Hope (P.O.V.)
Nach etwa 5 Minuten kamen wir auf einem großen Platzt an. Der Boden bestand aus einer Art, festem Sand und so perfekt zum trainieren.
Auf dem Platz standen Menschen und Werwölfe verteilt und sie unterhielten sich untereinander. Zusammen machten wir weitere Schritte auf die Rudelmitglieder zu.Plötzlich ertönte eine Art Bellen und als ich in die Richtung sah, woher diese Stimmen kamen, sah ich wie drei kleiner Werwölfe fröhlich auf mich zugelaufen kamen. Ich war sichtlich überfordert mit dieser Situation und sah sie verwirrt an.
Kurz bevor sie mich erreichten, sprang Shadow knurrend mit angelegten Ohren vor mich und die Wölfe setzten eine Vollbremsung an. Die Wölfe senkten ihre Ohren und Unterwarfen sich Shadow ängstlich. Shadow knurrte sie bedrohlich an und die Wölfe liefen mit eingezogener Rute davon.Immer noch total verwirrt sah ich ihnen hinter her und sah danach Shadow fragend an.
„Sie verstehen die Rangordnung noch nicht wirklich und sie wissen auch noch nicht viel über Mates. Deshalb dachten sie, du wärst ein freies Weibchen, weil ich dich ja noch nicht markieren durfte", antwortete Shadow und fügte das Letzte mit einem beleidigten Unterton hinzu.
Zögernd nickte ich und wäre ich ein Mensch, würde ich über den beleidigten Shadow lachen.Aber er sah schon süß aus, wie er da stand und beleidigte in die Ferne sah. Ein bisschen konnte ich ihn ja verstehen, doch ich wusste nicht, ob ich schon bereit dazu wäre.
„Ja, bist du. Komm schon,was hättest du schon zu verlieren? Ja okay, die Männchen sind in den ersten Tagen sehr anhänglich und besitzergreifend, aber das ist doch total süß. Wir wären in Sicherheit und hätten die ganze Zeit unseren Mate um uns herum", mischte sich Sky auf einmal ein. „Ich weiß noch nicht so recht, einerseits ja, doch andererseits auch nicht. Reden wir später darüber", meinte ich zu ihr und sie stöhnte genervt auf, beließ es aber dabei.Ich lief auf Shadow zu, kuschelte mich an ihn und sofort hatte ich seine volle Aufmerksamkeit. „Sei nicht sofort beleidigt", sagte ich leicht belustigt zu ihm. „Ich bin nicht beleidigt, ich kann es einfach nicht ausstehen, wie dich alle Typen angucken und nicht wissen, das du mir gehörst", knurrte er leicht und ich bemerkte sofort die besitzergreifende Anspielung. „Tja,noch kannst du das ja nicht behaupten", sagte ich amüsiert zu ihm und lief weiter geradeaus. „Oh doch, das kann ich und das werde ich die Anderen auch wissen lassen", hörte ich ihn knurren und verwandelte mich zurück.
Von weitem sah ich, wie Ashley auf mich zugerannt kam. „Hey, warst du gerade dieser weiße Werwolf?"fragte sie mich und ich nickte zögerlich. „Wow, du siehst wirklich wunderschön aus", schwärmte sie begeisterte. „Danke", meinte ich geschmeichelt.
„Hey Kleine", ertönte plötzlich eine männliche Stimme und ein bondhaariger Typ mit braunen Augen kam auf uns zu. „Nathan, wie oft habe ich dir schon gesagt, nenn mich nicht, Kleine", beschwerte sich Ashley genervt. „Sorry, Kleine.Na, wen haben wir den da?" fragte er grinsend, als er bei uns ankam und mich ansah. „Das würde ich dir abraten, Nat. Sie ist die Mate von unserem Alpha und somit unsere Luna", meinte Ashley kopfschüttelnd. „Ach, du bist die Kleine. Herzlich Willkommen",sagte Nathan schmunzelnd. „Naja, ich bevorzuge Hope, aber danke",sagte ich zu ihm und er grinste mich an. „Nicht schlecht, Kleine.Du gefällst mir", meinte Nathan grinsend. „Das hätte ich an deiner Stelle jetzt nicht gesagt", murmelte Ashley, so laut das wir sie immer noch verstehen konnten und ging ein paar Schritte zurück.
Ein leises Knurren ertönte hinter mir und kurze Zeit später erschien Shadow neben mir und schubste mich leicht von Nathan weg.Nathan ging auch sofort ein paar Schritte zurück und Shadow sah ihn mit einem finsteren Blick an. Er lotste mich weiter von Nathan weg und ich konnte förmlich seine Eifersucht spüren. Ich hörte noch wie Ashley, Nathan auslachte und so etwas wie „Jetzt bist du endgültig bei ihm untendurch" sagte, bis ich mich ganz von ihnen entfernte.
Mir fiel ein, das ich , da ich ja jetzt im Rudel war, mit Shadow über unsere Gedanken kommunizieren konnte. „Warum bist du den gleich so eifersüchtig?" fragte ich ihn belustigt. „Ich bin nicht eifersüchtig, ich mag es einfach nicht, wie er dich ansieht", hörte ich ihn knurren. „Sag ich ja, eifersüchtig",meinte ich und bekam seinerseits nur ein leises Knurren zu hören.Haha, wusste ich es doch.
DU LIEST GERADE
The Demon Werwolf Mate
Lupi mannari~IN ÜBERARBEITUNG!~ Hope White lebt zusammen mit ihrer Familie in L.A. Die junge Wölfin ist Teil des Rudel's ihres Vater's und kämpft sich mit ihren Freundinnen durch die High School. Ihre beste Freundin sucht verzweifelt nach ihrem Mate, Hope jedoc...