Chapter 10

725 19 2
                                    

... Der Postbote!

Ich fand ihn schon immer süß. er ist ca 19 und heißt

Dave. Er war der Grund weshalb ich mir immer was bestellte statt shoppen zu gehen. Er war einfach nur heiß. Doch eines wusste ich! Ich würde nie bei ihm eine chance haben! Mitten im schwärmen fiel mir auf das er statt der blau-gelbe Postboten uniform, eine Jeans und ein normales T-shirt anhatte.

Doch er hielt ein rießen packet in der Hand. » heii « sagt ich etwas unsicher. Er grinste mich an und sagte » heii, wieder ein packet für dich« » ähh... Danke « stotterte ich und nahm es entgegen. Es war verdammt schwer! Meine hände sackten nach unten als ich das packet alleine hielt. Doch ganz gentleman wie er wahr nahm er es mir sofort wieder ab!

» warte lass mich. Soll ich es dir irgendwo hinstellen? « fragte er mich während ich ihm die Tür weiteraufmachte und zur seite trat. » In mein Zimmer wenns geht ?! «

Sagt ich und ging die treppen hinauf. Er schloss die haustür für mich ab weil ich idiot schon mit meinen gedanken wo anders war. Als wir oben waren ging ich rein und hielt ihm die tür auf. » kannst du es bitte auf den schreibtisch stellen? « fragte ich ihn und versuchte nicht nervös zu klingen. » na klar « sagte er und grinste mich dabei an! Verdammt in diesen blauen augen könnte man glat versinken und seine braunen Haare *.* in diesem augenblick bemerkte ich das er mich anstarrte als erwartete er eine antwort von mir.

» ähh... Sorry war in gedanken versunken. Was hast du gesagt? « stotterte ich hervor. » kein problem. Ich hab gesagt das mich der schulrektor der Kunst-internat des "Ferish" zu dir schickt um dir das zu geben! « sagte er ganz ruhig als hätte er mein gestotter überhört. » Kunst- Internat? « fragte ich geschockt. In diesem moment vergaß ich das ich Traumtyp hoch 10 das ultra schwere Packet aus der Hand riss und es öffnete wie ein achtjährige Kind ihr weihnachtsgeschenk! In diesem Packet lag ganz oben ein brief denn ich öffnete. Drin stand:...

Never say "Never", HoneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt