Chapter 03

836 23 0
                                    

Ich schlug die Augen auf und stöhnte genervt auf. An meiner Anlage spielte die CD meiner Mutter mit den alten ABBA Hits.

Das war eins der Sachen, die ich am Morgen nicht ertragen konnte.

Genau deshalb tat es meine Mutter immer wieder.

Naja um genau zu sein, an den Tagen an denen ich einfach nicht aus den Federn kam.

Ein Blick auf die Anzeige sagte mir das es schon acht Uhr war.

Sie hatte wahrscheinlich meinen Wecker gehört und gemerkt, dass ich immer noch nicht aus dem Bett gekommen war. Was auch wirklich schwer war. Trotz dem ganzen Gepläre, aus der Anlage.

Doch ich erinnerte mich, das ich jetzt Maxi sehen würde und stand mit einem grinsen auf.

Ich ging duschen, schminkte mich und machte mir die Haare.

Allein schon der Gedanke an ihn lies mich bessere Laune bekommen. Ja, ich tanzte und sang sogar mit. Obwohl es sich um ABBA handelte.

Ich machte mich extra hübsch für Maxi.

Wir waren schon mehr als ein halbes Jahr zusammen dennoch achtete ich auf mich und wollte das er mich nur von meiner schönster Seite sah. Natürlich hat er mich auch schon ungeschminkt und in Jogginghose gesehen, doch das ist nicht das Selbe.

Um 9  Uhr machte ich mich auf den Weg zu ihm. Er wohnte auf der anderen Seite Londons, leider.Ich musste mit dem Bus durch die ganze Stadt.

Doch wofür gab es einen MP3-Player? Ich steckte mir die Knöpfe ins Ohr und hörte meine Lieblingssong rauf und runter. Als das Lied von Miley Cyrus- Lorene ertönte hatte ich auf einmal Mitleid, mit all den Frauen wie betrogen wurden.

Manchmal denke ich mir hätte ich was anderes gehört

wäre das ganze nicht passiert.

Doch das ist reines Wunschdenken meinerseits.

Als endlich meine Haltestelle aufgerufen wurde, merkte ich das Kribbeln in meinem Bauch immer mehr.

Zum Glück war die Wohnung keine zwei Minuten von der Haltestelle entfernt.

So war ich ziemlich schnell bei ihm.

Da ich einen Ersatztschlüssel von seiner Wohnung hatte wollte ich ihn Überraschen. Ich öffnete die Tür und trat leise ein.

Als ich die Tür schloss und mich umdrehte merkte ich das hier etwas nicht stimmte!

Dieses Kapitel wurde überarbeitet. Sagt mir Bescheid, falls ihr doch noch ein paar Fehler findet (:

Never say "Never", HoneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt