Kapitel 69: Anprobe

153 10 28
                                    

Auch dem erzählten wir erstmal wie das alles angefangen hatte und wie das jetzt ausgeartet war. Er notierte alles und verfasste einen ausführlichen Bericht. "Gut das sie zu uns gekommen sind. Wir werden ermitteln und wenn etwas weiteres passiert, melden sie sich bitte umgehend bei uns", sagte der Beamte und wir bedankten uns bei ihm. Dann wurden wir nach draußen begleitet. "Wie gesagt falls etwas weiteres vorfällt melden sie sich einfach", sagte der Beamte noch. Mit einem Nicken verabschiedeten wir uns und stiegen in den Wagen ein. "Siehste jetzt kann dir eigentlich nichts mehr passieren", bemerkte Jungkook und sah mich aufmunternd an. "Ja ich hoffe es", bemerkte ich und seufzte. Namjoon ließ den Motor an und fuhr los in Richtung zuhause. Die anderen waren nicht da. Wahrscheinlich waren sie drüben am umgestalten. Ace begrüßte mich sofort als ich das Haus betrat. "Na mein Kleiner", begrüßte ich ihn und kraulte ihn hinterm Ohr. "Wir sind heute echt weit gekommen drüben. In einer Woche können die Möbel alle schon rein und dann können wir nach drüben ziehen", erklärte Namjoon mir. Das freute mich riesig und er nahm mich erstmal in den Arm. "Habt ihr Hunger?", fragte er dann. "Ja und wie", antwortete Jungkook der jetzt von Ace überfallen wurde. Dieser kleine Hund war einfach ein unaufhaltbares Energiebündel. "Jin hat alles schon fertig gemacht. Setzt euch ruhig schon dann bringe ich euch das eben", erklärte Namjoon uns und wir nickten. Wir betraten das Wohnzimmer und setzten uns an den Tisch.

Jungkook setzte sich gegenüber von mir hin und wir sahen uns an. "Wollen wir gleich einmal drüben gucken wie es da jetzt aussieht?", fragte er dann. "Ja wieso nicht. Dann kann ich auch gleich Ace mitnehmen das er nochmal raus kommt", antwortete ich. Namjoon kam rein mit dem Essen und wünschte uns einen Guten Appetit. Wie immer setzte er sich neben mich und wartete dann darauf das wir mit essen fertig waren. "Ich räume den Tisch eben ab und ihr könnt euch ja erst einmal etwas anderes anziehen", erklärte er. Ace lief bereits die ganze Zeit um meine Füße rum und wusste scheinbar schon das wir gleich rausgehen würden mit ihm. Vorsichtig ging ich nach oben damit ich nicht über ihn fiel oder ihm auf die Pfoten trat. In meinem Zimmer angekommen suchte ich mir frische Klamotten raus und zog mich schnell um. Jeans, Top und ein lockerer Caridgan fand ich passend für dieses Wetter. Dann suchte ich mir noch ein paar schwarzer Converse aus meinem Schrank. Die hatte ich echt lange nicht mehr angehabt. Als ich mich umdrehte sah ich Ace auf dem Bett liegen wie er mich ansah. "Na komm her", sagte ich sanft und sofort kam er auf mich zu gehüpft. Ich machte ihm die Leine an und lief dann mit ihm wieder nach unten. Jungkook und Namjoon warteten bereits. "Hat der kleine Frechdachs dich so lange aufgehalten?", fragte Jungkook grinsend. "Nein der war ganz lieb, aber ich musste mir halt Sachen raussuchen die ordentlich aussehen", erklärte ich.

Beide sahen mich an. "Du siehst gut aus, egal was du anziehst", bemerkte Namjoon und nahm meine Hand. "Danke schön", murmelte ich und er hielt uns die Tür auf. Es regnete mal wieder, weshalb wir zwei Regenschirme mitnahmen. Auch wenn der Weg nur kurz war dauerte er mindestens doppelt so lang wie sonst, weil Ace immer wieder anhielt. Scheinbar war er übhaupt nicht davon überzeugt auf dem nassen Boden lang zu laufen. Und ich hatte gedacht das es ihm Spaß macht, so wie er ausgesehen hatte beim letzten mal. "Ace komm schon es ist nicht mehr weit", sagte ich aufmunternd und widerwillig folgte er uns. "Das wird glaube ich noch ziemlich lustig mit diesem Hund", bemerkte Jungkook und was anderes als zustimmen konnte wir da einfach nicht machen. Schließlich waren wir bei dem Haus der Jungs angekommen und klopften an. Uns machte Jin mit einem großen Pinsel in der Hand die Tür auf. "Kommt rein ihr wandelnden Seemonster", sagte er lachend und wir betraten das Haus. Es sah wirklich schon total gut aus. Der Flur war schon soweit fertig, genauso wie Die Küche und das Wohnzimmer. "Komm mit ich zeige dir mein Zimmer", sagte Namjoon und ich sah mich verzweifelt nach einer Möglichkeit um Ace anzubinden. "Gib ihn schon her. Ich pass solange auf ihn auf", erklärte Jungkook lächelnd. Dankend sah ich ihn an und drückte ihm die Leine in die Hand.

Neue Schule, neues Leben, neue Liebe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt