Hazal
Also seufzte ich laut auf und setzte mich auf meinen stuhl.
Somit war jedem klar das ich eingewilligt habe.
Berk: also ihr müsst einen auf paar machen.einen monat.Die süße Pärchen Rolle spielen sonst weißt du Hazal, meine mathe Hausaufgaben die warten um gemacht zu werden.
Ich seufzte erneut auf als es klingelte und Emre sich sehr nah zu mir setzte da die anderen uns jetzt in dem einen Monat im auge behalten werden.
Ich musste zugeben er riecht so gut.Sein Eigenduft mit seinem gut riechenden Parfüm.Ich zog es mir unauffällig ein da es wirklich toll roch.
In dem Moment drehte sich Emre um umd blickte mir lange in die Augen
: Schatz , kannst du mir bitte bei dieser Aufgabe mal helfen?Ich guckte ihn mit einem nicht-dein-ernst-Blick an und nickte nur da ich merkte das wir beobachtet werden.
Irgendwie war es komisch aus seinem Mund dies zu hören.Schatz .Schatz . . .
Will er mich jetzt den ganzen Monat so nennen? ?
Als es endlich Zur großen Pause läutete und ich meinen Buch zu klappte stand ich auf und lief mit Merve raus und stellten uns unter die Sonne.
Wir mussten viel lachen-eher gesagt sie, da sie meinen Blick gesehen hat als emre mich 'Schatz' genannt hat.
Sie: vallah Hazal. Dein blick war einfach unbeschreiblich hammer.
Ich: Ha Ha Ha mach du dich auch noch witzig auf mich .Off merve off.
Indem Moment spürte ich zwei starke Arme um meinen Bauch.Ich wurde von hinten umarmte und das natürlich Von Emre.
Er: Wer macht sich lustig über meinen Schatz?
Ich:Hör.Auf.Mich.So.Zu.Nennen.Hab.
Ich.Dir.Gesagt.Er lächelte nur komisch und in dem moment kamen die jungs.
Emre stand immer noch hinter mir
Sein Griff um meine Arme wurde fester als die Jungs aus meiner Klasse kamen.Berk: ahh da ist ja unser Paar.
Emre : ja da sind wir...
Ich gab beiden Einen killerblick und in dem moment gab mir emre von hinten einen Kuss auf meine Wange wobei ich aufeinmal aufquiekte da sein dreitage Bart mich kitzelte.
alle begannen zu lachen.
Ich versuchte mich von seinem Griff zu befreien, aber dennoch war dies unmöglich.irgendwie gefiel es mir.
Es war so beschützerlich.So fest.
Einfach zum wohlfühlen.
Also gab ich dennoch nach und bekam einen Grinsen von ihm.In meinem Bauch passierte etwas ..Irgendwas , was ich nicht beschreiben konnte.
Nein?
Nein??
Nein????
Niemals...
Nein hazal.
NICHT VERLIEBEN
NICHT IN EMRE.
ES IST ALLES NUR EIN SPIEL.Ich schüttelte meinen Kopf um von den gedanken zu kommen und da stellte sich emre vor mich.
Er: baby alles in ordnung??
Ich: ja ist es und hör auf verdammt mich noch mal so zu nennen.Die anderen sind doch schon gegangen.
Er jedoch hielt es nicht für nötig um mir zu antworten und grinste mir zuckersüß zu.Ich könnte jetzt hier dahinschmelzen.Aber nein ..Ich werde mich zusammen reisen
.......
Kapitel 3 wäre dann auch mal erledigt.
3 kapitel an drei Tagen.
^^ Happy^^
Voten wäre sehr lieb.
Kommi wäre flauschig. . .
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens
Romance12.06.2017 43.Platz Was passiert, wenn jeder gegen diese Beziehung ist,und urplötzlich ein Baby auftaucht,das anscheinend Hazal's baby ist. Auf welche Möglichkeit kommt Hazal an? -Die Wahrheit sagen? -oder doch fliehen? Wer ist der Vater des kindes...