Mein Wecker klingelte und riss mich aus meinen Träumen. Ein kurzer Blick auf das Ziffernblatt reichte und ich quälte mich aus meinem Bett. Eine Viertelstunde liegen bleiben und langsam wach werden konnte ich mir jetzt nicht mehr erlauben, wenn ich wenigstens noch normal frühstücken wollte. Gähnend schlurfte ich ins Bad und machte mich fertig. Die Frage die ich mir jetzt stellte war. Wo um alles in der Welt hatte meine Mutter meine neue Schuluniform hingestellt. Verzeifelt lief ich nach unten und sah überall nach, um dann festzustellen das sie in meinem Zimmer stand. Ich hatte bloß am vorigen Tag gar nicht mehr darauf geachtet. Außerdem hatte ich natürlich wie sollte es auch anders sein alle Tüten von der Shoppingtour davor gestellt. Ich schnappte mir die eine der Uniformen und verschwand wieder in meinem Bad. Als ich mich fertig angezogen hatte machte ich mir noch einen hochangesetzten Zopf und ließ vorn ein paar der nicht so langen Haare locker rausfallen. "So geht das", sagte ich zu mir selber und trug leichtes Make-Up auf. Als ich dann auch damit fertig war, lief ich nach unten und machte mir irgendwie eine Schüssel Cornflakes fertig. Zu was anderem hatte ich einfach keine Zeit mehr wegen der Suche.
Mit gepackter Tasche verließ ich das Haus und fuhr mit dem Fahrrad in Richtung Schule. Mit dem Bus wollte ich nicht fahren, weil ich da nicht so flexibel war und solange das Wetter noch mitspielte, konnte ich mich ja auch ruhig mal ein bisschen sportlich betätigen. Schnell merkte ich, das ich das überhaupt nicht mehr gewohnt war und vor dem Haus in dem auch die Jungs wohnten hielt ich erschöpft an. Verdammt das war aber auch anstrengend. Ich lehnte das Rad gegen die Hauswand und sah auf meine Uhr. Sicherlich würde Jung Kook gleich nach unten kommen, immerhin hatte er gesagt das wir zusammen los gehen und ich war etwas früher als geplant. Auch ich lehnte mich gegen die Wand und holte tief Luft damit ich nicht ganz so fertig aussah. Das tat sowas von gut einfach nur zu stehen, das ich es fast schon schade fand als Jung Kook nach wenigen Minuten aus der Tür kam. "Oh du bist ja schon da. Ich hoffe du hast nicht lange gewartet", entschuldigte er sich sofort. "Nein alles gut. Habe nur etwas Luft geholt weil der Weg mit dem Fahrrad echt ungewohnt lang und anstrengend ist", sagte ich verlegen. War ja nicht gerade eine Glanzleistung bei einem solchen Stück mit dem Fahrrad schon fast tot umzufallen vor Anstrengung. Er lachte nur leicht. "Okay. Den Rest gehen wir zu Fuß oder?", fragte er. Ich nickte. Das klang gut. "Möchtest du dein Fahrrad dann vielleicht reinstellen und abschließen. Nicht das es geklaut wird oder so", bemerkte er.
"Ja das wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Er hielt mir die Tür auf und ich schob mein Fahrrad in den Hausflur. Neben der Treppe war so viel Platz das ich es da bequem hinstellen und abschließen konnte. "Danke schön", sagte ich. Jung Kook machte eine abwinkende Handbewegung. "Dafür doch nicht." Wir machten uns auf den Weg in Richtung Schule. Unser Weg führte uns vorbei an dem Pavillon und ich dachte an den Traum zurück. Irgendwie war ich ja gespannt darauf ob ich jemals erfahren würde was er mir da gegeben hatte. Aber jetzt gab es wichtigeres. Den ersten Eindruck auf die neuen Mitschüler zum Beispiel. Wir kamen dem Schulhof immer näher und jetzt war schon viel mehr los als zu der Zeit wo wir die Anmeldung gemacht hatten. Einige Schüler die den selben Weg wie wir entlang gingen, tuschelten aufgeregt. Daran musste ich mich wohl auch gewöhnen, wenn ich weiterhin mit Jung Kook befreundet sein wollte. Und da ich das ja auf jeden Fall wollte, würde ich das schon schaffen. Trotzdem war ich ziemlich angespannt und Jung Kook merkte das auch. "Alles gut das ist nur eine Schule. Keine Bühne oder ähnliches", sagte er zu mir. Ich bekam es nur halb mit weil ich auf eine Schülerin achtete die ein rotes Band am Handgelenk trug und genua auf uns zu kam.
"Hallo ihr seid die beiden neuen richtig", sagte sie und ich konnte mir schon denken das sie eine Schulreporterin war. Sie hatte nämlich genau den gleichen Charakter wie die an der vorherigen Schule. "Ja aber wir haben keine Zeit", sagte Jung Kook und zog mich an diesem Mädchen vorbei. Natürlich gab sie nicht so schnell auf wie man es sich auch schon denken konnte. "Es ist ziemlich aufregend für die Schüler das nun einer von BTS auf unsere Schule geht. Aber noch aufregender ist es das du mit einem Mädchen zusammen gewechselt hast", sagte sie und lief neben Jung Kook. Er zuckte mit den Schultern bemüht sie zu ignorieren. Aber nein sie gab einfach nicht auf. "Dieses Verhalten und der gesamte Schulwechsel wirft einige Gerüchte auf. Aber später dazu mehr. Deinen Namen habe ich. Aber wer genau bist du?", fragte sie und sah dabei mich an. "Das geht dich nichts an", bemerkte ich und folgte Jung Kook der gerade die Haupteingangstür aufschob. Dieses aufdringliche Mädchen blieb stehen und notierte sich einige Sachen auf einem kleinen Block und sah uns hinterher. "Ich werde noch mein Interview bekommen", rief sie uns hinterher und lief dann zu einer Schlägerei auf dem Schulhof.
DU LIEST GERADE
Neue Schule, neues Leben, neue Liebe!
FanficDanke Eleni für dieses wundervolle Cover ❤☺ Es ist so schön geworden *-* Und danke an alle die meine FF lesen :)