Die Ereignisse überschlugen sich und nun sitze ich hier und trauere um die Liebe meines Lebens.
"Erde an Dave", schreckte mich eine Stimme aus meinen Gedanken auf.
*****
Ich blickte auf und sah in grüne Augen, ein Herzförmiges Gesicht die von schwarzen Haaren umrandet wurden. Zara, die Verlobte von meinem Vater stand vor mir.
"Wie geht es ihr?", fragte ich besorgt.
Für mich hat sich ihre Krankheit nicht verschlimmert oder verbessert. Doch Zwei Augen sehen ja bekanntlich mehr als eins.
"Unverändert", gab die Frau vor mir von sich.
Ich wusste das so etwas kommt doch trotzdem ließ ich meinen Kopf wieder sinken und schaute zum Boden.
"Es gibt eine Legende, hier im Ort...", fing Zara an zu erzählen.
"Ich glaub kaum das es mich interessiert", unterbrach ich sie.
"Ich versteh dich, Dave. Wirklich. Ich habe meinen Ehemann wegen dieser Krankheit verloren. Es hat mir nicht nur meinen Mann genommen, es hat meine ganze Familie unter diese Krankheit leiden lassen. Doch glaub mir, ich werde alles für deine Freundin tun. Doch hör mir zu. Diese Legende ist Uralt, mindestens genauso alt wie diese Krankheit. Es ist die Rede wenn ein neues Jahrtausend anbricht, wird die Bevölkerung der Städte unter dieser Krankheit mehr und mehr leiden. Bis eine junge Fremde in die Stadt kommt, mit dem Sohne des Königs. Sie würde die Krankheit besiegen können und damit das Volk retten."
"Hmm... Selbst wenn. Ich bin eindeutig nicht der Sohn eines Königs. Nathalie ist die Tochter eines Königs bzw noch Prinzen."
"Dave, denk doch mal nach. Die Erschaffung der Erde, die sieben Tage, Arche Noah, Himmel und Hölle. Adam und Eva! Wenn Adam nicht ein Name für einen König ist, welcher ist es denn bitte dann? Hier wird nicht von den menschlichen Königen geredet, sondern von der Erschaffung. Eva war die wrstee Königin und Adam der erste König."
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
War wirklich Nathalie diejenige die gemeint war. War es wirklich ihre Bestimmung, diese Prophezeiung zu erfüllen. War es das weshalb der große Rat uns hier her geschickt hat.
"Hör auf dir deinen hübschen Kopf zu zerbrechen. Komm erstmal mit in mein Behandlungszimmer. Dort hätte ich etwas da gegen deine Kopfschmerzen. Vielleicht wenn du willst auch ein paar Schlaftabletten. Du siehst wirklich ungesund bleich aus, mein Junge", sprach sie zu mir und musterte mich wie eine besorgte Mutter.
Hätte sie meine Schmerzen nicht erwähnt, hätte ich sie beinahe schon vergessen.
Ich zwang mich zum lächeln und nickte. Sie stand auf und ich folgte ihr. Wir gingen durch paar Flure bis Zara eine Tür aufstieß und wir in einer kleinen Arztpraxis waren, jedoch völlig alleine.
~*~*~*~*~*~*~*~
Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde, doch es gab dann kein einziges Geräusch. Hab ich mich geeirt und es ist jemand rausgegangen statt rein?
Nein, ich war mir ziemlich sicher das keiner rausgegangen seien ist, da davor keiner reingekommen ist. Das ist wirklich verwirrend, nichts zu sehen. Ich konnte ja noch nicht mal fragen, wer da ist.
Es vergingen einige Minuten, bis ich endlich das Knacken einer Diele ganz nah neben dem Bett hörte.
"Ach ja.", stöhnte eine weibliche Stimme auf.
Doch ich konnte sie keinem Zuordnen, denn ich kannte. Was macht eine Fremde bei mir im Zimmer?
"Es tut mir alles so leid, Nathalie. Doch ich kann das wirklich nicht zulassen.
Kommst da einfach in mein Leben geschneit, nimmt mir meinen Mann weg und jetzt nimmst du mir auch noch meine Prophezeiung weg. Doch was lasse ich nicht auf mir sitzen. Glaub mir. Dir wird es noch leid tun.", zischte diese Stimme voller Wut.
Es waren wieder Schritte zu hören, und neben meinem linken Ohr hörte ich den Atem von dieser Person. "Du wirst leiden, Prinzessin."
Die Person entfernte sich schnellen Schrittes und ich hörte wie die Tür zugeschlagen wurde.
Wer zum Teufel war das?
Vor allem was soll ich bitte getan haben, das diese Person so einen Hass auf mich hat?
Ich hatte nicht den leistesten Schimmer, was das gerade sollte.
Was heißt hier, ich hätte ihr den Mann weggenommen?
Ich hab noch nie in meinem Leben, den Mann einer anderem Frau ausgespannt. Sowas fand ich grausam und um ehrlich zu sein auch etwas unter meinem Niveau.
Und zum Teufel, von was für einer Prophezeiung war die Rede?
Ich verstand rein gar nichts.
Ich hoffte blos, Dave wusste was hier gespielt wurde. Doch wie sollte ich ihm mitteilen, was passiert ist.
Die Tür wurde wieder geöffnet und jemand trat ein. Ich verlangsamte meinen Atem und tat als würde ich schlafen.
"Schatz, bist du wach?", fragte mich mein Engel persönlich.
{Hey meine Lieben (:
Ich wünsch euch ein "Happy Thanksgiving" :D Falls einer von euch, das feiert (:
Ich hatte grad wirklich keine Lust mehr Chemie zu lernen und hab angefangen weiterzuschreiben. Ich muss mich entschuldigen, falls das Kapitel zu kurz ist! Ich schreib gerade am Handy und da sieht man leider nicht wie viele Wörter das sind x.x
Es wird am Wochenende ein Update geben!
Wie fandet ihr das Kapitel so? (:
Vor allem würde mich interessieren, wer denkt ihr ist diese geheimnissvolle Frau die Nathalie droht? :x
Love and Kisses :*}
DU LIEST GERADE
Never say "Never", Honey
DragosteHey Leute, Lasst mich meine Geschichte erzählen. Ich hatte ein ganz normales Leben geführt wie jedes andere Mädchen in meinem Alter. Doch eines Tages änderte sich alles, als ein einziger Junge in mein Leben trat und alles auf den Kopf stellte. So e...