13.Kapitel- we own the streets

18.5K 409 24
                                    

Okay also jetzt war ich mir sicher. Ein Straßenrennen. Oh man wie cool! Ich war noch nie bei einem dabei gewesen. Aber ich fand all diese Actionfilme mit den schnellen Autos immer richtig geil. Also warum nicht mal in echt ausprobieren? Aber man muss dabei ja auch vorsichtig sein. Schlechte Fahrer sollten da nicht hinters Steuer. Man konnte ja auch draufgehen wenn man die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Zayn legte seinen Arm behutsam um meine Schulter. "Du bist doch auch dabei oder?" seine braunen Augen fixierten mich genau.

"Ja ich komm doch sowieso mit auf euren Trip. " antwortete ich und schenkte ihm ein Lächeln. Er lachte kurz. "Haha okay gut." Seine Lache war so sexy. Sie war so tief und männlich aber hatte auch wieder etwas wobei man gleich mitlachen musste. Nach einer Weile sinnloser Gespräch der Jungs und jeder Menge Gefluche aufgrund des XBOXspiels, standen wir nun auf.
"Also am besten jeder geht jetzt seine Sachen holen und wir treffen uns dann um 20.00 Uhr auf dem Parkplatz der Shopping mall." meinte Niall als wir langsam alle zur Tür gingen. "Okay." antworteten alle und wir gingen nach draußen. Es dämmerte bereits und der Himmel färbte sich orange und rosa. Als wir zum Wagen gingen stieg jeder der Jungs in einen von den Luxusschlitten. Erstaunt schossen meine Augenbrauen in die Höhe. "Die gehören jeweils euch?" fragte ich ungläubig.  

"Klar was dachtest du denn Kleine?" Harry öffnete die Tür seines Porsches und grinste mich frech an. "Sicher das du nicht bei mir mitfahren möchtest? " fragte er. Zayn schnaubte verächtlich neben mir. "Sie verzichtet Hazza." Dann stiegen wir ebenfalls in Zayns Wagen. Mit Harry wollte ich jetzt lieber nicht mitfahren. Wer weiß was ihm so durch den Kopf ging? Außerdem hatte ich sowieso nur Augen für Zayn im Moment. Dann parkte er aus und wir fuhren los. "Woher habt ihr all diese teuren Autos?" brachte ich schließlich heraus. "Straßenrennen." sagte er bloß und schaute weiter geradeaus.
"Wie bekommt ihr denn da das Geld?" "Um an einem Rennen teilzunehmen, musst du eine bestimmte Summe an Geld abgeben, die der Gewinner dann von allen Verlieren des Rennens bekommt." antwortete er und drehte das Radio leiser. "Das heißt also wie viel bekommt der Gewinner in etwa?" "5000-25000 $. Wir alle haben schon mehrere Rennen gewonnen und uns somit unsere Babys finanziert." Ich dachte einen Moment nach. " Ist das legal? " Ich beobachte ihn genau , doch sein gleichgültiger Gesichtsausdruck veränderte sich nicht.  

"Nein. Straßenrennen sind illegal. Wir würden so das Leben anderer Gefährden. " Ich schaute zur Seite und sah einen Augenblick wortlos aus dem Fenster. "Wurdet ihr denn schonmal von der Polizei erwischt? " so neugierig wie ich war musste ich jetzt natürlich alles wissen. Er lachte kurz. "Haha ja. Ein paar mal. Aber wir haben's immer geschafft ihnen zu entwischen." er wendete seinen Blick auf mich und grinste. Na das konnte ja noch lustig werden heute.  

Zuerst hielt er bei mir zu Hause an. Meine Eltern bemerkten gar nicht, dass ich da ich da war , weil sie so in irgendeinen Film vertieft waren. Ich lief die Treppe hoch und begann meine Sachen in einen kleinen Koffer zu stopfen. Zayn kam mit mir nach oben und setzte sich auf mein Bett. Schnell schrieb ich Sel noch eine SMS von unserem Vorhaben.  

Okay also ich war noch nie alleine mit so vielen Jungs eine Woche unterwegs gewesen. Das wird mal ne ziemlich neue Erfahrung. Und.. Ach Mist ! Ich hatte meine Eltern noch gar nicht gefragt ob ich überhaupt mit darf. Shit. Und jetzt ? Da hatte ich eine Idee. Selina! Ich sag einfach ich mach den Roadtrip mit Sel und ein paar Freundinnen. Dagegen konnten sie wohl echt nichts sagen oder? "Uhm.. warte kurz hier ja? Ich muss nur noch meinen Eltern Bescheid sagen." sagte ich zu Zayn und gab ihm ein Handzeichen das er da bleiben sollte. "Okay." antwortete er nur, also verschwand ich nach unten und ging ins Wohnzimmer wo bereits alles dunkel war.  Außer des Fernsehers, der noch das Zimmer beleuchtete. "Hii Mum, hey Dad." rief ich ihnen zu.  

"Oh hey Schatz was gibt's? " meine Mutter stellte den Fernseher leiser und sah mich erwartungsvoll an. "Uhm also die Sache ist die: die ganze nächste Woche fällt die Schule aus wegen der Temperaturen und ich wollte mit Selina und ein paar Freundinnen dann einen Roadtrip machen." sagte ich und schaute sie gespannt an. Sie überlegte einen Augenblick. "Und wohin wollt ihr dann?" "Das wissen wir selbst noch nicht so genau, aber wir wären dann nächstes Wochenende wieder da." "Hm ich weiß nicht..." meinte sie. "Mum ich bin jetzt 18. Ich hab noch genug Geld und du hast mir schon vor Ewigkeiten versprochen, dass ich das mal machen darf. Bitte Mutti." Sie dachte darüber nach. "Na gut. Aber du musst mir jeden Tag bescheid geben, dass es dir gut geht und wo du bist und-" "Ahh danke." Unterbrach ich sie und schloss sie eine liebevolle Umarmung. "Fahr vorsichtig ja?" "Ja mach ich. Es geht nacher schon gleich los." bevor sie etwas weiteres sagen konnte lief ich schnell wieder in mein Zimmer. "Und?" fragte Zayn mich. "Ich darf. " antwortete ich freundig und grinste breit. Dann zog ich mich um und packte meine Sachen zu ende. Nach einer halben Stunde war ich fertig. Sel hatte mir bereits geantwortet und schrieb das sie mitkommen würde. Es war jetzt 19:45 Uhr. Zeit zum losfahren.  

Ich wollte gerade nach meinem Koffer greifen da kam mir Zayn zuvor. "Ich mach das." sagte er frech. Gentleman. Ich lachte und verabschiedete mich von meinen Eltern. "Viel Spaß Süße. " rief mir mein Vater noch hinterher als wir das Haus verließen. Zayn verstaute mein Gepäck im Kofferraum und wir fuhren zum Parkplatz vor der Mall. Er war von ein paar Laternen und Werbeschildern beleuchtet, da es schon dunkel war. Die Anderen waren bereits alle da, standen neben Harrys schwarzem Porsche und rauchten. Aus seinem Auto dröhnte laute Musik. Als wir zu ihnen gingen entdeckte ich Selina und noch ein anderes Mädchen. "Hiii." ich begrüßte sie mit einer Umarmung. "Was für ne geile Idee Lou!" sagte Selina glücklich. "Oh ja." antwortete ich und ging weiter zu dem Mädchen. Sie war recht schick gekleidet und sah auch hübsch aus. Sie hatte lange braune Haare und ein zuckersüßes Lächeln. "Hey ich bin Louise." "Ich bin Jade, die Freundin von Nathan. " sagte sie mit einer schüchternen Stimme. Auf dem großen Parkplatz waren noch ein paar weitere Autos. Wir standen nun in einer großen Runde zusammen und erzählten.
Obwohl ich alle (bis aus Sel) noch nicht so gut kannte, fühlte ich mich jetzt schon ziemlich wohl. Jeder Passant der an uns vorbei ging starrte uns und die Sportwagen an. "Na neidisch?" gröllte Zayn einem hinterher, während die anderen zu lachen begannen. Der Mann guckte hastig weg und eilte schnell weiter. Ich betrachtete die Wagen genauer. Zayns schwarzer Ferrari, Nialls weißer Audi R8, Liams roter MCLaren, Tommos Chevrolet Camaro, Hazzas schwarzer Porsche und Nathans fetter BMW. Beim bloßen Anblick musste ich schon Seufzen. Tja Autos waren einfach eine meiner Schwächen. Als so ziemlich jeder von den Jungs mit rauchen fertig war räusperte sich Liam. "Und wo wollen wir als erstes hin?" 

"Nach LA Payne." antwortete Zayn entschlossen. "Einverstanden. Na dann wollen wir mal." Wir setzten uns langsam in Bewegung und gingen Richtig Autos. "Wir starten an der nächsten Kreuzung! Wer als erstes die 'Gas world' Tankstelle vor LA erreicht hat gewonnen. " sagte Louis als er seine Wagentür öffnete. "Alles klar. " meinte Zayn und ging weiter zum Ferrari. Sel stieg bei Liam mit ein. Uh ob zwischen ihnen bald was laufen würde? Sie würden auf jeden Fall süß zusammen aussehen. Gerade als ich die Tür von Zayns Auto öffnen wollte, packte er mich an der Schultern und drückte mich mit dem Rücken zum Ferrari. Er kam mir immer näher und grinste mich frech an.
"So nun zu dir Süße." hauchte er mir ins Gesicht und ich inhalierte seinen heißen Atem. Erschrocken sah ich ihm in die Augen. Seine Blick wanderte von meinem Augen zu meinen Lippen, weiter zu meinem Dekolleté. "Du bist so heiß." raunte er und küsste mich. Ich vergaß völlig das die anderen noch um uns herum waren, bis ich Harrys Pfeifen vernahm. Seine Fenster waren unten und seine eine Hand umschloss das Lenkrad fest. Er grinste uns breit an. "Immer ran da Malik. Darf ich auch mal probieren?" 

"Styles wie oft noch. Nein! Sie ist meine! Lass sie ihn Ruhe. " antwortete Zayn lässig. "Achja und was wenn nicht? " provozierte er ihn. Zayn ließ mich langsam los und machte ein paar Schritte auf Harry zu. "Willst du Stress?" er hob sein Kinn und sah ihn böse an. Uh Oh jetzt gabs dicke Luft.  

"Wer von euch beiden das Rennen gewinnt, kann auch meine wilde Seiten kennenlernen." sagte ich ruhig, bevor die Situation noch eskalieren würde. Zayn drehte sich um und sah mich entgeistert mit offenem Mund an. "Was zum- " begann er doch ich unterbrach ihn. "Du kannst dich für mich auch ein bisschen anstrengen Malik.'Ne Herausforderung tut dir jetzt gut." meinte ich. Ich mochte es ihn zu ärgern. Jetzt konnte er mal seinen Kampfgeist zeigen. Wenn er mich denn wirklich wolllte... 

"Er? Eine Herausforderung für mich? " Er lachte und zeigte verächtlich auf Harry. "Ach Malik tu doch nicht so. Du weißt wie gut ich fahre. " sagte er und startete seinen Motor, welcher tief aufbrummte. "Glaub doch was du willst Styles. Du hast keine Chance gegen mich. " meinte Zayn und stieg in seinen Wagen. "Das werden wir noch sehen." gab Harry zurück und fuhr schon los. Ich starrte seinem Porsche in Gedanken nach. 

"Kommst du?" Zayn sah mich wartend durch das Autofenster hindurch an. Ich zögerte und überlegte noch kurz. Dann grinste ich und sah zu Louis's Camaro rüber. Er winkte mich zu sich. Ich schenkte Zayn ein entschuldigendes Lächeln. "Ich fahr bei Tommo mit und beobachtete euer Können von dort." antwortete ich frech und ging zu Louis Wagen. Aus dem Augenwinkel sah ich noch wie er mir sprachlos nachstarrte. Ich lächelte zufrieden. Jetzt würden wir doch mal sehn wie gut er wirklich fahren konnte. Und ob er sich auch Mühe gab. Ich stieg bei Louis ein und schaute ihn an. "Gar nicht bei Malik?" fragte er lachend. "Der soll sich erstmal anstrengen." meinte ich und drehte die Musik lauter. Dann fuhren wir los.

Roadtrip with MalikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt