Chapter 13

706 21 0
                                    

Part 13

Jessi kam rein. Sie grinste mich an und fragte mich:" also was hat ein Ferish-Hottie bei dir im Zimmer gemacht?"

" Ferish-Hottie?" Fragte ich unsicher. Ich hab diesen "Spitznamen" noch nie gehört. " ist dir etwa nie aufgefallen das die Jungs an der Ferish rattenscharf sind? Egaal hör auf vom Thema abzulenken" ich war ein weniger geschockt, denn es ist mir wirklich nie aufgefallen. " ähhm ...nein es ist mir wirklich nicht aufgefallen. Was das andere angeht: er hat mir das Packet geliefert und hat mir geholfen es hoch zu tragen'" ich wollte es ihr einfach nicht erzählen. Meine Schwester ist eine absolute Trasch-Tante. Sie kann wirklich nichts für sich behalten. " ich bitte dich! Er hatte noch nicht mal die Postboten-Uniform an!" Sie schaute mich an als wäre ich ein Alien der gerade gestanden hatte das es auf dem Mars keine Schokolade gibt. " Er war ja auch vom Rektor, der Ferish, beauftrag worden mir das Packt zu bringen. Mehr ist da nicht!" Ich schaute ihr tief in die Augen und hoffte sie würde einfach nicht mehr nachfragen. Eigentlich bin ich ja die jüngere. Ich sollte sie nerven und nicht sie mich. " naja... Okeii wenn du meinst" sagte sie, stand von meinem Bett auf und ging. » WOW weltwunder! Das sie nicht weitergefragt hat« murmelte ich vor mich hin. Mir kamm der Gedanke: wieso war das Packet eigentlich so schwer? Ich ging hin und schaute in das Packet. Drin war...

Never say "Never", HoneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt