Chapter 17

679 20 0
                                    

"Haben diese wunderschönen Ouftits etwas zu bedeuten?" Fragte alex und untersuchte unsere Kleider im Spiegelbild.

Irgendwie fühlte ich mich unwohl bei dem Gedanken ins solch einem Outfit vor dem Freund meiner Besten Freundin zu stehen. Doch schließlich musste ich mir keine Gedanken machen, mein Ritter ist ja ebenfalls anwesend. Nur der ist damit beschäftigt mich zu Anzuschauen als würde ich mich jeden Moment verändern. Als würde er jede Einzelne Faser meines Körpers sich merken wollen.

"Hmm heute ist ja 'ne party im DC" antwortete ich ihm während ich mich von Dave löste und versuchte Alex in die Augen sah bzw versuchte. Denn alex sah etwas geschockt aus und schaute Dave verwirrt an.

" ist irgendwas?" Die Frage stammte von cindy doch sie hätte genau so gut von mir kommen können. ' Nein gar nichts wir haben uns gerade etwas gewundert" antwortete Dave statt Alex.

Denn Alex starrte immer noch dave etwas geschockt an.

" Was meinst du?" Fragte ich ihn noch verwirrter als vorher.

" naja.... eigentlich wollten wir fragen ob ihr zwei Schönen Lust habt heute ins DC" dave antwortete auf meine Frage und legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich näher an Ihn. Als hätte er Angst mich auch nur für eine Minute zu verlieren.

" perfect timing" grinste cindy alex an.

Doch meine Aufmerksamkeit wurde von etwas anderem in Anspruch genommen. Ich spürte die ganze Zeit einen Blick auf mir, den ich nicht deuten konnte. Es waren nicht die Blicke von Dave. Die fühlten sich an als würden Federn meine Haut kitzeln, überall wo er mich ansah oder anfasste. Diese Blicke waren jedoch anderst, rassiermesserscharf und durchdringend.

Mein Blick wanderte zu den Mädchen welche oft uns genau in diesem Moment anschauten, dann wieder auf die Handtaschen vor ihr. Was hatten die bloß?

Aus dem Augenwinkel sah ich das Cindy und Aex sich bewegt hatten. Als ich genauer hinsah überkam mich peinliche Stille denn cindy hat sich Alex an den Hals geworfen und küsste ihn leidenschaftlich.

"Aleeeeex, was hast du mit meiner Freundin gemacht?" Fragte ich ihn mit gespielter fassungslosigkeit.

Die Zwei lösten sich voneinander. Alex schaute mich eingeschüchtert an.

" was soll ich den getan haben?"

" meine schüchterne Cindy verändert!!! Sie hätte sich nie nüchtern an einen Typen rangemacht!"

Ich spielte meine kleine rolle perfekt. Dave neben mir fing an zu kichern. Was sich wahrscheinlich bei jedem anderen männlichen Wesen schwul anklingen würde, fand ich bei ihm einfach nur zu süß.

" wer hat den gesagt das ich nüchtern bin?" sprach sie lallend und Lachte dann auf und zog mich in richtung umkleide. Wir zogen uns um, stylten uns ein bisschen. Schließlich wollten wir nicht wie die letzten Penner aus der Umkleide kommen, was Gut seien könnte da unsere Jeans NICHTS waren im Vergleich zu den Kleidern.

Wir gingen raus zu Alex und Dave. Die Zwei saßen neben den Schuhen und unterhielten sich, naja sie flüsterten eher.

" was gibts da zu flüstern?" Fragte cindy nach.

" gar nichts wir haben uns einfach unterhalten" antwortete alex ihr.

" haha cindy, auch jungs haben Geheimnisse!" Lachte ich auf und machte mich auf den Weg zur Kasse, natürlich folgten mir die Drei.

Wir standen schon an der Kasse und wahren gleich dran da zückten Alex und Dave ihre Geldbeutel.

"Was wird das denn?" Fragte ich etwas verwirrt.

" na was wohl? Ich zahle für meine Freundin!"

Er hatte meine Freundin gesagt und das so richtig offiziel. Vor allen anderen und jeder hatte es hören können. Für jeden anderen wäre es nichts besonderes in diesem Moment doch ich konnte nicht mehr klar denken. Ich war wie erstarrt. Ich war seine Freundin. Ich grinste vor mich hin und sag wahrscheinlich wie der letzte Vollidiot aus, doch mir war das egal. Ich meine ER hat mich als seine FREUNDIN bezeichnet. ich konnte mir ein leises kichern noch gerade so unterdrücken, was mich jedoch umso mehr zum grinsen brachte. So stand ich da, in gedankenversunken, grinsend wie ein HonigkuchenPferd und strarrte ihn an.

" Der Nächste" sagte die Verkäuferin und lächelte uns freundlich an

. Ich legte mein kleid auf den tresen. Doch da kam jemand von der Seite, legte cindys kleid gleich daneben uns sagte:

" ich zahle"

ich erkannte die Stimme. Erst recht ich musste nicht zur seite schauen, denn der Name auf der goldenen Kreditkarte kannte ich nur zu gut. Diese Kreditkarte wurde schon so einige male gezuckt, wenn ich shoppen war. Ob ich es wollte oder nicht. Und hier was sie nun schon wieder. Obwohl ich sie nicht gewollt hatte, zahlte sie für mich.

Von einer Sekunde zur anderen, was ich auf 180! ich hätte vor Wut schreien und um mich tretten können.

Never say "Never", HoneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt