Wir aßen noch zu ende und dann war es auch schon so spät, das wir alle uns fertig machten um ins Bett zu gehen. Ich fing damit an mich umzuziehen und noch einmal ins Bad zu gehen, dann waren die Jungs dran. Zufrieden legte ich mich auf meine Bettseite und wartete darauf das Namjoon zu mir kam. Er war direkt nach mir ins Bad gegangen. "Na hast du mich schon vermisst?", fragte er und legte sich auf seine Seite. "Ich vermisse dich jedes mal wenn du in einem anderen Raum bist", erklärte ich mit einem sanften Lächeln und kuschelte mich dichter an ihn ran. Ruhig schlief ich so ein und wachte am nächsten Morgen ausgeruht auf. "Guten Morgen", sagte ich und streckte meine Arme einmal nach vorn. "Wie viel Zeit hast du noch?", fragte er und hatte noch nicht einmal die Augen geöffnet. "Noch ungefähr zwei Stunden", erklärte ich. Er packte mich an den Schultern und zog mich nach hinten. "Dann schaffen wir wohl noch einen schnellen Durchgang", murmelte er und ich musste grinsen. "Das schaffen wir immer irgendwie", bemerkte ich und schon lagen seine Lippen auf meinen. Wenn er sagte schnellen Durchgang, meinte er auch schnell. Nicht mal eine halbe Stunde später waren wir fertig. Ich stand auf und ging ins Bad, während er sich wenigstens wieder etwas überzog falls einer der anderen rüber kam. Die Dusche tat genauso gut wie der erholsame Schlaf der letzten Nacht.
Als ich fertig zurück ins Zimmer kam, wartete Jungkook bereits der ebenfalls schon fertig war. "Frühstück hat Jin auch schon gemacht", erklärte er. Ich nickte und Rap Monster ging als nächstes ins Bad. "Wir sehen uns dann gleich unten", sagte ich und gab ihm noch kurz einen Kuss auf die Wange. Mit einem Lächeln schloss er die Tür hinter sich und wir gingen nach unten. Das Frühstück duftete wirklich köstlich und wir setzten uns an den Tisch zu Jin. Unser Schulessen war auch schon fertig. "Damit ihr uns ja nicht verhungert in der Schule", sagte er. Irgendwie war er wie eine zweite Mutter für mich. Klang komisch, war aber so. "Danke schön", sagte ich und neigte meinen Kopf ein wenig nach vorn. Oder wie ein Vater der sich immer um seine Tochter sorgte. Bei diesen Gedanken musste ich einfach schmunzeln. Etwas verwirrt sahen die beiden mich an. "Ist alles in Ordnung? Du siehst aus als hätte dir jemand den Witz des Jahrtausends erzählt", bemerkte Jin. "Ja alles bestens. Habe gerade nur darüber nachgedacht das du dich wie eine Mutter oder ein sehr umsorgender Vater verhälst", erklärte ich. "Na wenn du mich so siehst. Dann bin ich das für dich", sagte er lachend. Jungkook beugte sich zu mir rüber. "Für uns ist er auch wie eine Mutter. Suga ist wie unser Vater", erklärte er. "Aber sag mal was bin ich denn wenn Jin wie eine Mutter für dich ist."Neugierig sah er mich an.
"Du bist wie der Bruder den ich nie hatte", sagte ich. "Das freut mich", erklärte er und wir aßen weiter. Rap Monster kam ebenfalls zu uns und nahm sich auch ein wenig Frühstück. "Ich fahr euch dann gleich zur Schule. Mira können wir auch wieder mitnehmen", erklärte er. Wir nickten und beeilten uns ein bisschen die restlichen Sachen einzupacken und dann noch unser Geschirr wegzuräumen. "Danke schön", sagte Jin und ich machte eine abwinkende Handbewegung. "Eigentlich muss ich dir dafür danken, das du für uns kochst", erklärte ich. Er lachte. "Das mach ich immer gern", antwortete er und ging dann in Richtung Zimmer um auch die anderen aufzuwecken. Wir anderen drei verließen das Haus und Rap Monster fuhr uns zur Schule. Mira hatten wir auf dem Weg eingesammelt und die anderen warteten bereits auf dem Schulhof. "Endlich wieder Sonnenschein", sagte Sun erfreut und streckte ihre Arme einmal genießend in die Luft. "Ja das kannst du laut sagen", bemerkte Sara die neben ihr stand. Scheinbar hatten sie uns noch nicht bemerkt. Jia und Sumi unterhielten sich auch angeregt über etwas. "Guten Morgen ihr vier", begrüßte Jungkook die Mädchen. "Oh guten Morgen ihr drei", grüßten die Mädchen zurück. Kurz hatten wir noch Zeit ein paar Worte zu wechseln, dann mussten wir zum Unterricht. Alles verlief ruhig und so wie immer. Chiron war auch wieder da, aber schien sich normal zu verhalten. Meine Tasche stellte ich jetzt extra immer so hin das er auf keinen Fall daran kommen konnte.
Irgendwann in der dritten Stunde tippte mir jemand von hinten auf die Schulter und ich drehte mich um. Ein Mädchen reichte mir einen kleinen gefalteten Zettel. "Von wem ist der?", fragte ich leise. Sie deutete mit einem vielsagenden Blick auf Chiron. Seuzfend nahm ich den Zettel und drehte mich wieder um. "Was ist das?", fragte Jungkook. Ich erschreckte mich ein bisschen, weil er eben noch dem Lehrer zugehört hatte. "Ruhe bitte!", ermahnte uns der Lehrer und drehte sich wieder zur Tafel. "Ein Zettel von Chiron", erklärte ich leise. Jungkook holte ein leeres Blatt aus seinem Block und schrieb etwas darauf. Dann schob er ihn mir rüber und ich las:
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neues Leben, neue Liebe!
FanficDanke Eleni für dieses wundervolle Cover ❤☺ Es ist so schön geworden *-* Und danke an alle die meine FF lesen :)