Chapter 12

714 20 0
                                    

..."bitte leg auf!"

Ich konnte grad nicht wirklich reagieren. Er will das ich auflege! Ob das was zu bedeuten hat? Fragte ich mich. Naaa klaaar hat es! Sagte mir mein mädchen- instinkt. Ich meine er umarmt mich von hinten und flüstert mit ins Ohr!

" Nathiiii" quischte mit cindy ins Ohr. " ähh... Jaaa... Cindy, kann ich dich später anrufen? " versuchte ich cool rauszubringen. [Was natürlich nicht klappte ] ich spürte wie dave lächelte. " na klar süße, bis später. Hab dich lieb". " okeii hab dich auch lieb" sagte ich.

Während ich auflegte und mein Handy aufs bett zurück schmeißen wollte nahm Dave es mir ab. Er schaltete es aus und warf es auf mein bett. Ich schaute ihn verwundert an." Ich... Wollte nur nicht ein zweites mal gestört werden" brachte er heraus. Ich antwortete ihm nicht.

Immer noch in der Umarmung schaute ich ihn an und er sah mir in die augen. Ich wusste wirklich nicht wie lange ich da standen und uns in die Augen schauten. Irgendwann drehte er mich um und umarmte mich von vorne. Ich hatte ein starkes verlangen ihn zu küssen. Er machte aber keine regung. Er stand da, hielt mich in seinen armen und schaute währenddessen in meine augen. Aus purem Instinkt ging ich auf die zehnspitzen und nahm sein gesicht in die hand [ versuchte zumindestens :P [:P] ] . Dave schaute mich etwas geschockt an ,so als hätte er nicht erwartet das ich die Initiative ergreife. Sogar auf zehnspitzen kam ich nicht an sein gesicht rann. Zum glück senkte er den kopf ein bissche. Ich legte meine arme um ihn, so das ich seinen nacken berührte. Unsere Lippen berührten sich.

Verdammt ich küsste grad den heißesten Jungen in ganz London. Ach was ganz englands.

Wir lösten uns langsam von einander. Dave wollte gerade etwas sagen. Doch da schrie meine große schwester von unter:" Bin wieder daaa!"

Auf dave's augen konnte ich die entäuschung sehen.

"Störung nummer zwei" flüsterte ich.

"Leider"ergänzte dave. " ich geh jetzt lieber" sagte er noch.

Er gab mir einen letzten kuss und ging.

Ich schwöre keine zwei sekunden flog meine tür wieder auf!

Never say "Never", HoneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt