Chapter 49

249 14 3
                                    

Yeah Leute, das Kapitel ist so genial geworden hahaha...Eine weiter gute Freundin hat dieses Kapitel übernommen, weil sie so ein rießen Fan von Alaric ist und ich  hatte eine Zeit lang echt Angst was sie sich da zusammen dachte. Doch ich find es ist gut geworden. Also Hut ab @Crazylittlegina !♥

Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei (:

An diejenigen die denken das ich total Faul geworden bin und meine Freundinen Kapitel für mich schreiben lasse, muss ich erfreuen: Das nächste Kapitel schreib wieder ich und ich weiß noch nicht wie es wird, aber das Ende ist nicht mehr fern :)

Lots of Love,

Kiki :*

Als ich das nächste Mal die Augen öffnete war ich nicht mehr bei Alaric, sondern bei Dave.

Ich sah ihn an und lächelte, er schlief seelenruhig neben mir. Als ich meine Hand nach ihm ausstrecken wollte bewegte sich jedoch kein Muskel, was war nur los? Bis mir einfiel das sich die Krankheit nicht einfach so in Luft aufgelöst haben konnte.

Selbst als ich einen Seufzer loslassen wollte ging es nicht. Wieso konnte ich dann also meine Augen öffnen und meinen Kopf bewegen? Alles restliche war taub und unbeweglich. Es ist komisch zwischen zwei Welten hin und her zu hüpfen, wenn du in der einen alle Möglichkeiten hast dich zu bewegen und in der anderen nichts als stumm da zu liegen.

Ich drehte meinen Kopf zu Dave und sah ihn zu wie er schlief. Ich hatte ihn vermisst, ich hatte ihn so lange nicht mehr gesehen... Natürlich hatte ich ihn gespürt, aber ihn zu sehen war noch so viel schöner...

Seine Augen öffneten sich flatternd und ich wollte ihn anlächeln, doch es ging nicht. "Nath?", flüsterte er verschlafen und fuhr sich über das Gesicht. Bis er merkte das ich ihn wirklich ANSAH.

Er setzte sich ruckartig auf und sah mich verwundert, verwirrt aber auch glücklich an. "Nath! Du bist wach! Geht es dir gut?", fragte er und beugte sich über mich. Seine Hand strich sanft über meine Wange und ich würde ihm so gerne antworten, aber ich konnte nicht. Aber ich konnte meinen Kopf bewegen, also nickte ich. "Rede doch mit mir..", flüsterte er etwas traurig und fuhr mit seinem Daumen sanft über meine Unterlippe. Bei der Berührung schloss ich meine Augen und genoss es.

"Du.. du kannst nicht, oder?" Ich schüttelte nur den Kopf, und auch wenn sein Gesichtsausdruck etwas trauriger wurde hatte er trotzdem strahlende Augen.

Den Rest des Tages verbrachten wir einfach damit, im Bett zu liegen und uns ewig in die Augen zu sehen. Nicht das ich zu irgendetwas anderem Fähig wäre... Aber mir fiel auf, dass es sich mit Dave... anders anfühlte. Egal wie lange ich in seine Augen starrte, das so bekannte Kribbeln das ich sonst bei ihm bekam blieb aus, seine Augen hatten nicht mehr den gleichen Effekt auf mich und seine Berührungen lösten keine Gänsehaut aus.

Was war los mit mir? Liebte ich ihn nicht mehr so wie früher, oder stimmte einfach etwas nicht? Lag es vielleicht auch einfach an Alaric? Und selbst wenn ich die Antwort jetzt noch nicht wusste, ich würde es sicher bald heraus finden.

Ich erwachte langsam und als ich die Augen öffnete und mich im Raum umsah, war ich nicht mehr im Bett mit Dave, sondern mir gegenüber lag Alaric. Er jedoch war schon wach und ein riesiges Lächeln lag auf seinem Gesicht als er sah das ich ebenfalls wach war.

"Na du, hast aber lang geschlafen. Viel zu tun gehabt, Succubus?", meinte er in einem verspielten Ton und ich schüttelte nur lachend den Kopf.

"Ach ja, ein Zentaur war hier und hat mir etwas von dem Buch gegeben. Ich soll es dir geben.", meinte er und zeigte auf die Buchteile, die auf dem Tisch lagen. Ich hatte das vollkommen vergessen mit dem Buchseiten, so schnell wie Joe weg war.. Wenigstens habe ich sie ja jetzt noch bekommen.

Never say "Never", HoneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt