Kapitel 110

65 2 0
                                    

Einige Augenblicke später holte Lilia Touko ein, die sich an Washakwil festhielt. Er glitt langsam durch die Luft.
"Hey!"
"Lilia? Was gibt es?"
"Du machst keinen Blödsinn, nein?"
"Nein. Ich bin nur sehr sauer auf Natural und Ryo."
"Verständlich..."
"Er kommt nicht nach, nein?"
"Nein. Rido und Bell halten sie auseinander."
"Gut, dann kommt er wenigstens nicht verletzt Heim."
"Du willst schon nach Hause?"
"Hatte ich vor."
"Hm... schade..."
"Bedank dich bei den beiden... die sollen sich erstmal wieder einkriegen. Ach, wir sind da. Fliegst du zurück?"
"Ja, ich muss auch nach Hause."
"Okay... dann gute Heimreise!"
"Danke!"

Touko setzte sich auf die Bank und sah gen Himmel. Einige Zeit verging, als den Vorgarten betrat.
"Lauf doch nicht gleich weg!"
"Lass mich."
"Engelchen!"
"Lass mich!"
Sie rannte die Treppe hinauf. Ayumi stand im oberen Flur und wunderte sich.
"Touko, Mensch-..."
"Rede ich irgendwie unverständlich? Lass mich in Ruhe!" Die junge Trainerin schloss die Tür vor seiner Nase.

"Was ist denn jetzt schon wieder?"
"Da war so ein Kerl. Ein Freund von Rido, der offenbar versucht hat, sich an sie 'ranzumachen. Ja, irgendwann bin ich dann wütend geworden und hab ihn mir mal zur Brust genommen."
"Angebrüllt habt ihr euch! Wie kleine Kinder! Ihr wollt neunzehn Jahre alt sein?! Pha!" Touko sah N wütend an. "Es regt mich auf! Schlaf oben!"
"Touko, da ist es aber zu kalt für ihn! Die Heizungen sind nicht an!"
"Hier, dein Bettzeug."
Er schwieg nickend. "Verstehe."
"Komm ins Wohnzimmer. Das Sofa ist groß genug und vor allem ist es dort warm."

"War ich zu hart?"
'Etwas.'

》When We Meet Again《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt