Kapitel 65

107 3 0
                                    

Einige Zeit später betrat die junge Trainerin gefolgt von N ihr Zimmer. Rima und Luxtra tollten herum.
Sie lächelte.

"Macht nicht zu doll! Ihr stoßt euch noch."
'Ja, ja. Huch?'
Lucario stürzte sich auf das Trugbildpokemon und klammerte sich an seinem Rücken fest.
Sie taumelte und fiel um.
Luxtra wich etwas zu langsam zurück und wurde unter den beiden begraben.

N lächelte amüsiert und setzte sich auf Toukos Bett.
"So. Das habt ihr jetzt davon. Das arme Luxtra."
Überrascht sah es ihn an.
'Du... du verteidigst mich?'
"Ich habe beschlossen, dir eine Chance zu geben um zu beweisen, dass du auf unserer Seite stehst..."
Ein Funke Hoffnung glitzerte in seinen gelben Augen.

Touko lächelte und setzte sich auf das Fensterbrett.
Rima schüttelte ihr lilanes Fell.
'Das ist doch schon mal ein guter Anfang.'

Die seidenen Vorhänge wanden sich langsam im Wind. Das Gewitter war vorübergezogen.

Der junge Trainer ließ sich nach hinten fallen und stützte seinen Kopf mit den Armen.
"Ja, hier bleib' ich liegen und beweg' mich nicht mehr."
"Und wo soll ich dann schlafen?"
Er reagierte mit einem neckischen Lächeln und machte es sich bequem. Touko stand von ihrem Sitzplatz auf und stellte sich an die Bettkante.
"Wenn du nicht rückst, dann leg ich mich eben auf dich 'drauf."
"Huch?"
Sie lächelte ihn an. "Tja, du wolltest ja keinen Platz machen."

N lächelte. "Und das werde ich auch nicht. Es sei denn, meine kleine Prinzessin gibt mir einen Kuss."
"Mh. Nö." Über das Gesicht der jungen Trainerin zog sich ein breites Grinsen.
Mit großen Augen sah er sie bettelnd an.
"Andererseits... diesem Blick kann man nicht standhaft bleiben."
Sanft berührten sich die Lippen der jungen Trainer. Touko rollte sich zur Seite, woraufhin N sich über sie stützte.
"Haha! Du hast doch Platz gemacht!" Sie lächelte amüsiert.
"Oh, man... du hast mich. Das war fies..."
"Hat aber funktioniert."
Er küsste sie erneut. Plötzlich sprang Luxtra mit auf das Bett.

'GRUPPENKUSCHELN!'
"Ach du lieber Himmel..."
Die junge Trainerin lachte.
Lucario verschränkte die Arme.
'Ach, Luxtra... jetzt hast du die ganze Romantik kaputt gemacht.

Einige Zeit später waren die Pokemon eingeschlafen.
Touko schaltete die Lampe aus und ließ sich zurückfallen.
"Du bist mein Licht in der Dunkelheit. Ich liebe dich."
"Du schmeichelst mir... hihi."
Er strich ihr über den Kratzer auf ihrer Wange. Sie hielt seine Hand fest und schloss die Augen.
"Danke."
"Wofür?"
"Dass du Luxtra eine Chance gibst. Mir ist wirklich wichtig, dass deswegen nie wieder ein Streit ausbricht, wie im Gebirge vor Nevaio..."
"Das wird es nicht..."
"N? Darf ich dich mal etwas fragen?"
"Natürlich."

"Wärst du gesprungen, wären wir nicht gekommen?"
Obwohl er nur ihre Silhouette sehen konnte, spürte er ihre Traurigkeit.
"Nein. Nein, das hätte ich dir nicht antun können."
"Aber du wolltest?"
Der junge Trainer schwieg kurz. "Ich habe darüber nachgedacht. Und dann sind meine Gedanken zu dir abgeschweift. Du bist der Grund."
Sie kuschelte sich eng an ihn heran und klammerte sich fest. Er spürte, dass sie den Tränen nahe war.
"Touko... bitte nicht... nicht weinen."
Vorsichtig mit zittriger Hand strich N ihr über die Wange. "Nicht deswegen."

"Ich hätte dich fast verloren... und bin daran schuld."
"Nein! Nein... Du denkst, dass ist, weil ich mich wieder an alles erinnern kann, oder? Weil du mir von meiner Vergangenheit erzählt hast?"
"Ja."
"In den zwei Jahren, die ich mit June verbracht habe, hatte ich auch öfter solche Gedanken. Mir hat etwas gefehlt. Nicht die Erinnerung an sich... etwas spezielles. Jemand spezielles. Eine Lücke, die leer war. Aber nicht auf die Art, wie die restlichen Lücken. Ach, kurz gesagt, das alles hat nicht nur einen Grund beziehungsweise hat mehr als einen Grund gehabt."

Er hauchte leise und kraftlos aus, als ihm eine Träne von Touko auf den Arm tropfte.
"Es gibt immer einen Weg... aber nicht diesen..." Ihre Stimme bebte.

》When We Meet Again《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt