Kapitel 48: Streit und getrennte Wege

128 14 7
                                    

Am Ende des Schultages war alles vergessen was in der Schülerzeitung gestanden hatte. Wir alle waren erleichtert. Abgesehen davon das jetzt wirklich sehr viele von der Schule zu mir kamen um mir alles Gute zu wünschen, weil ich mit Rap Monster verlobt war. Es war mir ein wenig unangenehm, das es sich so schnell rum sprach und auch die Leute zu mir kamen, die ich nicht einmal kannte. Desto erleichterter war ich als wir den Schulhof verließen. Jia, Sumi, Sun, Mira, Jungkook und ich standen neben dem Schultor und verabschiedeten uns noch. "Wir sehen uns dann morgen", sagte Jia und umarmte mich noch einmal. Dann umarmten mich noch die anderen beiden. Fröhlich gingen sie weg und unterhielten sich über ein paar Sachen die sie am Wochenende machen wollten. So standen nur noch wir drei dort. "Ich muss jetzt auch los, weil meine Schwester heute wieder Hilfe im Café braucht", entschuldigte sich Mira und verabschiedete sich schnell von uns. "Und wir gehen dann wohl auch am besten nachhause. Also bevor wir noch an Hunger sterben", sagte Jungkook. Ich schmunzelte. "Hast du etwa so großen Hunger?", fragte ich. Er nickte. "Warum hast du denn nichts gesagt. Ich hatte irgendwie viel zu viel mit, dann hätte ich dir etwas abgegeben", sagte ich mit einem bedauernden Seufzer. "Ist ja jetzt auch egal. Jin hat bestimmt wieder was leckeres gekocht", erklärte er und wir machten uns auf den Weg. 

Als wir bei der Wohnung ankamen, warteten die anderen bereits mit dem Essen auf uns. "Entschuldigt ich hatte mich ein bisschen in der Zeit geirrt, weil ich noch im Kopf hatte das Rap Monster euch abholt wie immer", entschuldigte sich Jin während wir unsere Jacken auszogen und uns dann setzten. "Ist doch nicht schlimm. Apropros Rap Monster. Wo ist er eigentlich?", fragte ich. Die Jungs sahen sich alle gegenseitig an als wollten sie das irgendeiner der anderen erzählte. "Jungs", bemerkte ich mit einem Räuspern. "Wo ist Namjoon?" Sie sahen wieder mich an und Jin rang sich dazu durch zu sprechen. "Deine komischen Freundinnen haben angerufen und er holt sie eben nach hier, weil sie nicht wissen wo sie sonst hin sollen. Außerdem hatte er noch eine sehr wichtige Besorgung zu machen." Geräuschvoll stieß ich die Luft aus. Mir gefiel es überhaupt nicht, dass er mit den beiden allein war. Ihm vertraute ich, aber den beiden auf keinen Fall. Ich biss mir auf die Lippe. Es würde schon alles gut gehen. "Sophie mach dir keinen Kopf. Er liebt nur dich und würde dir nie fremdgehen", bemerkte Suga der mir gegenüber saß. "Ich weiß das er mir nicht fremdgehen würde, aber ich vertraue diesen beiden Mädchen einfach nicht", erklärte ich deprimiert. Mitfühlend sahen sie mich an. "Iss erstmal was, bevor es noch ganz kalt wird. Er ist bestimmt auch gleich zurück", sagte Jin aufmunternd und ich nickte einfach nur. Wir wünschten uns noch einen guten Appetit und fingen dann mit essen an. 

Die Jungs langten ordentlich zu, während ich eher lustlos ein paar Kleinigkeiten zu mir nahm. Immer wieder wanderte mein Blick auf die Uhr. Als sich ein Schlüssel im Türschloss umdrehte, sprang ich regelrecht auf. Entschuldigend sah ich die Jungs an und wollte mich wieder setzen. Es war verdammt unhöflich von mir einfach aufzuspringen beim Essen. Verständnisvoll sahen sie mich an. "Geh nur", sprach Jin für alle und dankend lief ich zur Tür. Rap Monster kam seufzend durch die Tür und sah mich wahrscheinlich im ersten Moment gar nicht. "Ich dachte schon die beiden hätten dich aufgefressen", sagte ich und fiel ihm um den Hals. Sofort hellte sich seine Miene auf. "Na meine Süße. Ja ich dachte auch das sie das jeden Moment machen würden", erklärte er und gab mir einen Kuss. Hinter ihm war geklacker zu hören. "Dieser Boden ist ja voll dreckig", beschwerte sich Miranda und betrat die Wohnung. Alissa folgte ihr. Sie drückten uns ihre Jacken in die Arme und stolzierten weiter in den Wohnbereich. Wütend drehte ich mich um und wollte denen die Meinung geigen, aber Rap Monster hielt mich zurück. "Lass das. Die beiden sind es nicht wert", sagte er und umklammerte mich fest mit seinen Armen. Ich gab auf und atmete einmal tief durch. "Die beiden gehen mir sowas von auf den Keks", sagte ich und seufzte einmal. "Aber ich werde mich zusammenreißen ihnen nicht die Köpfe abzureißen." 

Lächelnd sah er mich an und gab mir einen Kuss in die Halsbeuge. "Braves Mädchen", murmelte er und nahm meine Hand. Er schob noch schnell die Tür zu, nachdem er die ganzen Einkaufstüten beiseite geschafft hatte und ging mit mir dann zum Esstisch. Die anderen kannten Miranda und Alissa ja noch gar nicht. Aber so wie es aussah, war der erste Eindruck negativer als man es sich je vorgestellt hatte. "Ich glaube ich habe heute Morgen vergessen joggen zu gehen", sagte Jimin der bereits fertig mit essen war und stand genervt auf. Die beiden hatten ihn völlig belagert und löcherten ihn mit Fragen, die er nicht einmal verstand weil sie auf Deutsch waren. "Bis später Jungs", sagte er und verschwand kurz in deren Zimmer um sich andere Sachen anzuziehen. "Aber du kannst uns doch nicht allein lassen", sagte J-Hope laut. Er klang ein wenig verzweifelt, da sie es jetzt scheinbar auf ihn abgesehen hatten. "Jimin!", rief er verzweifelt. Ich schlug mir jetzt schon fast die Hände über dem Kopf zusammen. Rap Monster senkte den Kopf und ich spürte seinen Atem in meinem Nacken. "Ich glaube die beiden sollten mal einen Benimmkurs besuchen und sie werden definitiv nie wieder über diese Türschwelle treten dürfen", flüsterte er leise. Ich nickte entschlossen. Jungkook und V waren jetzt auch fertig mit essen. "Ich gehe Hausaufgaben machen", erklärte Jungkook nur knapp und machte sich schnell aus dem Staub, während V eifnach in deren Zimmer ging. Damit die anderen nicht völlig allein mit dem Problem waren, setzten wir uns zu ihnen. 

Neue Schule, neues Leben, neue Liebe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt