Einige Zeit später landete das Greifvogel an der Drachenstiege und setzte sich an das Ufer. Die Pokemon machten es sich gemütlich.
Ihre Trainerin sprang ins Wasser und tauchte durch die Spalte im Fußboden. Dabei blieb sie hängen und tauchte wieder auf.
"Verdammt... auf ein Neues! Die Nacht ist lang."
'Überanstrenge dich nicht.'Die Sonne ging am Horizont bereits auf, als Touko freudig auftauchte.
"Hey! Ich hab es geschafft! Endlich... Bin ich vielleicht müde... wie viele Versuche habe ich gebraucht? Ich habe bei zwanzig aufgehört zu zählen... Haha! Nanu? Ihr schlaft ja..."Ihr C-Gear blinkte. Touya hatte ihr geschrieben.
>>Wo steckst du?<<
'Ich bin an der Drachenstiege. Ich erwecke Zekrom und werde meinen Plan in die Tat umsetzen. Die nächsen Tage werdet ihr mich vermutlich nicht sehen. Macht euch keine Sorgen.'
>>Bist du denn des Wahnsinns?! Du kannst nicht allein gegen das ganze Team Plasma kämpfen! Komm nach Hause. Der Plan kann nur schief gehen! <<
'Nein.'Luxtra streckte sich.
'Hast du es geschafft?'
"Ja. Ich werde ihn jetzt wiedererwecken. Dann werden wir alle trainieren und zum Angriff übergehen."
'Wir kommen mit.'Washakwil zögerte. 'Touko, allein schaffst du das nicht...'
"Doch. Ich darf nur nicht aufgeben." Sie betrat den Turm, den Dunkelstein in den Händen haltend.
Der Greifvogel schwang sich in die Luft und verschwand."Zekrom! Ich bitte dich, mir zu helfen! Erhebe dich aus deinem Schlaf! Zeigen wir den Seelen erneut die Wirklichkeit und kämpfen Seite an Seite gegen die Ideale einer zerstörten Welt!"
Der Stein regte sich nicht.
"Nichts... habe ich irgendwas falsch gemacht? Zekrom! Ich brauche deine Hilfe!"
Nichts passierte.
Zerzweifelt fiel Touko auf die Knie.
"Das kann nucht sein... und ich habe mich so angestrengt..."
'Lass gut sein...'
"Was wird jetzt aus der Welt? G-Cis darf nicht wieder so viel Macht erlangen. Dieses Mal wird das Ende eintreffen... Ist es, weil Reshiram in seiner Steinsform noch am Grund des Sees ruht?"Washakwil stolperte in Ns Zimmer. Er saß mit einer Gitarre auf seinem Bett.
'N! Es ist schrecklich!'
"Was ist los, mein Freund? Komm erstmal zur Ruhe."
'Es geht um Touko! Sie will angreifen... ihr Plan... sie will Zekrom erwecken... Kyurem stoppen... und das allein. Sobald... Zekrom sie anerkennt...'
"Das darf ich nicht zulassen... Kyurem ist mächtiger als noch vor zwei Jahren. Ihr Plan ist ihr sicherer Untergang... was machen wir jetzt?"
'Du musst sie aufhalten!'
"Wie?"
'Reshiram. Du musst Reshiram ebenfalls erwecken. Der Lichtstein liegt am Grund des Sees im Turm.'
"Ich hab eine Idee... du musst mir dabei aber helfen."
'Ja, schieß los!'"G-Cis muss aufgehalten werden. Keine Frage. Ich werde mich ebenfalls zur Drachenstiege aufmachen und Reshiram erwecken. Du musst ihrem Bruder Bescheid sagen. Er muss sie möglichst lange am Angriff hindern. Zekrom und Reshiram sind noch schwach, wir müssen uns zusammen setzen und einen Plan ausarbeiten. Wir müssen die Schwächen studieren und uns vor dem DNS-Keil in Acht nehmen. Eine Fusion wäre bei der Macht das Ende."
N kramte einen Zettel aus einer Schublade.
"Das ist der Aufbau des Schlosses. G-Cis bewahrt ihn in diesem Raum auf. Also müssen wir mit aller Kraft verhindern, dass er dort hinein kommt. Dabei dürfen wir June nicht vergessen. Du musst Touya dazu überreden, dass er die anderen bittet, mitzuhelfen. Umso mehr Trainer wir sind, desto einfacher wird es."
'Was glaubst du, was in Toukos Kopf vor sich geht? Irgendwas muss ihr doch sagen, dass dieses heikle Unterfangen funktioniert... ob sie es schon geschafft hat?'
"Ich weiß es nicht..."
'Du wirst Reshiram erwecken, Touya soll solange wie möglich Touko zurückhalten, damit ihr beide einen Plan aufstellen könnt, der G-Cis hoffentlich stoppt. Gut. Beeile duich besser. Vielleicht ist Touko noch da und versucht Zekrom zu erwecken.'
Washakwil schwang sich aus dem Zimmer und flog in Richtung Avenitia.Oh, Touko... mach' keinen Unsinn...
DU LIEST GERADE
》When We Meet Again《
FanfictionFortsetzung 》I wouldn't mind《 Zwei Jahre sind seit der Tragödie, die sich in der Einallregion zugetragen hat, vergangen. Touko, der neue Champ, verliert sich noch immer in Gedanken und malt sich aus, was hätte passieren können, wenn sie anders gehan...