Das auf dem Bild, soll Hope's Wolfin, Sky darstellen.
Hope (P.O.V.)
Mein nerviger Wecker weckte mich aus meinem wunderschön Traum. Ich weiß auch nicht warum, aber obwohl das nur ein Traum war, fühlte ich mich zu diesem Werwolf hingezogen. „Jetzt schwing deinen Arsch endlich mal aus dem Bett und mach dich endlich fertig", knurrte mich Sky an, weshalb ich wegen ihrer drängenden Art ein wenig verwirrt war. „Was ist den mit dir los?" fragte ich sie deshalb verwundert. „Mach einfach was ich sage und jetzt los", befahl sie bloß und schien mir nichts weiter erklären zu wollen.
Widerwillig stand ich also auf und ging mit einer blauen Jeans, Socken, Unterwäsche, einem weißem Top und einer grau-schwarzen Strickjacke ins Bad. Dort stieg ich erst mal unter die Dusche, um richtig wach zu werden. Nach der wohltuenden Dusche zog ich mich an, föhnte meine Haare und schminkte mich wieder mit bloß etwas Makeup und Mascara. Fertig im Bad, schnappte ich mir meine Tasche und rannte die Treppe runter.
In der Küche drückte ich meiner Mutter und meinem Vater einen Kuss auf die Wange und griff nach dem Toast, den mir meine Mutter geschmiert hatte. Mit dem Toast in der Hand, versuchte ich mir meine weißen Air Force an zuziehen, was nach ein paar Versuchen endlich klappte. Nachdem ich den Toast verschlungen hatte, kam Tyler die Treppe runter getrampelt. Seine Haare waren heute perfekt gestylt und er sah nicht so verschlafen aus. Er hatte eine blaue Jeans, ein weißes T-Shirt an und seine schwarzen Nikes. Zugegebenermaßen sah er wirklich gut aus, auf jeden Fall besser als gestern. „Kommst du?" fragte er mich und ich folgte ihm zu seinem weißen Audi A5. Wir stiegen in sein Auto und er fuhr direkt los.
An der Schule angekommen, parkte er auf dem Parkplatz und wir stiegen aus. „Viel Glück, Schwesterherz", sagte Tyler. „Dir auch, Bruderherz", meinte ich und er lächelte mich an. Nun gingen wir getrennte Wege, ich zu Vanny und Cathy und er zu seinen Freunden. Bei den Mädels angekommen umarmten wir uns und Vanny fing an zu quasseln. „Ich habe ihn schon gesehen, aber da war schon wieder nichts. Obwohl er so mega heiß aussieht", sagte sie traurig und ließ leicht die Schultern hängen. „Ach, mach dir doch nicht so einen großen Kopf. Du findest bestimmt noch deinen Mate", versuchte ich sie aufzumuntern und knufte ihr dabei leicht den Arm. „Ja du hast ja recht, aber ich habe so ein komisches Gefühl. Ich will jetzt meinen Mate finden", meinte sie immer noch niedergeschlagen, weshalb Cathy und ich nur nur lachend den Kopf schüttelten.
Was ein Mate ist? Jeder Werwolf findet ab seinem oder ihrem 16. Lebensjahr seine oder ihren Mate. Ein Mate ist deren Seelenverwandte und für Denjenigen bestimmt. Sobald man seinen Mate gefunden hat, fühlt man sich zu diesem hingezogen und kann keine andere Person mehr lieben.
Als es klingelte liefen wir zum Unterricht.
„Ich hasse diese blöde Kuh", beschwerte sich Vanny, während wir durch die Schulflure liefen. „Ach, so schlimm war das doch gar nicht", meinte ich zu ihr und sie sah mich entsetzt an. „Nicht so schlimm? Diese Frau zieht mich nur runter und das auch noch am ersten Schultag. Die meinte mich ja an die Tafel zu schicken und dann noch zu behaupten ich wüsste nichts", beschwerte sie sich weiter und machte dabei irgendwelche wirren Handbewegungen. „Ja okay, das war wirklich unfair", gab ich dann schließlich doch nachdenklich zu. „Ich würde der Frau so gerne den Kopf abreißen", knurrte Vanny und ich sah sie belustigt an. „Ganz ruhig, Tiger. Geh du doch schon mal vor, ich geh nur noch kurz zu meinem Schließfach", sagte ich belustigt und sie ging nickend um die nächste Ecke. Ich lief also kopfschüttelnd zu meinem Schließfach und verstaute dort meine Bücher. Gerade hatte ich die Tür geschlossen, da wurde ich schon gegen mein Schließfach gedrückt. Als ich aufschaute, sah ich in zwei eisblaue Augen und mir lief ein angenehmer Schauer über den Rücken.
DU LIEST GERADE
The Demon Werwolf Mate
Werewolf~IN ÜBERARBEITUNG!~ Hope White lebt zusammen mit ihrer Familie in L.A. Die junge Wölfin ist Teil des Rudel's ihres Vater's und kämpft sich mit ihren Freundinnen durch die High School. Ihre beste Freundin sucht verzweifelt nach ihrem Mate, Hope jedoc...