Kapitel 120

80 2 0
                                    

Touko streckte sich und stand auf. Ihre Pokemon schliefen seelenruhig.
"Es tut mir schon fast weh, euch alle damit belasten zu müssen... aber einen anderen Weg gibt es nicht...."
"Sie werden sicher gern für dich kämpfen..."
"Oh, guten Morgen..."
Wenn er wüsste...

Später frühstückten sie. Touya fuhr sich durch sein Haar.
"Wir treffen uns alle im Zentrum von Stratos. Arceus, steh uns bei... habt ihr mittlerweile Junes Schwachstellen herausgefunden?"
"Wenn sie kein Ziel hat, ist sie schwach. Da fällt mir was ein! Sie ist ja auch mehr oder weniger ein Dämon... Vielleicht durch eine Austreibung? Ich hab keine Ahnung."
"June passt nicht auf, was sie sagt. Vielleicht verrät sie sich... aber jetzt lasst uns packen. Das wird ein schwieriger Kampf." N hauchte.

Touko griff sich ihre Tasche. Sie packte die Pokebälle und einige Tränke ein.
Das hab ich... das auch. So. Und das... auch...
Die junge Trainerin sah kühl in ihre Tasche, schloss sie und lief zu N, den sie kraftlos umarmte. Er strich ihr über die Wange.
"Wir schaffen das, Engelchen."
"Können wir?"
"Von mir aus, ja."
Sie nickte schweigend und ließ Zekrom aus seinem Pokeball.

Heute wird es enden. So, und nicht anders. Es gibt keine Ausweichmöglichkeit. Egal was es kosten mag und was es für Schmerzen auslösen wird. Wir tun es für die Unschuldigen.

Später erreichten sie den Treffpunkt, wo ihre Freunde bereits kampfbereit warteten.
Gemeinsam liefen sie zum Hafen.
"Heute wird abgerechnet."
"Ja, ich glaube, dass das auch der Gedanke von Team Plasma war!" Mei bestaunte das schwarze, mächtige Schiff.
Touko hielt Ns Hand fest. Sie atmete tief ein, um sich zu beruhigen und einen klaren Kopf zu bekommen.
"Wir müssen da wirklich 'rein?" Tony sah in die Runde.
"Ja. Sind eure Pokemon bereit?"
"Aye. Schwesterchen, ihr schafft das. Wir treiben Kyurem 'raus. Macht euch bereit."

Die Trainer liefen über den Steg und betraten das Schiff. Eine ungewöhnliche Kälte umgab sie plötzlich.
Touya sah sich um. "Wir teilen uns auf. Yuki, kommst du mit mir?"
"Natürlich. Auf geht's."
Sie liefen einen langen, schmalen Gang entlang, immer weiter in das Innere der Plasma-Fregatte. Umso tiefer sie kamen, desto kälter und unangenehmer wurde es. Yuki zitterte.
"Also richtig sind wir hier auf jeden Fall. Ob die anderen schon auf Truppen gestoßen sind?"

"Sicher! Und ihr werdet nicht weiter gehen!" Ein Rüpel stellte sich ihnen in den Weg. Er rief seine Pokemon zu sich, die angriffslustig knurrten.
"Serpiroyal! Laubklinge!" Touya zeigte auf das Kleoparda des Gegners, das zu Boden ging.
"Bissbark! Bodycheck!"
"Karadonis, Sprungkick!" Yuki hüpfte aufgeregt auf und ab. Das Team Plasma-Mitglied floh fluchend.
"VERDAMMTER MIST! VERSTÄRKUNG! EINDRINGLINGE!"

Kyurem stand in einer Zelle. Ihm wurde Kälteenergie abgesaugt.
"Oh, nein... das arme Pokemon!" Plötzlich wackelte das Schiff.
"Was geht da oben vor sich?"
"Ich weiß es nicht. Wir müssen Kyurem befreien..."
"Aber nicht so schnell, meine Freunde!"
"Wer bist du?!"
"Man nennt mich Achromas. Ich bin Pokemonprofessor. Ihr werdet das Objekt nicht anrühren."
"Yuki! Lauf! Ich halte ihn auf!"
"Verstanden!

Touko sah sich panisch um.
Ob es den anderen gut geht?! Die ersten Eisstrahlen werden schon abgefeuert... das Hochhaus brennt!
"Touko!"
Sie wurde aus den Gedanken gerissen. N zeigte auf die Plasma-Fregatte.
"Jetzt!"
Zekrom schwang sich in die Luft
'Bereit?'
"Ja! Du musst auf die Spalte zielen! Los, Kreuzdonner!"
'Verstanden.'
Der schwarze Drache hüllte sich in einen Energieball. Er schoss die Blitzkugen auf Kyurem, das seine Flügel ausstreckte. Kurz darauf setzte Reshiram seine Attacke Kreuzflamme ein.
Der Eisdrache schüttelte sich benommen, bevor es umfiel.

G-Cis trat auf das Deck des Schiffes.
"Was um alles in der Welt?! Wo ist der DNS-Keil?!"
"Den wirst du nie finden!" Reshiram landete.
"Du? Verräter!"
"Ich will euch lediglich vor euch selbst schützen. Deine Ideale stürzen uns alle in den Untergang!"
"Was kümmert's mich!"
"Du bist genauso davon betroffen! Auch vor dir wird Kyurem keinen Halt machen!"

June trat zu G-Cis.
"Ihr werdet uns keinen Strich durch die Rechnung machen! Auch eure Freunde können nichts ausrichten! Kyurem ist mächtiger denn je! Selbst Reshiram und Zekrom können ihm nichts!" Der Eisdrache richtete sich grollend auf und setzte die Attacke Eiszeit ein, die einen großen Umkreis von Stratos City einfror. Der Himmel war von dicken Wolken bedeckt und ein kräftiger Wind wehte.

》When We Meet Again《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt