Plötzlich sah ich wie ein brauner Werwolf aus einem Gebüsch vor mir sprang und in Höchstgeschwindigkeit auf mich zu gelaufen kam. Ich konnte in dem Moment nicht schnell genug reagieren und war wie gelähmt.
Hope (P.O.V.)
Ich kniff meine Augen zu und wartete auf den Zusammenstoß, doch da passierte nichts. Ein lautes, bedrohliches und machtvolles Knurren ertönte und ich bekam eine Gänsehaut.
Als ich meine Augen langsam wieder öffnete, sah ich vor mir Shadow, der den anderen Werwolf an knurrte. Dieser lag etwas weiter weg auf dem Boden und versuchte sich gerade wieder aufzuraffen. An Shadow's Augen sah ich, das er mehr als nur rasend vor Wut war, was nichts gutes heißen konnte.
Als der Wolf endlich wieder aufgestanden, war kamen noch vier weitere Werwölfe aus einem Gebüsch gerannt. Zwei von ihnen rannten zu dem braunen Wolf und die anderen Zwei stellen sich neben Shadow. Der rot-braune Wolf neben Shadow musste Liam, Ryan's Wolf sein, doch den Anderen kannte ich nicht. War das Jason?Ein weiteres gefährliches und machtvolles Knurren gab Shadow von sich und schon drehten die fremden Werwölfe sich ängstlich um und rannten davon. Die drei verbliebenen Wölfe verwandelten sich zurück in Damian, Ryan und wie vermuten, Jason. „Mistköter", hörte ich Damian verärgert knurren, bevor er sich umdrehte und auf mich zu kam.
Als er bei mir angekommen war, nahm er sofort mein Gesicht in seine Hände und sah mich leicht besorgt und angespannt an. „Ist dir etwas passiert?" fragte er mich und ich schüttelte so gut es ging den Kopf. Erleichtert atmete er aus, entspannte sich wieder und zog mich an der Taille zu sich. Sein Kopf legte er seitlich in meine Halsbeuge und atmete meinen Geruch ein, was mir eine Gänsehaut bescherte. Das war echt knapp, denn ich hätte mich nicht so schnell währen können.
„Tut mir leid, so schnell konnte ich nicht reagieren. Ich habe ihn einfach nicht gehört", meldete sich Sky plötzlich. „Mach dir keine Sorgen, ist ja nochmal gut gegangen", meinte ich zu ihr.„Wer waren die den gerade?" fragte Tyler. Damian neben mir seufzte nur, spannte sich wieder leicht an und zog mich noch näher an sich. „Das waren Spione vom Midnight Pack", antwortete Ryan ihm schließlich und Ty nickte verständnisvoll.
Langsam malte ich mit meinem Finger, kleine Kreise auf seinem Oberarm und er beruhigte sich wieder, zum Glück. „Aber was hofften sie herauszufinden?" fragte Tyler nun neugierig. „Etwas was sie gegen uns verwenden könnten. Sie wurden bestimmt von Stefanie geschickt", antwortete nun Damian und Melissa riss geschockt die Augen auf. „Unsere Tante, aber warum?" fragte Melissa geschockt. „Sie will Rache, Melissa. Dafür das Großvater, Mutter gewählt hatte und nicht sie", antwortete Damian und Melissa nickte niedergeschlagen. „Deshalb bitte ich dich Tyler, gut auf meine Schwester aufzupassen. Ich traue diesem Rudel nicht und sie könnten jeder Zeit wieder bei uns vor der Tür stehen", meinte Damian zu Tyler. „Natürlich", sagte er und Melissa legte sich ihn seine Arme. Jason und Ryan waren mittlerweile auch zu Cathy und Vanny gegangen und nahmen sie in den Arm.„Was hast du jetzt vor?" fragte Tyler an Damian gewandt. „Naja, sollte ich nochmal welche von ihnen in meinem Revier finden, dann wird es nicht bei dieser einfachen Verwahrung bleiben, das kannst du mir glauben", antwortete Damian wütend und Ty nickte nachdenklich. „Ich verstehe aber immer noch nicht was Stefanie von dir will. Sie müsste doch längst wissen, das Mutter und Vater das Rudel nicht mehr leiten?" fragte sich Melissa und Damian neben mir seufzte. „Weiß es selber nicht, doch das werde ich schon noch herausfinden", meinte Damian darauf nur und Melissa nickte nachdenklich.
Nachdem wir noch eine Weile miteinander geredet hatten,verabschiedeten sich Tyler, Melissa, Vanny und Cathy von uns und verschwanden in ihr Revier zurück. „Na Hope, wie sieht es aus, ein kleines Wettrennen nach Hause?" fragte mich Jason grinsend. „Wenn du darauf bestehst zu verlieren, dann gerne", antwortete ich ihm zuckersüß grinsend. „Tz, das werden wir ja wohl noch sehen", meinte er darauf nur . „Ist das jetzt wirklich euer Ernst?" fragte uns Ryan. „Klar, warum auch nicht. Willst du mitmachen, oder hast du Angst als Letzter anzukommen?" fragte Jason ihn belustigt. „Von wegen, du wirst als Letzter zu Hause ankommen", antwortete Ryan darauf nur siegessicher. „Bin ich hier der Einzige, der diese Idee kindisch findet oder ist sonst noch ein Erwachsener hier?" fragte Damian uns leicht verzweifelt. „Nope, du bist forever alone, Kumpel", antwortete Jason ihm drauf nur grinsend. „Haha, wie witzig", meinte Damian augenverdrehend. „Ich bin sowie so Erster", hörten wir Jason noch sagen, bevor er sich verwandelte und los rannte. „Eyyy, ...", riefen Ryan und ich ihm noch hinterher, verwandelten uns ebenfalls ihn unsere Wölfe und rannten ihm hinterher. „Kinder", hörten wir Damian noch hinter uns Murmeln, doch konzentrierten uns direkt wieder auf das Laufen.
DU LIEST GERADE
The Demon Werwolf Mate
Hombres Lobo~IN ÜBERARBEITUNG!~ Hope White lebt zusammen mit ihrer Familie in L.A. Die junge Wölfin ist Teil des Rudel's ihres Vater's und kämpft sich mit ihren Freundinnen durch die High School. Ihre beste Freundin sucht verzweifelt nach ihrem Mate, Hope jedoc...