Als wir dann durch die Haustür kamen, wurde ich von einem stürmisch umher springenden Ace entdeckt. Sofort kam er auf mich zu gelaufen und sah mich schwanzwedelnd an. "Na mein Kleiner", sagte ich und kraulte ihn hinterm Ohr. Jungkook schloss die Tür hinter uns allen und Jin kam in den Eingangsbereich. "Ihr seht vielleicht aus. Ist irgendwas passiert?", fragte er besorgt. Rap Monster sah ihn ernst an. "Bis auf das dieser Chiron versucht hat sie zu ermorden ist nichts passiert", erklärte er Jin. Dieser riss die Augen weit auf und sah mich an. "Meine Güte geht es dir gut. Ist irgendwas passiert?", fragte er sofort. Wahrscheinlich würde er gleich los laufen und seine Verbandssachen holen wenn er hörte das sich irgendjemand dabei verletzt hätte. "Nein alles gut. Wenn die beiden nicht gewesen wären, hätte das wahrscheinlich ein anderes Ende genommen. Aber dadurch das die beiden so beherzt eingegriffen haben, kam es zu keinen Verletzungen", klärte ich die Lage sofort auf. Erleichtert sackte Jin richtig in sich zusammen. "Und ich dachte gerade schon. Wart ihr bei der Polizei?", fragte er dann. "Nein waren wir nicht. Ich meine wir haben nicht mal Beweise dafür. Jetzt lässt er uns auch vielleicht endlich mal in Ruhe wo ich ihm so richtig an den Kragen gegangen bin", erklärte Namjoon und sah mich an. "Am besten ist du isst erstmal was und ruhst dich dann aus", sagte er zu mir. Ich nickte und richtete mich auf. Jin erklärte uns noch schnell das das Essen schon auf dem Tisch stand und die anderen auf uns warteten. Dankend sahen wir ihn an und gingen dann in den Wohnbereich.
"Ist der echt mit einem Messer auf dich losgegangen?", fragte V ungläubig während wir noch auf Jin warteten. "J-ja", murmelte ich und versuchte Ace davon abzubringen auf meinen Schoß springen zu wollen. Er war so knuffig aber ich musste wenigstens bei dieser Sache konsequent bleiben, nicht das er sich noch angewöhnte das er beim Essen auf den Schoß durfte oder so. "Ist ja echt heftig. Irgendwas stimmt mit dem doch auch nicht. Es ist fast so als würden alle die mit dieser Lena irgendwas zu tun haben, genauso Psychos werden wie sie", bemerkte J-Hope. Irgendwie hatte er damit ja schon recht. Die einzige die das nicht mit sich machen ließ, war Anna und mit der hatte ich im Moment so gut wie gar keinen Kontakt. Mein Blick wanderte zu Jimin der mich auch gerade ansah. "Du denkst gerade an Anna oder?", fragte er. Ich nickte und er seufzte. "Sie hat im Moment sehr viel zu tun und ihre Eltern sind auch am überlegen in eine andere Region zu ziehen", erklärte er. Verwundert sah ich ihn an. Davon wusste ich noch gar nichts. Warum hatte sie mir das denn gar nicht erzählt? "Wie kommt das?", fragte ich Jimin. Die anderen waren wohl alle genauso verwirrt wie ich. "Na ja sie finden diese Gegend viel zu gefährlich und so. Außerdem finden sie die Schule hier auch nicht gut genug und-", erzählte er. Doch bevor er den Satz zu ende sprechen konnte kam Jin herein und unterbrach ihn.
"Ich habe vielleicht einen Hunger und ihr doch bestimmt auch?", sagte er und setzte sich auf seinen Platz. Alle nickten und ich sah nur etwas verwirrt zwischen ihm und Jimin hin und her. "Iss erstmal etwas. Um sowas können wir uns später immernoch kümmern", flüsterte Namjoon mir ins Ohr und langsam nickte ich. Irgendwie überkam mich das Gefühl das sie Jimin einfach nicht sagen lassen wollten, was er eben sagen wollte. Stillschweigend aßen wir unser Essen und danach machten sich die Jungs ans aufräumen. "Wollen wir Hausaufgaben machen?", fragte ich Jungkook. "Ja können wir", antwortete ich. Keiner von den anderen ließ mich irgendwie mit Jimin über Anna reden. Also hatte ich es erstmal aufgegeben. Obowhl Namjoon wollte das ich mich ausruhte, musste ich wenigstens die Hausaufgaben noch erledigen bevor ich mich ausruhte. Währenddessen machte er einen kleinen Spaziergang mit Ace. Zum Glück hatten wir heute nicht so viel aufbekommen und es ging uns alles so von der Hand. So saßen wir im Endeffekt gerade mal eine Stunde an den Hausaufgaben. Nachdem alles wieder zusammen geräumt war, sah ich Jungkook an. "Sag mal. Kann es sein das keiner mir sagen will was mit Anna ist. Jimin sieht auch nicht so aus wie sonst. Weißt du so als würde er vor Freude nicht mehr stillhalten können", sagte ich. Er hob seinen Blick an und zuckte mit den Schultern. "Scheinbar haben er und Anna sich heute Morgen getroffen und da ich mit dir in der Schule war, habe ich auch absolut keinen Plan was die alle haben", erklärte er mir.
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neues Leben, neue Liebe!
FanfictionDanke Eleni für dieses wundervolle Cover ❤☺ Es ist so schön geworden *-* Und danke an alle die meine FF lesen :)