Ich holte Anna schnell auf und wir gingen nebeneinander zurück zu ihr nach hause. "Das tut mir leid, das Lena so gemein ist", sagte sie zu mir und ich winkte mit einer Handbewegung ab. "Das braucht dir gar nicht leid tun. Es ist ja auch eher so, das ich mich zwischen euch gedrängt habe", sagte ich schuldbewusst. Anna lachte nur. "Du hast überhaupt nichts getan. Wenn sie sich einfach mehr mit mir beschäftigt hätte, wäre es gar nicht so gekommen. Aber sie hat mich sowieso immer nur versetzt und ich war abgeschrieben wenn sie ihre anderen Freunde getroffen hat", erklärte sie. Vielleicht machten wir beide uns einfach zu viele Vorwürfe. Aber damit hörten wir ab jetzt auf. Ich sah zu Anna und grinste sie an. "Du und Jimin seid jetzt wirklich zusammen?", hakte ich nach und sie sah er verlegen zu Boden. Dann sah sie mich Freude strahlend an und es platzte aus ihr heraus. "Ja."
Ich sprang vor sie und nahm sie in den Arm. "Das freut mich riesig für dich", sagte ich und wir beide lachten vor Glück und Freude. "Ja und mich erst. Ich habe immer davon geträumt und jetzt ist es wirklich so gekommen und das nur weil du dich mit Jung Kook angefreundet hast", sagte sie und drückte mich ganz fest an sich. Das war einfach nur ein wundervoller Moment für mich, weil ich mich endlich mal nützlich fühlte. "Er ist ja auf mich zu gekommen und ohne dich wäre ich doch nicht mit ihnen mitgefahren", sagte ich und wir beide mussten lachen. "Ich bin echt froh das du nach hier gezogen bist", sagte Anna und ich nickte. Auch ich war sehr froh darüber das ich hierher gekommen war und auch gleich eine so tolle beste Freundin gefunden hatte. Als wir dann wieder bei ihr zuhause waren, zogen wir uns bequeme Sachen an und legten einen Film ein. Heute war es zu meinem Glück eine Komödie und kein Horrorfilm. Sonst hätte ich wahrscheinlich die halbe Nacht nicht geschlafen. Bis es Nacht wurde schauten wir noch zwei weitere Filme und aßen Abendessen. Dann machten wir mir ein Ondol fertig und redeten noch bis wir einschliefen.
Am nächsten Morgen klingelte Annas Wecker relativ früh. Für mich war das gut, aber sie selber war kaum wach zu kriegen. Erst als ihre Mutter an der Tür klopfte hob sie den Kopf und streckte sich. "Ist ja gut, wir machen den Wecker ja schon aus", sagte sie verschlafen und haute auf den Ausknopf. Sofort verstummte das klingeln und ich sah sie an. "Aufstehen ist wohl nicht deine Welt", sagte ich grinsend und sie nickte lachend. "Ja es gibt nichts schlimmeres für mich." Wir streckten uns ausgiebig und gingen dann in die Küche um uns Frühstück zu machen. Danach machte ich ich richtig fertig und sah auf mein Handy. "Wir haben noch eine Stunde um den Weg zur Schule zu bewältigen", bemerkte ich und Anna streckte sich noch einmal. "Na dann gehen wir am besten jetzt los, bevor ich mich doch noch wieder ins Bett lege", sagte sie scherzend und ich schmunzelte. Es machte einfach Spaß mit ihr zusammen etwas zu machen.
Nachdem wir unsere Sachen richtig gepackt hatten und unsere Schuhe anhatten, machten wir uns auf den Weg. Wir redeten über BTS und über den Nachmittag. Weil wir ja zusammen mit den Jungs zum Training fahren würden. Gerade als wir mitten in der Unterhaltung waren, drängte sich jemand zwischen uns. "Das klingt ja alles sehr interessant", sagte Lena und ihre Augen funkelten uns böse an. "Wann wolltet ihr mir erzählen, das ihr mit BTS abhängt?" Anna und ich sahen uns an. "Gar nicht, weil es dich nichts angeht", sagte Anna und machte einen Bogen um Lena damit sie wieder neben mir laufen konnte. Lena warf mir einen bitterbösen Blick zu. "Man sieht sich dann in der Schule", sagte sie und marschierte davon. Wir sahen ihr hinterher und mich überkam ein unwohles Gefühl.
Irgendwas führte sie im Schilde. Und es sollte auf jeden Fall den Effekt haben, das ich alles was ich bis jetzt hier gefunden hatte verlor! Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Klein würde sie mich nicht kriegen, auf jeden Fall hoffte ich das. Deutlich spürte ich Annas Blick auf mir. "Alles gut?", fragte sie und ich nickte. "Ja", bekräftigte ich mein Nicken. Sie war skeptisch sagte aber nichts weiter. Also setzten wir unseren Weg fort und ich verhielt mich so wie vorher auch. Solllte Lena doch sagen was sie wollte, aber Anna wollte ich auf keinen Fall verlieren. Als wir dann an der Schule ankamen, sahen uns einige Schüler tuschelnd an. Unter ihren Blicken fühlte ich mich unwohl und fast wie eine Verbrecherin.
Am Ende des Schulhofs, sah ich Lena neben Joon stehen. Beide sahen uns an und hatten ein hinterhältiges Lächeln auf den Lippen. Was auch immer sie rumerzählt hatten, scheinbar wusste es die ganze Schule. Als dann auch noch Jung Kook das Schulgelände betrat, sahen ihn alle genauso wie uns an. Verwirrt und verunsichert kam er zu uns. "Was ist hier denn passiert?", fragte er und wir zuckten nur mit dem Schultern. "Wenn wir das wüssten", sagte ich und seufzte. Dann deutete ich auf Lena und Joon. "Auf jeden Fall haben die beiden was damit zu tun." Er nickte kaum merklich und bedeutete uns mit zu kommen.
