6.Kapitel - Joe's Party

18.8K 427 15
                                    

Noch nie in meinem Leben hatte ich bis jetzt eine SO volle Bude gesehn. Es war ALLES aber wirklich ALLES voller Leute. Die Musik war so laut, dass ich kaum verstehen konnte was Sel zu mir sagte. Erst als sie mir die Worte ins Ohr schrie konnte ich erahnen was sie sagte. Hier war die Hölle los. In vielen Ecken waren knutschende Pärchen. Mit viel Mühe quetschten wir uns in Joe's Wohnzimmer. Hier war wohl das Zentrum der guten Stimmung. Hier tanzte wirklich jeder. Und es war heiß ! Ich erkannte ein paar Gesichter aus meinem Spanisch- und Chemiekurs. Dann erblickte ich auch Joe. Als er uns sah begannen seine Augen zu strahlen. "Hii Mädels." sagte er und umarmte jede von uns. Naja 'sagte' kann man nicht sagen... schrie wohl eher , da wir ihn sonst gar nicht verstanden hätten.  

"Kommt mit ,ihr wollt doch bestimmt was zu trinken." wir folgten ihm in die Küche. Dort war die Musik etwas leiser. Er schenkte uns großzügig etwas Sekt ein. "Auf einen tollen Abend." meinte ich und wir stießen an. Auf ex leerten wir unsere Gläser. Das 2. Glas war genauso schnell ausgetrunken.  
"Na dann viel Spaß noch Mädels. " und von einen Moment auf den anderen war er schon wieder verschwunden.  

"Tja Leute dann lassen wir jetzt mal die Sau raus." jauchzte Selina und füllte uns nochmal Sekt nach. Wir schnappten unsere Gläser und gingen zurück ins Wohnzimmer. Sel und Liz drängten sich sofort auf die Tanzfläche und begannen wild mit 2 Typen zu tanzen. Ich beschloss mich erstmal etwas umzusehn. Also ging ich durch die Hintertür hinaus in den Garten. Hier war es nicht gerade viel leerer als drinnen. Weiter hinten erblickte ich einen Pool. Ich nahm einen Schluck von meinem Sekt und ging näher ran. Im Wasser alberteten bereits die ersten Jungs und Mädels rum, wobei sie sich ziemlich nahe kamen. Neben ihnen schwammen sämtliche Luftmatratzen und Lufttierchen im Wasser. Plötzlich spürte ich warme Lippen an meinem Hals , die mir einen feuchten Kuss auf die Haut drückten. Erschrocken drehte ich mich um und sah direkt Zayn in seine dunkelbraunen großen Augen. "Hey Louise." hauchte er mir zu. Hilfe er sah unglaublich aus. Seine Haare waren perfekt gestylt. Er trug ein schwarzes Muskelshirt wodrin seine muskulösen Arme sehr gut zur Geltung kamen. An seinem Bauch zeichnete sich der Abdruck seines Sixpacks darunter ab. Er trug graue Jeans und Sneakers.

"Hi." sagte ich benebelt und nahm noch einen Schluck von meinem Glas. Eigentlich wollte ich gar nicht mit ihm reden aber... heute Abend wollte ich auch meinen Spaß. Er sah echt extrem scharf aus. Wie konnte ich da widerstehen? Außerdem merkte ich schon, dass der Alkohol langsam einsetzte und mich nicht mehr 'Nein' sagen ließ. Denn Sel, Liz und ich hatten schon im Auto ein paar Feiglinge getrunken.
"Hast du Lust zu tanzen? " fragte er mich mit einem sexy Grinsen.
"Klar." ich schaffte es zu lächeln. Schnell leerte ich meinen Sekt und stellte mein Glas auf einem kleinen Tisch ab. Dann drängten wir uns zurück ins große Wohnzimmer, wo inzwischen das Licht gedimmt war. Ich bemerkte wie gerade eines meiner Liebingslieder gespielt wurde und zog Zayn hinter mir her , direkt in die Menge. Er stellte sich hinter mich und drückte sich leicht gegen meinen Rücken. Ich spürte seinen harten Body an mir und mir wurde immer heißer.
Ich begann meinen Hintern im Rhythmus der Musik zu bewegen und Zayn tat es mir nach. Die Arme hatte er um meinen Oberkörper geschlungen. Dann ließ er mich los und begann mich anzutanzen. Ich wartete nicht lange und machte mit ihm mit. Näher und näher mit jedem Tanzschritt kam ich ihm.

Bis er direkt vor mir stand und ich seinen Atem auf meiner Haut spürte. Mein Herz begann schneller zu schlagen und ein Schauder lief mir über den Rücken. Der Alkohol setzte immer mehr ein und ich verlor wirklich alle Hemmungen. Instinktiv begann ich mit meinen Hüften zu kreisen. Er trat hinter mich und mein Hintern streifte seinen Schritt. Jetzt bemerkte ich die harte Beule in seiner Hose. Ich drehte mich um und lächelte ihn triumphierend an. Seine Augen musterten mich verführerisch und ein sexy Lächeln machte sich auf seinen Lippen breit. "Gefällt dir das?" fragte ich ihn und fuhr ihm mit der Hand über seine perfekte Brust. Er sah mir tief in die Augen und sagte "Lass uns nach oben gehen." Ohne zu zögern nickte ich und wir verschwanden die Treppe rauf.

Roadtrip with MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt