Doch genau in diesem Moment hob auch der Unbekannte seine Cappy und lächelte mich an.
Glaubt mir, diese Eisklaren Blauen Augen erkenn ich sogar nach 30 Jahren ohne ihn wieder.
Natürlich war es Dave
Es ist immer wieder ein schock zu sehen das er Interesse an mir hat! Im Gegensatz zu ihm seh ich aus wie eine hässliche Gans neben einem schönem Schwan. Doch mir solls Recht sein. Auch wenn ich in der Angst leben muss, ihn irgendwann an eine Andere zu verlieren.
Es wurde ganz still und das Licht ging aus!
Alle fuhren zusammen als auf einmal aus den Boxen Musik ertönte!
Ich erkannte es!
Es war: Usher- Yeah
Da Licht ging an und OMG es ging alles so schnell.
Die VANITY- clique tanzte grad eine Mischung aus Hip-Hop und Freestyle.
Ich kann es nicht beschreiben. Es war einfach unglaublich.
Sowas kann man einfach nicht beschreiben, wenn man nicht Tänzer war und das alles im Halbdunkeln sah. Aber es sah alles so toll aus. Natürlich hatte ich nur Augen für Dave.
Was mich zwar nicht im geringsten wunderte aber trotzdem irgendwie schockierte ist das er der Anführer der Gruppe.
Nach kaum drei Minuten ging die Musik und die Lichter aus!
Zum glück war es noch hell genug das ich einbisschen was erkennen konnte.
Ich sah das Dave auf mich zukam. Er lächelte mich an, er war anscheinend etwas auser Atem. Er kam auf mich zu und legte seine arme um meine Tailie.
Irgendwas an dem was er tat brachte mich in Verlegenheit. Ich war ja nie die Person von Mädchen das schüchtern war und kein Wort rausbrachte aber dennoch. Irgendwie schaffte er es immer wieder aufs Neue. Vielleicht lag es daran das er mich hier umarmte während alle hier im Raum zuschauen konnten? Daran ist zwar nichts besonderes doch für mich ist es das!
Schließlich zeigt er allen anderen hier "Schaut her. Das ist meine Freundin. Finger weg, Jungs"
DU LIEST GERADE
Never say "Never", Honey
عاطفيةHey Leute, Lasst mich meine Geschichte erzählen. Ich hatte ein ganz normales Leben geführt wie jedes andere Mädchen in meinem Alter. Doch eines Tages änderte sich alles, als ein einziger Junge in mein Leben trat und alles auf den Kopf stellte. So e...