Kapitel 61: Gift?!

159 15 6
                                    

Verwundert zog er eine Augenbraue hoch. Dann senkte er seine Mundwinkel. "Hab schon verstanden das der jenige besser ist als ich", murmelte er eifersüchtig und wollte sich wegdrehen. "Hey", protestierte ich und hielt ihn an beiden Schultern fest. "Niemand ist besser als du!" Er sah mich wieder an und entspannte sich. "Wirklich?", fragte er noch einmal obwohl er genau wusste das ich es ernst meinte. Liebevoll knuffte ich ihn in die Seite. "Ja natürlich", murmelte ich. Zufrieden legte er seine Arme um mich. "Na dann lass uns hier nicht so viel Zeit vergeuden", flüsterte er mir ins Ohr und legte dann seine Lippen an meinen Hals. Es zog ein bisschen und er schob mich rückwärts gegen die Wand. "Hey ihr sollt auch mithelfen", sagte Jin im Türrahmen stehend. Seine Arme hatte er verschränkt und sah uns vielsagend an. "Ja wir machen sofort weiter", nuschelte Rap Monster. Mit einem tiefen ausatmen kam Jin auf uns zu und zog ihn von mir weg. "Na gut dann trennen wir euch lieber", sagte er. Ein wenig betrübt sah ich Rap Monster hinterher. Damit ich wohl nicht ganz allein hier unten in der Küche war, wurde J-Hope nach unten geschickt. "Na", sagte er grinsend und wir fingen an weiter aufzuräumen. 

"Hat Jin euch voll erwischt", bemerkte er irgendwann. Ich warf ihn mit einem Putzlappen ab den ich gerade zum Fenster reinigen genutzt hatte. "Es war nur ein Kuss", verteidigte ich uns. J-Hope nickte und tippte mir gegen die Stirn wobei sein Blick stets auf meinen Hals gerichtet blieb. "Das erklärt auch warum du das auf einmal einen blauen Fleck hast", bemerkte er. "Ach komm schon", sagte ich und seufzte. Das war ja wirklich kein langer Augenblick gewesen. Höchstens fünf Minuten die wir nichts gemacht hatten. Grinsend nickte er. "Ist ja schon gut. Aber es ist echt knuffig wie du dich aufregst", erklärte er und musste sich ein lachen verkneifen. "Lass das mal lieber nicht meinen lieben Namjoon hören", sagte ich. Bestimmt würde er etwas eifersüchtig werden wenn J-Hope so etwas sagte. Dieser nickte nur und wir vollendeten unsere Aufgaben. Dann fehlte uns nur noch der Flur und ein großes Schlafzimmer. Aber bevor wir uns daran machten, brauchte ich dringend etwas zu trinken. "Du ich geh mal eben rüber und hole uns allen was zu trinken und nen kleinen Snack für zwischendurch", erklärte ich J-Hope und er nickte. "Soll ich mit kommen?", fragte er. Fast hätte ich nein gesagt und dann kam mir in den Sinn das ich dann bestimmt nur Ärger von Namjoon bekommen würde wen ich allein los ging. 

Immerhin war die Gefahr noch immer nicht richtig aus dem Wege geschafft. "Und?", fragte J-Hope nochmal. "Ja das ist keine schleche Idee", bemerkte ich und wir meldeten uns kurz bei V und Jungkook ab. Die sagten uns das wir uns am besten beeilen sollten. "Keine Sorge. Ist ja nicht weit und außerdem bin ich ja da um sie vor allem zu beschützen", sagte J-Hope. Die beiden nickten und wir verließen das Haus. Obwohl wir ganz ruhig waren, liefen wir dann doch ziemlich schnell rüber zu meinem Haus. J-Hope suchte was zu trinken und Gläser raus, während ich ein paar Knabbereien raussuchte. Dann holte ich noch eine Decke auf die wir uns dann setzen konnten. "Hast du alles?", fragte er dann. Ich nickte und wir verließen mein Haus wieder. Als wir wieder beim anderen Haus ankamen, erwartete Rap Monster uns bereits. "Warum sagst du mir denn nicht bescheid", murmelte er und legte seine Arme um mich. "Wir dachten das dauert nicht so lange", erklärte ich und sah ihm in die Augen. Seufzend schüttelte er den Kopf. "Du hättest auch mich mit nach drüben nehmen können", sagte er. Bei diesen Worten musste ich schmunzeln. "Und du glaubst Jin hätte dich mit mir weggehen lassen?", fragte ich nach. Jetzt musste auch er grinsen. "Wahrscheinlich eher nicht. Aber du vergisst das ich auch noch selber was entscheiden kann", sagte er und ließ mich wieder los. 

Damit hatte er zwar recht, trotzdem glaubte ich das Jin ihn nicht hätte gehen lassen. Gut die Chancen das wir schnell zurück gewesen wären lagen bei unter 50% aber mit Sicherheit hätten wir auch das hinbekommen. "Pause!", rief er und langsam fanden sich alle anderen bei uns ein. Wir gingen in das Wohnzimmer und setzten uns auf die mitgebrachte Decke. Natürlich saß ich neben Namjoon und die anderen hatten scheinbar eingesehen das sie uns nicht den ganzen Tag auseinander halten konnten. Genau das gleiche wie mit Anna und Jimin. Während wir also eine kleine Pause machten redeten alle über irgendwas anderes. Ich lehnte mich an Namjoon an und trank etwas. "Hast du gar keinen Hunger?", fragte er. "Nicht wirklich", antwortete ich. Ein wenig besorgt sah er mich an. "Aber du isst schon ziemlich wenig in letzter Zeit", murmelte er. Kurz überlegte ich. Ein bisschen weniger als sonst vielleicht, aber das war auch gar nicht so schlecht. Immerhin war das auch mal gesünder für mich. "Mach dir nicht so viele Sorgen. Es ist doch alles in Ordnung. Mir geht es auch richtig gut", sagte ich und gab ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange. Skeptisch beobachtete er mich weiter. Rap Monster und Jin waren so mit uns anderen beschäftigt das sie selber es gerade mal schafften ein bisschen was zu essen. Als wir mit der Pause fertig waren, räumten wir noch die restlichen Räume auf und versammelten uns danach alle im Eingangsbereich. "Ich glaube jetzt können die Maler kommen und tapezieren", sagte Jin motiviert. 

Neue Schule, neues Leben, neue Liebe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt