Chapter 40

460 17 4
                                    

Die Tür wurde wieder geöffnet und jemand trat ein. Ich verlangsamte meinen Atem und tat als würde ich schlafen.

"Schatz, bist du wach?", fragte mich mein Engel persönlich.

Sollte ich ihm antworten?

Wobei antworten nur ein aufstöhnen war.  Dennoch war ich mir nicht sicher.

Ich musste erst mal das andere alles verarbeiten. 

"Ich weiß zwar das du wach bist aber ich tu so als würde ich es nicht merken. Wenn du nichts dagegen hast, leg ich mich neben dich. Ich bin einfach nur Todmüde.", stöhnte er auf.

Ich wollte ihm immer noch nicht zeigen das ich wach bin. Wozu auch? Mich mit ihm unterhalten kann ich doch sowieso nicht.

Ich spürte wie das Bett neben mir etwas nachgab. Dave atmete ruhig, ein und aus.

"Verdammter Sturkopf", murmelte er und zog mich an sich.

Ich lag nun in seinen Armen und mein Kopf war auf seiner Brust plaziert. Dave's Brust hob und senkte sich regelmäßig. Seine Hand wanderte an meinem Rücken auf und ab. Bis sie nach ner Zeit an meiner Tailie liegen blieb. Leises Schnarchen, bestätigte meinen Verdacht das er Eingeschlafen war.

Dave hat anscheiend keinen rauskommen sehen und kann mir auch nicht sagen, wer das war vorhin in meinem Zimmer. Zum Teufel, selbst wenn, wie sollte ich ihn bitte fragen? Ich kann ja noch nicht mal meine Augenlider öffnen geschweige denn meine Zunge und meinen Mund gleichzeitig bewegen. Ich würde wirklich liebend gern wissen, wer mich dessen beschuldigt!

Wem soll ich bitte den Mann weggenommen haben?

Sprach man hier von Dave? Hatte Dave eine Beziehung vor mir und hat sie wegen mir beendet?

Nein, schüttelte ich innerlich den Kopf.

Er hat mich doch damals geküsst gehabt, als er mir das Paket gebracht hat. Er hat mich gebeten aufzulegen. Er hat mein Handy ausgeschaltet. Er war derjenige der sich danach immer öfters gemeldet hat. Wieso sollte er das tun wenn er eine Freundin hatte?

Ach, apropos Packet. Ich frag mich wie es Cindy geht. Sie fehlt mir schon wahnsinnig. Auch wenn so viel los war in letzter Zeit, hätte ich sie so gerne jetzt an meiner Seite. Ich würd ihr gerne erzählen was alles passiert ist. Ich hoffe doch ich kann das noch machen. Wenn nicht, muss ich wohl innerhalb kurzer Zeit anfangen an irgendeine Religion zu glauben, wo es eine Art Himmel oder Nirvana gibt. Einen Ort wo ich alle wieder treffen und in Ruhe alles erzählen kann.

Ich frag mich wie ihre Verwandlung ablief. Schlief sie immer noch oder war sie auch so früh wach wie ich? War Alex immer noch an ihrer Seite?

Wäre sie jetzt an meiner Seite würde sie mit mir wahnsinnige und unrealistische Vermutungen anstellen, die jedoch wie immer in vielen Bauchkrämpfen vor Lachen enden würden. Ohne Erfolg.

Ich wünschte, man würde mir sagen von was einer Prophezeiung gesprochen wurde. Es machte mich alles wahnsinnig..

Langsam sinkte ich in das Land der Träume, während ich dachte ich würde denken.

"Nathalie", hörte ich eine Stimme mich rufen.

Ich öffnete langsam die Augen und war verwundert, dass es auf einmal ging.

War ich geheilt? Hatte ich diese Hölle hinter mir?

Ein Blick um mich herum, ließ meine Stimmung wieder zu Null sinken.

Ich war nicht in irgendeinem Zimmer, auf dem Bett liegend. Ich befand mich wieder auf dieser wunderschönen Lichtung.

Ich träumte schon wieder und mein Geist hat mich scheinend wieder irgendwie hier her gebracht.

Never say "Never", HoneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt