23.Kapitel- Lets go get it

17.1K 369 58
                                    

Das Kapitel war ursprünglich ganz anders, ich sag mal wieder nur : One Shot mäßig haha. Wer das original Kapi haben will schickt mir einfach ne Nachricht und ich schick es euch. :)   (LOHNT SICH!!  :D)
 ---------------------------------
Es war bereits dunkel draußen,  als wir das Hotel verließen und zum Restaurant fuhren. Neugierig schaute ich aus dem Fenster.
An der Straßenseite leuchteten und blinkten all die Lichter der bunten Casinos.  Las Vegas Baby! Es war eine wunderschöne Abendatmosphäre. Ganz anders als bei uns zu Hause in der Stadt.
Als wir hielten, stieg Zayn aus, joggte ums Auto und öffnete mir die Tür.  Wow, ein echter Gentleman.  Ich biss mir auf die Unterlippe als ich ihn in diesem Anzug betrachtete. 
Mal eine ganz andere Seite von ihm! Aber die stand ihm echt gut!
Wir warteten noch auf die anderen und betraten dann das Restaurant.  Es war ein sehr nobles und es erschien  mir, als wenn ein Essen unbezahlbar teuer wäre.
Ich stellte fest, dass heute abend  wirklich ALLE von uns ziemlich toll& heiß aussahen! Die Jungs in ihren dunklen Anzügen und wir Mädels in unseren langen eleganten Kleidern.
Mensch, Mensch was für eine attraktive Gruppe! Bei dem Gedanken musste ich innerlich lachen.

Ein Kellner führte uns zum bereits reservierten großen Tisch in einer gemütlichen Ecke.
Ich nahm gegenüber von Selina platz, während Zayn sich neben mich setzte. Harry suchte sich den Platz, welcher am weitesten von Zayn entfernt war. Das war wohl auch das Beste.
Dann wurden uns die Karten gebracht. Langsam ließ ich meinen Blick darüber schweifen. Die meisten Gerichte klangen echt lecker ! Und ja, wie ich es vermutet hatte war es hier nicht gerade wirklich billig. Naja, man konnte sich ja auch mal was gönnen.

Letztendlich entschied ich mich für eine Fanta und ein Wienerschnitzel mit Champignons und Kroketten. Mhhh, nur wenn ich schon daran dachte, bekam ich Hunger.
"Und was nimmst du?" fragte ich Zayn neugierig.  Er schaute weiterhin auf seine  Karte und zeigte zögernd auf das Hähnchenfilet in Sahnesauce. "Das klingt lecker. " meinte er und klappte die Karte wieder zu. Dann kam der Kellner und wir bestellten.  Nach ein paar Minuten waren auch schon unsere Getränke da. Es war wirklich eine super Stimmung bei uns am Tisch. Alle waren gut drauf. Besonders Niall. 

Dieser erhob sich von seinem Stuhl und schaute grinsend in unsere Runde. Mit seiner neuen Frisur sah er echt anders aus! Aber trotzdem sehr gut. Nur halt... anders. 
Dann erhob er sein Glas. "Auf einen tollen Abend Leute.  Und einen weiterhin mega coolen Roadtrip! " sagte er. Wir erhoben ebenfalls unsere Gläser und stießen an. "Auf einen tollen Abend. " wiederholte ich und grinste Selina gegenüber von mir breit an. Dann nahm ich einen Schluck von meiner Fanta und stellte das Getränk wieder ab.
Wir begannen wirklich interessante Gespräche, z.B. über Nathans Kindheit oder Jades Angst vor Clowns.
Nach einer Weile nickte Selina unauffällig Richtung Toilette und sah mich dabei durchdringend an. Ich verstand sofort und entschuldigte uns beide kurz. Schnell verschwanden wir im Bad, wo glücklicherweise gerade keiner war.

"Was gibt's? " fragte ich sie aufgeregt. Sie atmete einmal tief durch.
"Ich glaub ich hab mich in Liam verliebt! " sagte sie und sah mich halb glücklich halb zweifelnd an.
"Ja aber das ist doch toll!" antwortete ich grinsend.  Ich meine... die beiden haben sich schon von Anfang an gut verstanden.  Es wäre ein Wunder gewesen, wenn zwischen den beiden  nichts gelaufen wäre !
"Ja aber..." nachdenklich schaute sie zu Boden. "ich weiß nicht ob er auch das selbe für mich empfindet!"
Ich schnaubte. "Hast du mal gesehn wie er dich immer anguckt?! Der kann sich gar nicht an dir satt sehen! Jeder Blinde sieht doch, dass er voll auf dich steht!" antwortete ich und lächelte sie aufmunternd an. Zögernd sah sie mir wieder in die Augen.

"Wirklich?" fragte sie vorsichtig. 
Ich nickte. "Klar!" antwortete ich selbstsicher. "Sag mal.... hattet ihr denn schon-?" begann ich und sie schüttelte schnell den Kopf.
"Nein, noch nicht. "
"NOCH nicht." wiederholte ich und kicherte.  Daraufhin schlug sie mich leicht  am Arm und grinste. 
"Und geküsst?"
"Viel zu oft. Meinst du ich soll es ihm sagen?" fragte sie wieder, drehte sich zum Spiegel und zupfte ihre Haare zurecht. 
"Ja, auf jeden Fall." gab ich knapp zurück und betrachtete mich auch nochmal im Spiegel.  Sie seufzte.  "Okay. Und danke." Ich nahm sie einmal in den Arm und drückte sie ganz fest. "Immer doch."

Dann gingen wir wieder zurück zu unserem Tisch, wo gerade unser Essen gebracht wurde. Als Selina sich setzte grinste sie Liam breit an, welcher ihr zuzwinkerte. Die beiden passten echt gut zueinander. Sie würden ein tolles Paar abgeben!
Dann begannen wir zu essen und uns nebenbei weiter zu unterhalten. Mhhh. Oh myyyyy.... es schmeckte himmlisch gut! Das war definitiv die richtige Essenswahl gewesen! 
"Möchtest du meins auch mal probieren?" fragte mich Zayn nach einer Weile.  "Gerne." antwortete ich freudig und nahm einen weiteren Schluck von meiner Fanta. Er schnitt ein Stück von seinem Filet ab und hielt mir seine Gabel mit dem Hähnchen hin. Schnell nahm ich einen Habs.
"Mhh, das schmeckt richtig gut! " antwortete ich und schloss die Augen im Genuss, als ich mir das saftige Hähnchen auf der Zunge zergehen ließ. Er kicherte und aß weiter. 

Auf einmal find Zayn an rot zu werden und ließ sich erschöpft auf seinem Stuhl zurücksinken. Es sah so aus als würde es ihm nicht gut gehen. Auch Selina bemerkte sein komisches Verhalten und  zog eine Augenbraue hoch. "Alles in Ordnung bei dir?"
Er atmete einmal tief durch.
"Ne, sorry Leute ich fühl mich gerade richtig schlecht. Ich glaub ich muss zurück ins Hotel." antwortete er und sackte auf seinem Stuhl langsam zusammen.  Ich nahm meine Hand wieder zurück und lächelte triumphierend. 
"Oh uhmm okay ist gut." meinte Selina und stützte ihren Kopf in ihren Händen auf dem Tisch ab.

"Ich werd ihn sicher zurück bringen." antwortete ich lächelnd und stand langsam auf. Zayn nahm sein Portemonnaie hervor und schob Louis ein paar Scheine hin. "Hier bezahlt mal für uns mit. " meinte er und erhob sich langsam.
"Alles klar. Bis Morgen. " antwortete er und winkte uns zu.
"Bis morgen. War ein schöner Abend." verabschiedete ich mich und die anderen riefen uns auch noch ihr "Tschüßii." hinterher, als wir wieder nach draußen gingen.  Auf dem Weg zum Parkplatz nahm er meine Hand und zog mich schnell hinter sich her. 

"Mir geht es bestens, ich wollte nur weg von dort." lachte er in mein Ohr und wir fuhren los.

-----------------------------------------
Leuddings, mein Trailer ist fertig! 7 Stunden hab ich dran gesessen damit er gut wird. 0.0 Ich finde es lohnt sich ihn anzugucken :)) lasst mich eure Meinung in den Kommis wissen.   Also UNBEDINGT ansehen! :DD <33
Ich verlinks euch an die Seite!  Dankeee ♥

Roadtrip with MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt