Nachdem wir das ja jetzt geklärt hatten, verließ Jungkook unser Zimmer und ich ging ins Bad um zu duschen und mich fertig zu machen um ins Bett zu gehen. Als ich wieder rüber kam, ging Namjoon ins Bad und ich legte mich schon mal hin. Von dem ganzen rumgelaufe heute war ich total kaputt und wollte einfach nur noch schlafen. Gerade noch so bekam ich es mit das Namjoon zurück ins Zimmer kam und sich ebenfalls hinlegte. "Schlaf gut", murmelte er und gab mir noch einen sanften Kuss auf die Wange ehe wir beide einschliefen. Am nächsten Morgen weckte er mich vorsichtig auf. "Du musst aufstehen, sonst kommst du noch zu spät zur Schule", flüsterte er in mein Ohr. Auch wenn er damit recht hatte, war ich überhaupt nicht motiviert aufzustehen. Trotzdem schob ich die Decke weg und drehte mich zu ihm um. "Ja", nuschelte ich in das Kissen und richtete mich gähnend auf. Liebevoll sah er mich an. "Jin ist schon dabei Frühstück zu machen, Jimin ist laufen gegangen und Jungkook ist auch schon unten im Bad", erklärte er mir. Er selber hatte sich auch schon fertig gemacht. "Und die anderen?", fragte ich während ich meine Beine aus dem Bett fallen ließ und aufstand. "Die sitzen müde am Tisch und Suga hilft ein wenig in der Küche", erklärte er. Schmunzelnd ging ich ins Bad. Ein wunderschöner Morgen, dachte ich während ich mich fertig machte.
Dann ging ich wieder rüber ins Bad und da er eindeutig besser darin war meine Schleife zu binden, ließ ich ihn das wieder machen. Mit einem sanften Lächeln sah er mich dabei an. "Fertig?", fragte er dann und ich nickte. Mit meiner Tasche in der Hand gingen wir nach unten und setzten uns an den Tisch. Die Jungs brachten gerade das Frühstück rein und auch Jungkook kam aus dem Bad. Er und Namjoon setzten sich beide neben mich. "So dann lasst es euch schmecken", sagte Jin und alle fingen an hungrig zu essen. "Wir wollen uns heute eine Wohnung angucken. Relativ groß und echt gut gelegen", erklärte J-Hope. "Das ist doch toll", bemerkte ich und sah auf. Namjoon neben mir lächelte mich an. "Eigentlich ist das nicht mal eine Wohnung sondern ein kleines Haus", erklärte er. Die Jungs sahen sich an und grinsten. Fragend sah ich in die Runde. "Wir zeigen es dir, falls das heute klappt. Es sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus", erklärte Namjoon mir und wir frühstückten weiter. Auch wenn sie mir jetzt nichts sagen wollten, vielleicht erzählte mich Jungkook ja etwas darüber in der Schule. Fertig mit frühstücken, packten wir unser heutiges Essen für die Schule ein und dann fuhr Namjoon uns zusammen mit Mira bis zum Schultor.
"Bis nachher", verabschiedete er sich von uns und wir nickten. Ich gab ihm noch einen Kuss, dann stiegen wir aus und gingen zu Jia und den anderen. "Nur noch diesen Tag und dann ist Wochenende", sagte sie zufrieden und Sara nickte. "Das wird bestimmt lustig wenn wir morgen alle zu dir kommen", bemerkte sie dann. Stimmt da war ja was. Ich hatte noch gar nicht so wirklich mit den Jungs darüber gesprochen und sah Jungkook an. "Keine Sorge weil du gestern ja nicht da warst habe ich denen das alles schon erklärt", sagte er lächelnd. Dankend nickte ich und dann gingen wir alle zu unseren Klassenräumen. Beziehungsweise gingen alle aus meiner Klasse zu den Umkleiden und dann in die Sporthalle. Unser Sportlehrer erklärte uns was wir heute machen würden und dann fingen wir mit Aufwärmübungen an. Da wir uns Partner suchen sollten, machte ich diese mit Jungkook zusammen. "Kannst du mir etwas über dieses Haus sagen?", hakte ich neugierig nach. Er grinste. "Leider darf ich darüber noch nichts sagen, aber glaub mir es ist für uns alle gut", erklärte er. Enttäuscht lief ich die letzte Runde neben ihm und dann fingen wir an uns zu dehnen. "Na gut dann lass ich mich überraschen", sagte ich und lächelte. Wenigstens schien es ja ein sehr tolles Haus zu sein.
Nach der Sportstunde gingen wir alle duschen und zogen unsere Uniform wieder an. Jia sah zu mir. "Dir wird das auch nicht zu viel morgen mit den sieben Jungs und dann auch noch uns Mädels?", fragte sie noch einmal vorsichtig nach. Ich machte eine abwinkende Handbewegung. "Nein. Mich freut es das ihr kommt", erklärte ich mit einem Lächeln und versuchte meine Schleife richtig zu binden. Natürlich sah das nicht annähernd so schön aus als die die Namjoon mir gebunden hatte. Ich seufzte und ließ die Schleife erstmal so. Als wir dann auf den Schulhof kamen, wartete das Jungkook bereits. Er musterte mich und machte die Schleife um meinen Kragen wieder ab. Dann machte er sie neu und nickte. "Viel besser", murmelte er. "Ihr könnt das viel besser als ich", bemerkte ich lachend und er musste auch mit lachen. Wahrscheinlich trugen sie einfach so oft Krawatten oder Fliegen das sie richtig gut darin trainiert waren. Wir machten uns auf den Weg zur Cafeteria um uns dort mit den anderen zu treffen. "Möchte noch jemand ein gekühltes Getränk haben?", fragte er in die Runde und ich nickte. Auch Sun wollte etwas haben. Die anderen lehnten dankend ab. "Gut bis gleich", sagte er und ging in Richtung Theke um drei Getränke zu holen. Da die anderen noch gar nichts wussten von der Drohnung und so, erklärte ich es ihnen so leise das es nicht alle anderen mitbekamen. "Das ist ja echt schrecklich", bemerkte Sumi. Ich nickte und sah sie dann mit einem Lächeln an.
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neues Leben, neue Liebe!
FanfictionDanke Eleni für dieses wundervolle Cover ❤☺ Es ist so schön geworden *-* Und danke an alle die meine FF lesen :)