Dankend neigte ich meinen Kopf ein Stück. "Mach dir darum mal keine weiteren Gedanken. Das Beste wird es sein, wenn wir uns einfach wie sonst auch verhalten", sagte Jungkook dann noch. Wir machten uns auf den kurzen Weg zu den anderen die etwas entfernt gestanden hatten und jetzt fragend in meine Richtung sahen. "Was war denn jetzt schon wieder los?", fragte Jia. Wahrscheinlich war sie bereit ihm eine richtige Ansage zu machen. Aber das wollte ich gar nicht. Immerhin würde ihn das nur noch mehr provozieren. "Er meinte nur das alles unsere Schuld sei. Aber Jungkook hat sich auch schon um ihn gekümmert", erklärte ich. Die anderen nickten, auch wenn Jia ein wenig enttäuscht wirkte, das sie ihm nichts hatte sagen können. "Nächstes mal sagst du mir auch bescheid, ja?", sagte sie. Ich nickte und wir machten uns auf zum Unterricht. Mira ging einen anderen Weg und wir unterhielten uns bis zu unserem Klassenraum noch mit Sara. "Wir sehen uns dann später", sagte diese und trottete rüber zu ihrer Klasse. Nachdem wir unseren Klassenraum betreten hatten, setzten wir uns und bereiteten alles für den Unterricht vor.
Der restliche Schultag verlief richtig angenehm und ruhig. Jin holte und direkt beim Schultor ab und wir brachten noch eben schnell Mira beim Café rum. "Danke schön. Bis morgen", sagte diese und wir verabschiedeten uns ebenso freundlich. "So wie ich das sehe habt ihr beiden euch echt richtig gut an dieser Schule eingelebt", bemerkte Jin der jetzt auf die Einfahrt vor meinem Haus einbog. "Ja und da macht es auch viel mehr Spaß. Außerdem sind da viel viel nettere Mitschüler", sagte ich und nahm meine Tasche aus dem Fußraum. Jungkook sah mich ernst an. "Abgesehen von diesem Chiron", bemerkte er. "Der ist außen vor. Eigentlich ist er auch der einzige der so merkwürdig ist", widersprach ich und schloss die Haustür auf. "Ja da hast du ja auch wiederum recht", gab Jungkook zu und schloss hinter Jin die Tür. Ich schlüpfte nur aus meinen Schuhen und wollte dann sofort nach oben in mein Zimmer laufen. "Willst du gar nichts essen?", fragte Jin. Bei dem Gedanken das mich das meine Mutter auch sehr häufig fragte, musste ich schmunzeln. "Nein hab keinen Hunger", sagte ich nur knapp und schaffte eine Stufe bevor Jungkook mich an der Schulter festhielt. "Sie hat heute in der Schule auch nichts gegessen", sagte er zu Jin. Dieser sah dann wieder mich an.
"Wenigstens ein bisschen was musst du doch essen", bemerkte er fast schon schockiert. Ich hatte doch aber gar keinen Hunger, was ich auf die Abwesenheit von Rap Monster zurückführte. "Später. Jetzt mach ich erstmal Hausaufgaben oder so", erklärte ich und wand mich aus Jungkooks Griff. Beide sahen mir nach wie ich nach oben lief und dann in meinem Zimmer verschwand. Sicherlich würden sie nicht aufgeben, aber ich wollte einfach nichts essen. Meine Schultasche ließ ich aufs Bett fallen und holte die Sachen raus die ich für die Hausaufgaben benötigte. Das war alles echt einfach und so mit hatte ich das auch ganz schnell abgearbeitet. "Man bin ich fertig", murmelte ich dann und ließ mich nach hinten fallen. Einfach nur schlafen, so war mir zu mute. Also zog ich ein bisschen Decke über mich und schlief ein. Ruhig schlafend verbrachte ich eine Stunde in meinem Zimmer. Dann wurde ich abrupt aufgeweckt. "Sophie", sagte immer wieder jemand neben mir. "Mmhh lass mich schlafen", nuschelte ich schlaftrunken und mit leichtem Schwindelanflug. "Nein lass ich nicht. Du musst langsam mal etwas essen", sagte die Person. Endlich raffte ich auch wer es war und richtete mich blinzlend auf. "Suga ich habe eigentlich gar keinen Hunger", erklärte ich und versuchte ernst zu klingen.
Mit hochgezogener Augenbraue sah er mich an und verschränkte die Arme. "Du hast Hunger, du hörst nur nicht auf deinen Verstand weil du einfach zu viel darüber nachdenkst was Namjoon gerade macht", sagte er bestimmt. Das was er sagte war so wahr, das ich seufzte und den Kopf senkte. "Damit hast du Recht", murmelte ich also nur und wollte dann gerade erklären das ich trotzdem nicht essen wollte, da nahm er die Sache auch schon selber in die Hand. Er nahm mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her. "Ich bin mir sicher das er es nicht gut findet wenn du in der Zeit verhungerst, die er weg ist", erklärte er mir auf dem Weg nach unten. Obwohl ich nicht wollte, ließ ich mich mitziehen und blieb dann im Türrahmen zum Wohnzimmer stehen. Jin war der einzige der gerade da war und sah mich einfach nur kopfschüttelnd an. "Du bist aber auch so selbstlos und denkst immer nur an alle anderen", bemerkte er und kam zu uns rüber. Dann wuschelte er mir durch die Haare. "Ich schicke Jungkook rüber der kann auf sie aufpassen und dann gehen wir drüben weiterarbeiten", sagte Jin zu Suga. Bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte sahen mich beide an. "Du bleibst hier und isst erstmal was", sagte Jin. Fürsorglich wie er war. Ohne zu rebelleiren, das es mir doch eigentlich gut ging und ich gerne weiter helfen wollte, setzte ich mich an den Tisch und fing an zu Essen.
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neues Leben, neue Liebe!
أدب الهواةDanke Eleni für dieses wundervolle Cover ❤☺ Es ist so schön geworden *-* Und danke an alle die meine FF lesen :)