7.Kapitel - Hero or asshole?

18.5K 429 13
                                    

Im oberen Stockwerk war es etwas ruhiger. Hier wimmelte es nur so von wild rumknutschenden Leuten. Es sah so aus als ob sie sich auffressen wollten. Zayn öffnete die Tür zu einem Schlafzimmer und schloss sie hinter sich ab. Glücklicherweise war niemand hier. Der Raum war nur durch eine kleine Nachttischlampe beleuchtet.

Ohne Vorwarnung begann er mich zu küssen. Der Kuss war erfüllt von Leidenschaft. Ich seufzte während er mich dichter zu sich heran zog und seine Hände meinen Körper erkundeten. Ungebändigt fuhr ich ihm durch die Haare. Ich ging ein paar Schritte rückwärts und lehnte schließlich an der Wand. Er stützte sich links und rechts von mir ab. Mit der Zunge leckte er mir über die Oberlippe und küsste mich dann weiter.
Meine Atmung wurde immer schwerer. Seine Hände packten meine Oberschenkel und ich sprang auf. Meine Beine umschlossen seinen durchtrainierten Körper. Oh wie mich das anmachte. Und er roch so gut. Es war ein Mix aus seinem Afershave und irgendeinem leckeren Cocktail. Seine Lippen wanderten meinen Hals hinunter bis zu meinem Dekolleté. Mir entfuhr ein leises Stöhnen. Verdammt was machte ich denn hier? Ich hatte mir doch geschworen nicht mit ihm zu schlafen! Aber die Lust in mir war so groß. Ich wollte ihn doch. JETZT! Aber morgen früh würde er eh nicht mehr da sein wenn ich aufwachte. Und genau davor hatte ich Angst. Wenn ich genau wüsste das er bleiben würde und vielleicht sogar mehr aus uns wird.... Aber er war ein Womanizer! Er hatte doch schon fast jedes Mädchen in der Schule. Er würde mich nur enttäuschen, so wie damals mein Ex... Als ich daran dachte zog sich mein Magen zusammen. Zayn bemerkte meine Nervosität und schaute mir tief in die Augen.

"Alles okay bei dir? " fragte er mich liebevoll. Ich nickte bloß und er küsste mich weiter. Arghh ich war so dumm. Wieso musste er denn auch so verführerisch sein? Mein inneres Ich war zwiegespalten. Sollte ich nun oder nicht? Ja? Nein? Wirklich nicht ?
Nein! Nein nein nein! Ich sollte nicht. Nur wenn ich mir wirklich sicher war das er da sein würde , wenn ich morgens aufwachte! Und in diesem Moment wusste ich, dass er es morgen nicht wäre. Zaghaft löste ich meine Lippen von seinen und blickte ihm tief in die Augen. Sie waren so unbeschreiblich schön. "Was ist los? " flüsterte er mit einem besorgten Blick. "Zayn... ich wurde schon viele male schwer enttäuscht. Und ein weiteres mal würde ich es nicht überstehen. Wir werden das hier mal fortsetzen, wenn ich mir sicher bin, dass du mich nicht enttäuschst."

Es fiel mir schwer diese Worte zu sagen, da ich am liebsten es JETZT und HIER mit ihm getan hätte , aber die schmerzhaften Erinnerungen von meinen letzten Erlebnissen dieser Art, versetzten mir einer erneuten Stich ins Herz. Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen und vergub mein Gesicht in seiner Brust. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten und begann hemmunglos zu weinen.
"Shhh." machte er und strich mir liebevoll durchs Haar.

"So- o-o-ft da-s He-erz gebr-ochen." schluchzte ich. Ich glaube Zayn fühlte sich bei meinen Worten etwas unwohl, da er ja als der Herzensbrecher bekannt war. Vorsichtig setzte er mich ab. Aber ich stand so wackelig auf meinen Beinen , dass ich mich an ihm festhalten musste. Er holte einmal tief Luft.
"Versteh doch bitte. " flüsterte ich und hob meinen Kopf. Traurig blickte er zu Boden. Ob er wohl sowas wie Reue gerade empfand?
"Louise.... ich breche nicht jedem Mädchen das Herz." sagte er ruhig und streichelte mir sanft über die Wange. "Doch." gab ich mit zittriger Stimme zurück und wischte mir die letzten Tränen aus dem Gesicht. "Ich geh jetzt lieber." Ich drehte mich um und stürmte ohne ihn nochmal anzusehen aus dem Zimmer  raus in die kühle Nacht.

Roadtrip with MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt