn't mind《 Zwei Jahre sind seit der Tragödie, die sich in der Einallregion zugetragen hat, vergangen. Touko, der neue Champ, verliert sich noch immer in Gedanken und malt sich aus, was hätte passieren können, wenn sie anders gehan...