Wir betraten das Schulgebäude und alle verstummten. Nur ein Mädchen kam interessiert auf uns zu. "Was sagt ihr zu den Tatsachen die uns heute Morgen berichtet wurden?", fragte sie aufgeregt und hielt uns ein Aufnahmegerät entgegen. "Wir wissen nicht wovon du redest Chiara", sagte Anna und sah sie verständnislos an. Jung Kook blickte von mir zu Anna und dann zu Chiara. Scheinbar war ihm das alles höchst unangenehm. "Wovon ich rede?", sie lacahte kurz. "Natürlich von den Gerüchten das ihr BTS bestecht damit ihr in die Öffentlichkeit rückt und sie dann schlecht zu machen damit sie alles verlieren", sagte Chiara. Fassungslos klappte mir die Kinnlade runter. Jung Kook sah uns verwirrt an und gerade als er etwas sagen wollte, fing Anna an zu reden. "Wie bitte?! Seid ihr alle bekloppt! Als wenn wir so etwas machen würden!", schrie sie und viele der umstehenden Schüler traten verlegen weg. "Wer hat so etwas rum erzählt?!", fragte sie dann noch aufgebracht und Chiara sah sie dann doch verunsichert an. "Äh das waren-", fing sie an und trat dann ein paar Schritte zurück. Den Satz beendete sie nicht mehr. Als sie einen geraumen Abstand zu uns aufgebaut hatte, drehte sie sich ganz um und lief weg.
Ich sah ihr hinterher und drehte mich dann um. "Na wisst ihr jetzt was los ist?", fragte Lena überlegen und funkelte mich an. Joon stand neben ihr und hatte ein undeutbaren Blick im Gesicht. Anna wurde richtig sauer, das spürte man. Jung Kook stellte sich neben mich. "Warum erzählst du solche Lügen über uns?!", donnerte Anna los und ging auf sie zu. Lena schien überrascht das sie so auf sie los ging. Aber das Joon sich zwischen die beiden stellen würde, damit hatte Anna nicht gerechnet. Er sah sie kritisch an. "Gegen uns hast du doch keine Chance", sagte er und sie blieb direkt vor ihm stehen. "Von euch lassen wir uns nicht unterkriegen", sagte sie und drehte sich dann schwungvoll um. Sie nahm Jung Kook und meine Hand, dann marschierte sie los.
Wir folgten ihr, es blieb uns ja auch nichts anderes übrig, bis zu einem ruhigen Platz auf dem Schuldach. "Man wie kann sie nur so... so unmöglich sein!", fluchte sie und lehnte sich gegen die Wand. Ich setzte mich und schloss kurz die Augen. Mir war total schlecht geworden. Sicherlich glaubten viele der Schüler die Gerüchte. Und dann würde alles vorbei sein. Ich spürte wie sich die beiden neben mich setzten. "Es war alles so perfekt", hörte ich Anna sagen und ich konnte die Verletztheit in ihrer Stimme hören. So schuldig wie ich mich fühlte konnte ich gar nicht in Worte fassen. Ich meine, wenn ich nicht auf diese Schule gegangen wäre, hätte ich nie so mit BTS angefangen und Anna hätte nicht den Stress mit Lena gehabt.
Eine Träne kullerte über meine Wange. "Ist alles gut?", fragte Jung Kook und ich sah schnell nach unten. "Ja mir ist nur etwas ins Auge geflogen", bemerkte ich heiser und wischte mir die Träne aus dem Gesicht. Anna und Jung Kook warfen sich einen Blick zu, sagten aber nichts weiter. Als es dann klingelte standen wir auf und gingen das Treppenhaus nach unten und dann in Richtung unserer Klassenräume. Keiner sagte mehr irgendwas, bis wir uns trennten um in unsere Räume zu gehen. "Wir sehen uns nach der Schule. Bis dann", sagte Jung Kook und verabschiedete sich dann fürs erste. Das erinnerte mich an meinen Opa der immer gesagt hatte: Verabschiede dich lieber einmal mehr, als einmal zu wenig. Anna und ich betraten die Klasse unter den Blicken unserer Mitschüler.
Wir setzten uns auf unsere Plätze ganz hinten und warteten ungeduldig darauf das der Unterricht anfing. Zu unserem Glück war der Lehrer pünktlich und machte einen spannenden und zugleich lustigen Unterricht. Wenn wenigstens er gute Laune hatte. Anna und ich redeten leise und achteten darauf das uns keiner bemerkte. "Was machen wir denn jetzt. Wir können das auf keinen Fall so stehen lassen", flüsterte sie mir zu und ich nickte. "Vielleicht solltest du einmal mit Lena reden. Dann wissen wir wenigstens warum sie ausgerechnet so etwas rum erzählt", flüsterte ich zurück und Anna bemerkte das das eine gute Idee war. "Pass auf. Ich mach das gleich nachher und du gehst mit ihnen zum Training. Dann bekommst du vielleicht den Kopf etwas frei und ich finde heraus was sie so wütend macht und was sie gegen die Jungs hat." Ich machte ein Zeichen für Okee und danach hörten wir dem Lehrer weiter zu, der uns doch zu dem ein oder anderen Lacher brachte.
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neues Leben, neue Liebe!
FanfictionDanke Eleni für dieses wundervolle Cover ❤☺ Es ist so schön geworden *-* Und danke an alle die meine FF lesen :)