Kapitel 58: Verrückte 13

145 13 9
                                    

Ich wollte die beiden ja ungern stören, aber selbst wenn wir uns jetzt alle wieder ganz doll lieb hatten, war die Gefahr das Lena hier aufkreuzte einfach zu groß als das wir hier länger stehen bleiben konnten. "Sollten wir nicht lieber zurück gehen?", fragte ich vorsichtig. "Ja du hast recht. Wir treffen uns wenn etwas wichtiges hier ist wieder", sagte Anna noch und löste sich dann aus Jimins Umarmung. "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder." Dann ging sie schon mal davon. So glücklich wie jetzt hatte ich Jimin lange nicht mehr gesehen. "Es freut mich das jetzt alles wieder in Ordnung ist", erklärte ich und auch wir machten uns auf den Heimweg. Als wir wieder bei mir zuhause ankamen, erzählten wir den anderen natürlich erstmal alles. Wahrscheinlich hätte Namjoon mich noch irgendwann eingesperrt wenn ich ihm wieder nichts erzählt hätte. "Na dann ihr kennt ja wohl alle eure Aufgabe", sagte er laut und sah die Jungs an. Die anderen nickten alle und Jungkook sagte es noch einmal. "Wir werden alle aufpassen und die Augen offen halten." Zufrieden nickte Namjoon und wir gingen alle in unsere Betten. Es war doch ein sehr langer und anstrengender Tag gewesen. Der morgige würde nochmal doppelt so viel Stress bedeuten. Beruhigt das ich die Jungs um mich hatte, schmiegte ich mich an Namjoons Brust und schlief langsam ein. 

Am nächsten Morgen weckte er mich indem er mich an meiner Hüfte berührte und mir ins Ohr hauchte. "Guten Morgen", flüsterte er und ich drehte mich zu ihm. "Morgen", sagte ich verschlafen. Wie auch immer er das machte das er jeden Tag so gut gelaunt und früh aufstehen konnte das er jedes mal schon fertig angezogen war wenn er mich weckte. "Das Frühstück ist schon fertig", erklärte er und ich sah verwundert auf die Uhr. "Oh schon so spät", sagte ich und sah ihn entschuldigend an. Schnell sprang ich aus dem Bett und vergaß vollkommen dabei das man morgens keine ruckartigen Bewegungen machen sollte wenn man gerade erst augestanden war. Ich strauchelte ein wenig und fiel nach vorn. Er packte mich an den Schultern und zog mich nach hinten. "Was machst du denn", sagte er kopfschüttelnd und ich kratzte mich verlegen am Kopf. "Aufstehen?", sagte ich und richtete mich wieder auf- dieses mal ganz langsam und ohne Hektik. Lächelnd wuschelte er mir durch die Haare. "Auf dich muss man besser aufpassen als auf sein Essen wenn neben einem ein Hund sitzt", erklärte und ich musste schmunzeln. "Ich dachte genau dafür bist du da", bemerkte ich und er sprang auf. "Achja?", fragte er herausfordernd und hob mich in die Luft bevor ich an meinem Schrank ankam. Vor Schreck schlang ich meine Arme um seinen Hals und hielt mich fest. "Meine Süße", murmelte er und gab mir einen Kuss. "Mein Liebster", nuschelte ich in den Kuss und er setzte mich vorsichtig wieder ab. 

Ich suchte mir etwas zum anziehen aus meinem Schrank und ging dann rüber ins Bad. Alles lief gut und ich brauchte auch nicht viel Zeit, dann konnte ich auch schon wieder zu ihm zurück. "Warte mal eben", sagte er und holte etwas aus seiner Hosentasche. "Den hatten wir dir Donenrstag ja abgemacht wegen dem Treffen. Das ist glaube ich jetzt nicht mehr nötig. Die sollen ruhig alle sehen das du mir gehörst", sagte er lächelnd und steckte mir den Ring wieder an den Finger. "Danke schön", murmelte ich und wir gingen zusammen nach unten zu den anderen um mit ihne zu frühstücken. Sie warteten bereits und ich nahm meinen Platz neben Namjoon und Jungkook ein. Wieder eröffnete Jin das Frühstück mit seinen Worten und alle fingen hungrig an zu essen. Wie immer schmeckte es einfach nur köstlich und man wusste einfach nicht, was man als erstes essen sollte. Fertig mit frühstücken räumten wir noch ein bisschen auf und räumten die Zimmer der Jungs um. Sie wollten alle oben in das Zimmer, was ich auch gut nachvollziehen konnte da es ein ganz bisschen größer war als das unten. "So dann hätten wir das ja auch alles geschafft", sagte ich und wir klatschten alle einmal ein. "Die Mädchen können kommen. Wir sind bereit", sagte Namjoon der ein Stück vor den anderen stand. Er war wirklich ein guter Leader, das merkte man immer wieder.

Lange warten brauchten wir auf die Mädchen auch nicht mehr. Die ersten die ankamen waren Mira und Sumi. "Wir wohnen fast in der gleichen Straße, deswegen sind wir zusammen gefahren", erklärte uns Sumi und verneigte sich höflich vor uns. "Es freut mich. Eure Sachen könnt ihr ruhig schon da drüben in das Zimmer bringen", sagte ich und nickend gingen die beiden ihre Sachen abladen. Die anderen kamen auch schon kurze Zeit später. Sun war die letzte die ankam und somit waren dann alle versammelt. Die Mädchen stellten sich einmal vor und die Jungs taten das dann auch einmal. Obwohl ich davon ausging das sie sowieso schon wussten. "Also als erstes gehen wir shoppen", sagte Sara aufgeregt und ich nickte. "Wir werden auf jeden Fall mitkommen", erklärte Namjoon und ich sah ihn liebevoll an. "Na dann lasst uns keine Zeit verlieren", sagte Sara feierlich. Jeder holte sein Portmonnaie, Handy und wir Mädchen auch noch unsere Handtaschen dafür. Damit waren wir alle fertig. Am liebsten hätte ich Anna ja gefragt ob sie mitkommen will, aber das war noch zu riskant. Immerhin war dann alles für die Katz falls wir Lena oder Chiron über den Weg laufen würden. Den Weg bis in die Innenstadt unterhielten sich die Mädchen jetzt schon über den Karaokeabend. 

Neue Schule, neues Leben, neue Liebe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt