Chapter 14

707 23 0
                                    

... Ein haufen von büchern und Heften. Ich hatte wirklich keine lust mir alles durchzuschauen. Dafür nahm ich den Brief und las ihn von Anfang bis zum Ende.

» Sehr geehrte Frau Rotic, wir gratulieren ihnen hier mit zu ihrem Stipendium an der Ferish-Kunstschule. Da wir sehr begeistert über ihre eingeschickten Werke waren würden wir uns sehr freuen sie am ersten Schultag, dem 31.07.2012 an unserer schule begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

Der Rektor.«

Hmm, kurz aber deutlich war mein erster Gedanke. Der zweiter was: Verdammt ich muss ja noch Cindy anrufen!

Ich zögerte gar nicht. Ich ging auf mein Bett zu, schmiß mich drauf und nahm mein Handy. Vorher musste ich es ja noch anmachen, da Dave es ja ausgeschaltet hat C:

Es klingelte nur einmal und schon nahm Cindy ab. " Wieso hat das so lange gedauert? Ahh egal. Erzähl schon endlich!" Plapperte sie schon drauf los ohne auch nur heii zu sagen. " jessi war noch schnell bei mir. Was soll ich den erzählen?" Ich hatte keine lust ihr alles zu erzählen. Soll sie es mir ruhig aus der Nase ziehen. Nichts dagegen." Asoo... Ja. Einfach alles. Vor allem: wer war bei dir?" Fragte sie mich. Geheimnissvol antwortete ich ihr: " Dave C;" - " aaaaaaahhh" cindy find schon wieder an zu kreischen. " du meinst doch nicht etwa den Dave den ich denk das du ihn meinst?" - " kommt drauf an ob du auch dave florez meinst?" -"ohh mein Gott" kreischte cindy drauf los. " beruhig dich doch wieder" versuchte ich ihr gekreische zu unterbrechen. " was ist passiert? Habt ihr euch geküsst?" - " jaa haben wir. Fast zweimal! Nur beim ersten mal hast du angerufen" Meine Stimme klang ziemlich vorwurfsvoll obwohl ich grad in mich hinein grinste. " Waaaas??? Tut mir leid. Ich wusste es nicht hätte ich...." Ich unterbrach sie bevor sie noch anfing mir eine Lektion zu halten wieso man handys lieber auf stummt haben sollte. " heii beruhig dich wieder! Es ist ja nicht schlimm. Aber erzähl lieber was hat alex bei dir verloren?" Wie leicht es doch war sie abzulenken. " es ist eigentlich nichts passiert. Er hat mir das Packet gebracht, mir gratuliert, mich geküsst und ist wieder gegangen." - " wow ich glaube heute ist echt unser glückstag" - " jaa glaub ich auch"

Ich telefonierte mit ihr über dave und alex bis sie am telefon anschlief und ich auflegte.

Never say "Never", HoneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt