"Schlaf am besten schon mal. Ich gehe nur noch schnell duschen und so", sagte er. Obwohl ich ihm sagte das ich jetzt schon schlafen würde, wussten wir beide wohl das ich das sowieso nicht tun würde. Er ging rüber ins Bad und duschte. Während ich einfach so auf dem Bett sah und all den Geräuschen lauschte, seufzte ich. Auf keinen Fall wollte ich das er wegen mir immer noch ein Problem mehr hatte um das er sich kümmern musste. Dieser ganze Stress der durch mich auf Touren oder ähnlichem entstehen würde. Was wenn ihm das zu viel werden würde? Besorgt warf ich meinen Blick in Richtung Bad. Machte ich wirklich alles richtig, immerhin war ich ja doch eine ganz schön große Belastung. "Worüber denkst du nach, das du deine Stirn in so tiefe Falten legst?", fragte Namjoon und ich sah zur Badezimmertür. Er stand da nur mit einem Handtuch um die Hüften was verdammt verführerisch aussah. Ich spürte wie meine Wangen heiß wurden. Lügen brachte nichts, denn das merkten alle immer sofort. Außerdem wollte ich ihn nicht anlügen. "Um ehrlich zu sein habe ich mich einfach gefragt ob ich euch allen nicht einfach nur Stress bereite. Ich meine ihr kümmert euch so lieb um mich und könnt euch doch gar nicht richtig auf eure Karriere konzentrieren", erklärte ich meine Bedenken.
Sichtlich geschockt über das was ich dachte kam er zu mir und legte seine Hand auf meine Stirn. "Fieber hast du keins", murmelte er und sah mich mit leuchtenden Augen fest an. "Als würdest du uns jemals stören oder von irgendwas abhalten. Probleme bereitest du uns schon mal gar nicht, eher das wir dir nichts als Probleme bereiten. Ich meine wir haben uns hier ja so lange bei dir einquartiert", sagte er. Dankend lächelte ich. "Wenn du wüsstest wie sehr mich diese Worte beruhigen. Auch wenn es überhaupt kein Problem ist das ihr hier seid. Ich meine sonst wäre ich ja auch ganz allein und wahrscheinlich schon von Chiron entführt worden oder so", erklärte ich. Da wir beide das ja jetzt beredet hatten, konnte er sich jetzt auch endlich etwas anziehen. Nicht das er noch wegen mir krank wurde. Als er sich eine Boxershorts an und ein Tanktop übergezogen hatte, legte er sich neben mich. Seinen Arm hob er ein Stück hoch damit ich mich an ihn kuscheln konnte. Natürlich sagte ich dazu nicht ein und rückte schnell an ihn heran. Im richtigen Moment wie ich feststellte, denn draußen fing es zu gewittern an. Donner grollte und schon zuckte ein Blitz der alles erhellte.
"Jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen", nuschelte ich in sein Tanktop. "Das kriegen wir schon hin. Wir müssen dich nur auf andere Gedanken bringen", flüsterte er in mein Ohr. Vorsichtig sah ich zu ihm auf. Wenn wir das selbe dachten und davon ging ich aus, würde ich definitiv auf andere Gedanken kommen. "Nur ein bisschen, wir müssen es ja nicht so doll machen heute", sagte er. Ich freute mich eigentlich total das er wenigstens noch etwas rummachen wollte. Er fing an mich zu küssen ganz sanft. Auf den Mund, die Wange und am Hals. Dabei stützte er sich rechts und links von mir ab. Meine Hände legte ich in seinen Nacken und genoss diese verwöhnenden Küsse bis es weitergehen sollte. Dazu kam es jedoch nicht, weil die Tür aufging und Jungkook dort stand. "Wenn ich störe, gehe ich wieder", sagte er mit rotem Schimmer auf den Wangen. "Nein eigentlich störst du nicht. Ich lenke sie nur von diesem Gewitter ab, weil sie nicht schlafen kann", erklärte Namjoon und rückte von mir herunter. Ich richtete alles wieder und setzte mich auf. "Was gibt es denn?", fragte ich freundlich.
Er sah mich an und schien einen Moment abgelenkt zu sein. Dann zuckte er bei einem lauten grollen zusammen. "Ähm... also ich... ich kann auch nicht schlafen und habe euch reden gehört. Deswegen bin ich rüber gekommen", erklärte er uns. "Na dann komm und setz dich zu uns. Wir können ja auch einen Film gucken oder so", schlug Namjoon vor. Das war doch eine schöne Idee. Ich rückte schnell rüber, damit Jungkook sich mit auf das Bett setzen konnte. Erleichtert setzte er sich neben mich. Kurz sahen wir uns an. Still ohne ein einziges Wort. "So der Film ist eingelegt und geht jeden Moment los", sagte Namjoon und setzte sich wieder auf seine Bettseite. "Danke bist ein Schatz", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Jungkook sah einfach geradeaus, während Namjoon seinen Arm um mich legte und sich etwas zu mir herüber lehnte. "Maknae jetzt komm schon näher wir beißen nicht und ich reiß dir bestimmt auch nicht den Kopf ab weil du neben meiner Sophie sitzt", sagte er dann zu Jungkook. Der nickte und rückte so dicht wie Namjoon neben mir saß, an mich heran. "Guck schon viel besser und jetzt genießen wir einfach diesen Film", bemerkte ich.
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neues Leben, neue Liebe!
FanficDanke Eleni für dieses wundervolle Cover ❤☺ Es ist so schön geworden *-* Und danke an alle die meine FF lesen :)