Ich schloss Zayns Zimmertür leise hinter mir und sah flüchtig auf.
Zuerst bemerkte ich sie gar nicht und wäre beinahe an ihr vorbeigelaufen, doch dann erkannte ich die Person die direkt neben mir stand und musste erleichtert grinsen. Ich breitete die Arme aus, machte einen Schritt nach vorne und schloss sie in eine herzliche Umarmung, wobei mir einige ihrer langen schwarzen Haare ins Gesicht fielen. Sie roch himmlisch nach einer Mischung aus Vanille- und Pfirsichshampoo. Tief sog ich ihren Duft ein.
"Cessy!" lallte ich glücklich in ihr Ohr, woraufhin sie leise kicherte. Wir lösten uns wieder voneinander und ich sah in ihre warmen braun-grünen Augen.
"Alles gut?" fragte sie mich und lächelte dabei leicht. Ich nickte zur Bestätigung und wir gingen langsam den Flur entlang zum Fahrstuhl.
"Du hast doch bestimmt schon was gegessen oder?" fragte sie wieder und drückte auf einen der vielen Knöpfe im Aufzug.
"Ja, hier in der Kantine. Danke nochmal für das Geld." Ich klopfte ihr dankend auf die Schulter.
"Sehr gut. " meinte sie als sich die automatischen Türen öffneten und wir durch die Empfangshalle nach draußen gingen. Die Sonne schien weit oben am Himmel und zauberte den perfekten heißen Sommertag. Es waren heute morgen bestimmt schon an die 20 Grad."Du Cessy, kann ich mal von deinem Handy aus telefonieren?" fragte ich sie als wir über den vollen Parkplatz zu ihrem Wagen gingen.
"Sicher." antwortete sie als wir vor einem schwarzen Pick-up-Truck stehen blieben. Beeindruckt betrachtete ich das Auto. Nicht schlecht, dachte ich. Sie zog den klimpernden Schlüssel und ein kleines Smartphone aus ihrer Jackentasche, reichte es mir und öffnete die Autotür.
"Danke." gab ich glücklich zurück und stieg in den Wagen. Sie startete das Auto und fuhr los. Ich zog den kleinen Zettel mit Harrys Nummer aus meiner Hosentasche und gab sie in das Telefon ein. Ungeduldig wippte ich mit meinem Fuß auf und ab.Es tutete ein paarmal bis er ranging. " Hallo?" seine Stimme klang rau und etwas abwesend, als wenn er gerade mit etwas beschäftigt gewesen war. Ob ich wohl störte? Hoffentlich nicht.
"Hazza hier ist Louise!"
"Lou was ist los? Wo bist du?" fragte er aufgeregt und schien sofort wieder voll und ganz da zu sein.
"Mir geht's gut ich bin gerade auf dem Weg zum Hotel mit Cessy."
Eine kleine Pause trat am anderen Ende der Leitung ein. "Cessy?" fragte er schließlich leicht verwirrt.
"Sie ist die Barkeeperin aus dem Club von Mindless. Aber keine Sorge sie steht auf der guten Seite." versicherte ich ihm, als er bei dem Wort 'Mindless' scharf die Luft einsog.
"Ganz sicher, dass sie nicht hinterhältig ist?" fragte er mit einem beunruhigtem Unterton.
Ich rollte genervt mit den Augen. "Ja ganz sicher." antwortete ich und beobachtete Cessy aus dem Augenwinkel, wie sie das Lenkrad geschmeidig um die Kurve bewegte.Hm... irgendwie war es schon verständlich, dass Harry misstrausich war, denn sie gehörte schließlich eigentlich zu Mindless. Aber... sie hatte mir doch geholfen und war so so nett zu mir , das konnte gar nicht gespielt sein. Oder doch? Vielleicht tat sie das ja auch nur um an das Buch zu kommen, um es dann Trevor zurückzugeben und war eine sehr gute Schauspielerin. Oder sie tat erst so als würde sie unsere Freundin sein und würde uns dann etwas schlimmes auswischen, denn der 'Bandenkrieg' war ja immer noch nicht beendet zwischen Mindless und den anderen! Nachdenklich biss ich mir auf die Unterlippe. Hatte ich mich etwa doch in ihr getäuscht?
"Louise?!" kam es fragend aus dem Hörer, was mich wieder aus meinen Gedanken riss. Automatisch schüttelte ich den Kopf, um meinen Gedankenfluss zu unterbrechen.
"Ja?!" fragte ich schnell.
"Ich warte dann unten am Eingang auf dich, okay?"
"Oh, ja alles klar." sagte ich wobei ich leicht lächeln musste. Ich freute mich riesig ihn und die anderen gleich wiederzusehen.
"Gut, bis später." sagte er freudig. Ich schaffte noch ein flüchtiges "Tschau" zurückzurufen und dann hatte er schon aufgelegt.Ich gab Cessy das Handy zurück. Sie schon es sofort wieder in ihre Jackentasche. "Und?" fragte sie neugierig, während sie ihren fröhlichen Blick nicht von der Straße abwandte.
"Harry wartet vorne auf uns." antwortete ich und ließ mich entspannt in den weichen Ledersitz zurückfallen.
Sie nickte wissend und fuhr uns durch die vollbefahrene Innestadt zum Hotel. Nach wenigen Minuten waren wir da. Cessy parkte den Wagen in einer engen Lücke in der Hoteltiefgarage. Wir stiegen aus und gingen hoch zum eindrucksvollen Vordereingang. Ein paar Stufen führten direkt zu den großen Runden Glasdrehtüren, welche zum Betreten der großen Hotellobby einluden. Davor war ein roter Teppich ausgelegt worden, der einem dieses extra Gefühl gab, als wenn man etwas besonderes wäre. Zwei große rundliche Mamorsäulen stützten die Überdachungen, während kleine Wasserspiele links und rechts vom Eingang sich in dem hellblauen Wasser der flachen kleinen Pools austobten.
DU LIEST GERADE
Roadtrip with Malik
FanfictionLouise kommt endlich auf die neue High School in Kalifornien, wo sie auf den geheimnisvollen Zayn Malik trifft. Er lädt sie auf einen aufregenden Roadtrip durch die USA ein, doch es kommt alles anders als geplant. Dass ihr Ausflug zu einem nervena...