Liams P.o.V
"Verdammt!" brummte Selina als die Cops vor uns fuhren und uns zum Anhalten aufforderten. "Jetzt wirds doch erst wieder aufregend." sagte ich lachend zur ihr. "Wie weit ist es noch?" fragte sie zaghaft. "Ca. 10 km." antwortete ich und schaute nach rechts aus dem Fenster. Neben mir fuhr Zayn. Sein Blick sah entspannt geradeaus. Es wirkte als ob ihm das alles völlig gleichgültig war. Wie schaffte er es immer nur so lässig zu wirken? Ich sah wieder angestrengt nach vorne. "Wir überholen sie jetzt." erklärte ich entschlossen. Wir sausten an den Cops vorbei, dicht gefolgt von den Anderen.
Plötzlich sah ich aus der Ferne auf der linken Spur helle Scheinwerfer von vorne. Shit! Der Geisterfahrer! Er kam immer dichter. Direkt auf Horan zu. Doch der fuhr immer weiter. Fuck wieso fuhr der Kerl nicht zur Seite?! Entgeisert sah ich durch Zayns Ferrari hindurch zu Nialler. Er sah starr nach vorne. Er fixierte das entgegen kommende Auto genau. "Verdammt will sich der Typ umbringen? Fahr zur Seite du Arsch!" schrie ich aufgebracht. Sel sah mich ängstlich an. Das Licht des Auto war schon so dicht , dass es mich blendete und ich die Augen zusammenkniff. Wollte er jetzt vor unseren Augen Selbstmord begehen oder was? Dann überholte Niall uns und entkam dem Geisterfahrer in letzter Sekunde. Ich atmete tief aus. "Der Kerl hat sie doch nichtmehr alle." brummte ich wütend. Er war einer meiner besten Kumpels. Es wäre schrecklich ihm beim Sterben zu zusehn! Wir ließen die Polizeiwagen immer weiter hinter uns. Weit entfernt entdeckte ich das blau weiß leuchtenden Schild der Tankstelle. Endlich. Der Verkehr wurde wieder dichter, da der Geisterfahrer jetzt vorbei gefahren war. Mist. Vor mir leisteten sich Horan, Styles und Malik ein Battle . Im selben Tempo fuhren sie nebeneinander und niemand schien von ihnen schneller als der Andere zu sein. Dummerweise konnte ich nicht an ihnen vorbei. Scheiße. Dieses Rennen war für mich verloren.
Louise's P.o.V
Immernoch geschockt von Niallers Aktion verfolgte ich das Battle von Styles, Horan und Malik vor uns. Ich wagte einen Blick auf das Tachometer. 305 km/h. Puh ganz schön heftig. Die Sirene der Polizei wurde immer leiser hinter uns. Tja wir hatten halt die besseren Fahrer und die schnelleren Autos. Vorsichtig musterte ich Louis neben mir. Beide Hände umfassten fest das Lenkrad. Er löste seinen Blick nie von der Straße. Das war mir auch recht bei der Geschwindigkeit. Weiter hinten entdeckte ich das "Gas world" Schild. Gleich waren wir da. Eines musste man den Jungs ja lassen: sie waren alle mega gute Fahrer. Egal wer heute gewann, sie hätten alle für ihre Leistung heute den Sieg verdient. Ihre Fahekünste waren echt unglaublich!
Im Radio kam gerade mein Lieblingslied. Es passte perfekt zur Situation, denn es war aus 'Fast and furious', eines der meiner Meinung nach besten Filme überhaupt. 'Act a fool' von Ludacris wodrin immer 'too fast too furious' drin vorkam. Oh ja auf jeden Fall "too fast", dachte ich. Automatisch stellte ich lauter. Ein Lächeln huschte über Tommo's Lippen. "Du hast 'n guten Geschmack meine Liebe. " sagte er. "Danke." antwortete ich grinsend und sah wieder nach vorne. "Diese Säcke solln jetzt 'ma Platz machen. Da kommt ja keiner vorbei. " schimpfte er. Dann entdeckte ich die Tankstellenauffahrt rechts. Oh Gott wer wohl gewinnen würde? Ich wurde etwas nervös. Was wenn Hazza gewann? Verlegen biss ich mir auf die Unterlippe. Ja er war auch heiß aber... ich wollte doch Zayn! Ich atmete einmal tief aus und konnte meinen Blick gar nicht mehr von den 3 Wagen vor mir abwenden. Es war so spannend. Dann riss Styles welcher ganz rechts fuhr, rum und steuerte in höchster Geschwindigkeit auf die einspurige Auffahrt zu. Fuck. Nein.
Das war das Zeichen für Niall und Zayn, sie taten dasselbe und folgten dem Porsche. Ah Zayn tu doch was ! "Heute wird das nix mit dem Gewinnen." stellte Louis seufzend fest. Ich presste meine Lippen aufeinander und rutschte tiefer in meinen Sitz zurück. "Sieht so aus als wenn du heute Hazza näher kennenlernen darfst." meinte Louis schmunzelnd. Ich antwortete nicht, da ich so aufgeregt war und spielte nervös mit meinem Armband. Zayn lag jetzt hinter Horan. Ich wollte gerade schon die Hoffnung aufgeben, da scherte Malik nach links aus und überholte Niall. Meine Augen weiteten sich. Mit welchem Tempo schaffte er das denn? 320?? Er erreichte Harrys Porsche und überholte ihn Stück für Stück. "Oh Gott." brachte ich heraus, klammerte meine Hand am Türgriff fest und setzte mich angespannt aufrecht hin. Wenn Zayn jetzt nicht schneller war als Styles und ihn überholte, würde er mit Höchstgeschwindigkeit im Graben landen. Mein Herz setzte einen Schlag aus. Hazza gab nochmal ordentlich Gas. Ahhh! Mir blieb der Atem weg und mein Herz ruschte mir in die Hose.
Im letzten Moment schaffte Zayn es Hazza hinter sich zu lassen und fuhr mit quietschenden Reifen auf die Auffahrt. Huuuuu. Seufzendend ließ ich mich in den Sitz zurückfallen. Meine Muskeln entspannten sich allmählich und mein Herz begann wieder normal zu schlagen. Hui Glück gehabt. Erleichtert wischte ich mir mit dem Handrücken über die Stirn. Neben mir schüttelte Louis den Kopf und lachte. "Dieser Malik immer. Schafft es tatsächlich immer wieder. Tja wenn er etwas will bekommt er es auch." knurrte er. Ich lächelte darauf. Wir erreichten den Parkplatz nach Horan. Hinter uns kamen Payne und Nathan. Dann hielten wir neben den Wagen von den Anderen. Louis schaltete den Motor aus und wir gingen nach draußen.
Grinsend kam Zayn auf mich zu. Seine braunen Augen funkelten triumphierend. Shit er sah schonwieder so heiß aus. Sein schwarzes Cap saß immernoch perfekt auf seinem Kopf. Bei seinem Anblick wurde mir ganz heiß. Ich musste ebenfalls grinsen. Er hatte es tatsächlich geschafft. Urgh dieser Zayn fucking Malik machte mich so verrückt! Er müsste verboten werden. Ich ging ihm entgegen und er legte seinen Arm um meine Hüfte. "Und was hab ich gesagt?" hauchte er in mein Ohr. "Du warst der hammer." antwortete ich und sah ihm tief in die Augen. Er kam meinem Gesicht immer näher und ich erschauderte als sein heißer Atem auf meiner Haut kitzelte. Dann küsste ich ihn. Omg wie ich diesen Kerl liebte. Langsam räusperte sich vor uns jemand. Zögernd lösten sich unsere Lippen voneinander. Vor uns stand Harry und sah uns genervt an. Langsam streckte er Zayn die Faust entgegen. "Gut gefahren Malik." sagte er. Zayn gab ihm die Faust zurück und grinste. "Du warst auch gar nicht schlecht Styles." antwortete er lachend. "Das nächste mal mach ich dich platt." meinte Harry und ein teuflisches Lächeln huschte über sein Gesicht. "Das wirst du nie schaffen Hazza." versicherte Zayn und zog mich dichter zu sich heran.
Dann kamen auch die Anderen zu uns. "Malik du hast so einen verballert ey. Echt du hast sie doch nichtmehr alle." meinte Louis als er sich neben mich stellte. Zayn lachte bloß. "Das sagst du zu mir? Frag mal Horan." meinte er und nickte Richtung Niall. Der griente breit und zuckte mit den Schultern. "Pfff ich weiß weiß nicht was ihr meint. " sagte er unschuldig und steckte sich die Hände in seine Hosentaschen. Liam lachte verächtlich. "Neeeiiin." sagte er ironisch. "Du hättest dich fast umgebracht vor unseren Augen!" "Ach das war doch nur ein kurzer Adrenalinkick." antwortete er grinsend und machte eine abwegige Handbewegung. "Alles klar Niall." erwiderte Nathan sarkastisch und lächelte frech.
"Also ich werd mir jetzt noch was zu trinken holen. Will noch jemand mit? " fragte Liam in die Runde. "Ja ich. Ich hab voll Durst. " sagte ich und ging mit ihm zum Tankstellenshop. Ich kniff meine Augen leicht zusammen, da das grelle Licht des Ladens mich blendete als wir ihn betraten. Mein Blick schweifte über das große Kühlregal mit den Getränken. Liam nahm sich ein Bier. Ich griff nach einer Fanta. "Komm gib her. Ich bezahl deine mit. "Liam zwinkerte mir zu und streckte seine Hand nach meiner Fanta aus. "Danke."lächelte ich und reichte sie ihm. Während er sich an die Kasse stellte, schlenderte ich durch die Regale. Dann verharrte ich vor dem Zeitungsständer. "...Gruppe Jugendlicher. Richten nur Chaos an und werden schon überall gesucht. " als ich diese Worte aufschnappte hob ich abrupt meinen Kopf und schaute mich nach der Person um, die das gerade sagte. Etwas weiter hinter mir unterhielten sich 2 Cops. Schnell schaute ich wieder zurück zu den Zeitungen und lauschte weiter. "Menson und Wire haben vorhin wieder die Verfolgung aufgenommen. Allerdings konnten diese entkommen." brummte der eine mürrisch. Ich sog scharf die Luft ein."Die Kerle kriegen wir noch. " lachte der andere tief. Dann gingen sie nach draußen. Ich atmete langsam aus und hielt nach Liam Ausschau. Der kam gerade auf mich zu und gab mir mein Getränk. "Was ist los?" fragte er und warf mir einen besorgten Blick zu. Anscheinend muss ich noch ziemlich beunruhigt geguckt haben. "Sie verfolgen uns." flüsterte ich und sah ihm dabei direkt in die Augen. " Was meinst du? " verwirrt betrachteten mich seine braunen Augen. "Die Cops. "
DU LIEST GERADE
Roadtrip with Malik
FanficLouise kommt endlich auf die neue High School in Kalifornien, wo sie auf den geheimnisvollen Zayn Malik trifft. Er lädt sie auf einen aufregenden Roadtrip durch die USA ein, doch es kommt alles anders als geplant. Dass ihr Ausflug zu einem nervena...