Wir bekamen einen Raum zu gewiesen und setzten uns dort alle auf die Bänke die an der Wand entlang gingen. Namjoon setzte sich natürlich neben mich und auch Jungkook ließ es sich nicht nehmen sich neben mich zu setzen. "Was möchtest du denn singen?", fragte mich Jin der alles einstellte. "Muss ich wirklich anfangen?" Die Mädchen sahen mich an und nickten. Besonders Sara und Jia wollten wohl das ich anfange. "Du schaffst das", flüsterte mir Namjoon ins Ohr und sah mich dann noch einmal an. "Denk einfach das du allein bist, in deinem Zimmer und für dich ganz allein singst." Vielleicht half das ja. Dankend nickte ich und stand auf. Zusammen mit Jin suchte ich einen Titel aus. So viele Lieder kannte ich gar nicht, deswegen nahm ich eines von den Jungs. Auch wenn ich mir wirklich sehr merkwürdig damit vorkam. Immerhin würde ich es vor ihnen singen. Ich atmete tief durch und wartete darauf das es los ging. Während ich anfing zu singen, schloss ich meine Augen und dachte an genau das was mir Namjoon gesagt hatte. Die ganze Anspannung fiel von mir ab und ich hörte nur die Musik um mich herum. Mein Herz klopfte ruhig und ich versuchte mein Bestes zu geben.
Als der Titel zu Ende war, öffnete ich langsam meine Augen und es war einfach nichts zu hören. Jungkook sprang auf und fiel mir um den Hals. "Du bist-", fing Jimin an aber sprach den Satz nicht zu Ende. Etwas verdutzt sah ich die anderen an während Jungkook mich bewundernd ansah. Namjoon stand auf und wuschelte mir leicht durch die Haare. "Schöner hätte man es nicht singen können. Das klang als würdest du schon von Anfang an zu uns gehören", murmelte er und sah mich mit leuchtenden Augen an. Ein sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen und so langsam fingen auch die anderen wieder an zu reden. "Ich kann da unserem Leader nur zu stimmen", erklärte Suga und ich sah verlegen zu Boden. "Hab es doch schon immer gewusst das du Talent hast", sagte V und grinste mich an. Er hatte mich ja schon einmal singen gehört. "D-Danke", sagte ich ganz leise und setzte mich wieder mit den anderen beiden hin. "Wer will als nächstes?", fragte Jin. Von den Mädchen traute sich fast niemand mehr. "Vielleicht hätten wir doch als erstes singen sollen, jetzt komme ich mir nur noch total schlecht vor", bemerkte Sara lachend. Die Jungs sahen sich an und Jungkook meldete sich dann um zu singen. Ich fand das er mindestens genauso gut war wie ich. Als auch er fertig war traute sich dann auch Sun zu singen. Sie war auch total gut, klang nur ein wenig unsicher.
Nach und nach sangen alle anderen und Namjoon beendete den Abend mit einem seiner Songs. "Ihr passt einfach zusammen wie sonst niemand", bemerkte Jungkook und wir sahen ihn dankend an. Draußen angekommen konnte man sogar schon Wölkchen sehen wenn man atmete. "Wenn du willst kannst du meine Jacke haben", sagte Namjoon aber ich sah ihn kopfschüttelnd an. "Mir ist total warm. Das hatte ich auch schon in Deutschland", erklärte ich und lächelte ihn an. Mit einem Nicken nahm er meine Antwort an. "Aber falls dir doch kalt wird, sagst du es einfach", sagte er. "Einverstanden", antwortete ich. Langsam und mit viel Unterhaltungen machten wir uns auf den Rückweg. Bei mir zuhause angekommen machten wir uns alle soweit fertig das wir es uns auf dem großen Sofa im Wohnzimmer gemütlich machen konnten. "Was für einen Film gucken wir?", fragte Jin der gerade ein paar Knabbersachen mit mir zusammen geholt hatte. V kam mit ein Getränken hinter uns her. "Wir wollen einen Horrorfilm gucken", erklärte Sara erfreut. J-Hope atmete einmal tief aus und auch Jimin sah nicht so glücklich aus mit der Wahl. "Na dann muss ich definitiv zwischen den Jungs sitzen", sagte ich und wir stellten die Sachen auf dem Tisch ab. Die Mädchen sahen mich grinsend an. "Du bist ziemlich schreckhaft oder?", hakte Jia nach. Nickend setzte ich mich dicht neben Rap Monster. Er legte seinen Arm sofort um mich und ich lehnte mich etwas gegen seine Schulter.
Jin setzte sich neben V der sich neben mich gesetzt hatte. Jimin hatte sich ganz ans Ende gesetzt neben J-Hope. Wahrscheinlich weil beide genauso wie ich sehr schreckhaft waren. "Na dann es kann los gehen", sagte Jia die den Film auch mitgebracht hatte. Damit es auch wirklich ein perfekter Feeling war, hatten sie das Licht ausgeschaltet und die Vorhänge zugezogen. Schon jetzt merkte ich wie ich ziemlich nervös wurde. Während alle diesen Film einfach nur fantastisch fanden, sah ich irgendwann zu Rap Monster. "Ich glaube wenn ich noch weiter gucke, kann ich gar nicht mehr schlafen", flüsterte ich und er sah mich liebevoll an. "Du kannst ruhig aufstehen. Ich bin mir sicher das die anderen beiden auch keine Lust mehr darauf haben", flüsterte er zurück und deutete auf J-Hope und Jimin. Nickend stand ich auf und ging an den anderen vorbei in Richtung Flur. Kurz darauf kamen auch die beiden Jungs hinter mir her. "Wir können nach oben gehen, dann hören wir nicht die ganze Zeit noch den Ton vom Film", erklärte ich und die beiden waren einverstanden damit. Oben angekommen, setzten wir uns in meinem Zimmer auf mein Bett. "Ich bin schon froh das ich den nicht zu ende gucken muss", bemerkte J-Hope grinsend. "Kann ich voll und ganz nachvollziehen", erklärte ich und musste anfangen zu lachen. Auch Jimin stimmte mit ein. Was genau wir jetzt machen sollten, wussten wir auch nicht. Nachdenklich sah ich auf meine Hände. Auf einmal ging die Tür auf und wir alle zuckten zusammen. "Kookie?", fragte Jimin als er ihn erblickte. "Entschuldigt ich wollte euch nicht erschrecken", sagte er und kam zu uns nachdem er die Tür wieder geschlossen hatte.
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neues Leben, neue Liebe!
FanficDanke Eleni für dieses wundervolle Cover ❤☺ Es ist so schön geworden *-* Und danke an alle die meine FF lesen :)