Kapitel 95

86 3 0
                                    

Touko setzte sich auf die Bank. Sofort liefen ihre Pokemon zu ihr.
'Du bist hier! Aber warum so genervt?' Luxtra freute sich.
"N hat mich ausgelacht. Auch wenn er darauf besteht, dass es kein Auslachen war. Ich bin stinksauer!"
'Was ist passiert?'
"Ich wollte mir Mamas Sinelbeerpasteten stibitzen und er hat mich dabei gesehen. Als ich dann wieder zurück wollte, hab ich mir den Rest einfach in den Mund gesteckt und das scheint wohl ziemlich blöd ausgesehen zu haben. Jedenfalls hat er dann angefangen zu lachen."
'Warum setzt du dich nicht einfach an den Tisch?'
"Ich darf mich eigentlich noch nicht bewegen. Das tut der Heilung der Wunden nicht gut und außerdem ist mein Körper nachdem ich fast gestorben wäre, noch sehr schwach. Von dem kleinen Stück ist mir schon schwindelig geworden..."
'Achso... verstehe.'
"Wie wäre es? Ich bleibe hier sitzen und beobachte euch beim Training oder beim Tollen. Je nach dem was ihr gerade gemacht habt."

Lucario hüpfte aufgeregt auf und ab.
'LUXTRA, LUXTRA, LUXTRA!'
'Was, was, was?'
'Lass uns Touko unsere neue Ausweichtechnik zeigen!'
'Bist du dir sicher? Wenn die wieder schief geht, landest du wieder auf dem Bauch.'
'Egal.'
'Nun gut.'

Das Elektropokemon hüllte sich in einen Lichtball. Lucario sprang in die Luft und attackierte Luxtra mit einer Attacke. Er wich seitlich über den Boden rollend aus und krallte sich in der Erde fest, um nicht zu stürzen.
Das Kampfpokemon landete auf seinen Beinen.
'Und keiner von uns beiden hat Schaden genommen.'
'Und es hat beim ersten Mal geklappt!'
"Das war super! Wenn ihr das in die Kämpfe mit einbringt, habt ihr nicht nur einen Vorteil was die Vermeidung von Schaden angeht, ihr könnt dadurch die Gegner auch verwirren. Wer erwartet von einem Pokemon ohne Flügel einen Angriff aus der Luft? Fein, fein!"

Einige Zeit später öffnete sich die Tür.
"Touko, komm essen. Und um Himmesl willen! Du kannst doch nicht mit ihnen trainieren..."
"Ich gebe doch nur Anweisungen und sitze dabei hier. Es wird schon nichts passieren."
"Trotzdem solltest du vorsichtig sein. Ach ja, Shizuka kommt nachher vorbei und will sehen, wie es dir geht und die Verbände wechseln. Da möchte ich bitte, dass du im Bett bleibst, okay?"
"Gut."

Sie setzte sich schweigend neben N, der sie kurz ansah.
"Schwesterchen. Dazu hast du ein Messer. Du musst das Fleisch nicht reißen."
"Dann zeig mir bitte wie ich das mit dem Arm hier machen soll, ohne dass ich alles auf dem Shirt habe. Ich bin so schon extremst eingeschränkt, was Bewegung betrifft..."
"Ach ja... entschuldige, das habe ich vergessen. Lauf nicht weg, ich schneide es dir klein. Haha. Verstehst du? Laufen. Nicht lustig? Okay..."
Touko sah ihren Bruder belustigt an. "Ja, ja. Mach dich ruhig lustig über mich. Werde bloß nicht krank, du! Das gibt Rache."

Später am Abend, die Sonne war schon längst hinter den Baumwipfeln verschwunden, setzte sich N neben Touko und sah zum Fernseher. Sie schwieg und tippte auf dem Display ihres C-Gears herum. Da die Verbände um ihren Arm dünner waren, konnte sie ihn wieder einigermaßen beugen.

Einige Zeit verging, als sich die junge Trainerin ins Kissen warf und sich zur Wand drehte.
"Bist du immer noch sauer?"
Keine Reaktion.
"Verstehe."
Sie griff sich den C-Gear und fixierte mit ihrem Blick das Display.
N schaltete den Fernseher aus und legte sich neben seine Freundin.
Sie scheint wirklich sehr wütend zu sein... und das alles, weil ich gelacht habt. Klasse... dabei war das wirklich nicht böse gemeint. Es sah nur einfach albern aus...

"Wie lange soll dieses Schweigen noch andauern...?" Er hauchte und griff sich seinen C-Gear, nachdem er von ihr keine Antwort bekam.
Nanu? Eine Benachichtigung... Sie hat eine Nachicht gepostet. '...'
N sah kurz zu ihr und tippte etwas ein.

Einige Sekunden später sah Touko auf das Display.
Oh, eine Antwort? Auf drei Punkte? Seltsam. Mal sehen von wem-... er hat ein kleines Herz gesendet. Irgendwie süß. Nein, du bist ja eigentlich stinkig. Aber-... Nein! Nein, das ging gar nicht, soll er das erstmal merken, dass mir das weh tat. Dieses Schweigen ist aber auch nicht das, was ich will...
Sie hauchte.
Plötzlich stemmte N sich über sie und küsste ihre Wange. Dann stand er auf und lief zum Fenster.
Touko sah unauffällig zu ihm und tappte leise zu ihm.

Er ist so in seine Gedanken vertieft, dass er mich gar nicht bemerkt hat...
Der junge Trainer drehte sich um und hob sie hoch. Sie klammerte sich an ihm fest, als er sie vorsichtig gegen den Schrank drückte.
"Entschuldige... ich hab vorhin wirklich überreagiert..."

》When We Meet Again《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt