Der nächste Morgen brach an.
N lag mit seinem Kopf auf der Matratze von Toukos Bett. Vorsichtig richtete sie sich auf und schlich zur Tür. Dabei blieb sie vor ihrem Spiegel stehen und lächelte leicht.Sie hat mir wirklich viele Wunden zugefügt... aber ich lebe ja noch... naja, eigentlich ja wieder. Ich sollte mich bei Shizuka für die Hilfe bedanken. Aber wenn sie mich hier herumlaufen sieht, gibt es Ärger. Ich lege mich lieber wieder hin und tue so, als würde ich schlafen.
Touko deckte sich vorsichtig wieder zu. Dabei achtete sie darauf, dass sie N nicht wecken würde.
Ich will immer noch an die frische Luft. Am besten zum Trainieren...
Ja, ich denke, dass mir das gut tun würde. Aber andererseits gibt es dann Ärger und mein Körper ist sicher noch zu schwach für solche Wanderungen...Die junge Trainerin schloss die Augen. Kurz darauf verließ N leise den Raum und lief die Treppen hinunter.
"Guten Morgen!"
"Guten Morgen. Setz' dich schon an den Tisch. Die anderen warten bestimmt auch schon auf die Sinelbeerpasteten."
"Kann ich mich irgendwie nützlich machen?"
"Nein, nein. Es ist alles schon fertig."
"Gut."Einige Augenblicke später stellte Ayumi einen Teller in die Mitte des Tisches. Sie nahm zwei der Pasteten hinunter und legte sie auf den Herd.
"Das duftet köstlich! Ayumi, du hast einfach ein Talent für so etwas."
"Und es schmeckt! Top." nuschelte Touya mit vollem Mund.
"Danke, danke!"N sah zur Treppe und kicherte leise.
Touko hielt ihren Finger vor die Lippen und zeigte ihm damit, dass er nichts sagen solle.
Sie schlich in die Küche und griff sich eine der beiden Sinelbeerpasteten und biss genüsslich in sie hinein.
Als dabei etwas von der Füllung auf das Shirt der jungen Trainerin tropfte, die sie versuchte wegzuwischen, sah er auf seinen Teller und versuchte das Lachen zu unterdrücken.
"Was hast du denn?"
"Ich? Ach, gar nichts."Touko stopfte sich den Rest in den Mund und wollte gerade zurück zur Treppe, als Ayumi sich verwundert umdrehte. In dem Moment verfiel N in schallendes Gelächter. Sie sah mit großen Augen und vollem Mund zum Tisch.
"Was machst du denn hier?"
Sie schluckte. "Autsch... ich hatte Hunger und hier roch es so gut..."
Sie sah den jungen Trainer schmollend an, als er lachend auf sie zu lief, sich eine Träne aus dem Auge wischend.
"Man... du bist so gemein, weißt du das? Dass du mich jetzt auslachst, finde ich echt nicht korrekt!"
"Ich lache dich nicht aus, ich lache dich an. Das ist ein Unterschied. Sei mir nicht böse, das sah einfach zu lustig aus. Wie ein kleines Nagelotz mit vollen Backentaschen."
"Pff." Sie drehte sich von ihm weg und verschrenkte die Arme, ließ sie allerdings aber wieder hängen, als sie ein stechender Schmerz durchfuhr."Solltest du nicht eigentlich im Bett liegen?"
"Ja... ich will mir aber auch die Beine vertreten, um nicht komplett wahnsinnig zu werden..."
"Übertreib es aber nicht gleich wieder."
"Meine Pokemon sind draußen?"Sie lief mit erhobenen Kopf an N vorbei.
"Ach, komm schon... Touko. Das war doch nicht-... böse gemeint." Die junge Trainerin schloss die Tür vor seiner Nase.
"Oh, oh. Da ist jemand stinkig... dann lass dir mal was einfallen."
"Mädchen und ihre Launen..." Er setzte sich zurück an den Tisch.
DU LIEST GERADE
》When We Meet Again《
FanfictionFortsetzung 》I wouldn't mind《 Zwei Jahre sind seit der Tragödie, die sich in der Einallregion zugetragen hat, vergangen. Touko, der neue Champ, verliert sich noch immer in Gedanken und malt sich aus, was hätte passieren können, wenn sie anders gehan...