WEITER GEHTS♡ DAS KAPITEL WIDME ICH AN
AminaBelhadj
Aysesahin6161
Bosanka2003DANKE DAS ES EUCH GIBT ♡
************************************
Hazal
Was ich da aus der Küche Hörte,raubte mir den Atem.Nein das kann nicht sein.
Mein vater und meine Mutter stritten sich.
(Mein Vater= MV/Meine Mutter=MM)
MV :Hör auf dich gegenüber ihr so schlechte zu verhalten.Sie ist von dem ganzen nicht schuld.
MM : ach ja... sie nicht aber du und diese Frau.du hast mich geheiratet und mich danach betrogen. Jetzt bin ich auch noch schuld?
Jahre Lang musste ich das verheimlichen.MV: wehe ...wehe du sagst ihr irgendetwas. Sie hat damit nichts zu tun.
MM: sie wird es wissen.Sie ist nicht meine tochter.
MV: was willst du ihr sagen? Heh??
Es reichte mir!!Mehr hören konnte ich nicht ich platzte rein.
Ein kampf zwischen meiner Wut und meiner trauer begann.Meine Gefühle waren so anders.War ich nicht ihre leibliche Tochter?
Habe ich jahrelang einer anderen Frau Mama gesagt?Ich: Was willst du mir sagen A-nn-e??
MV : nichts Hazal geh rein bitte.
MM: nein nein bleib hier.Das spiel ist zu ende sie wird es erfahren ich habe keine lust mehr.
Eine Träne lief mir runter.ich habe den kampf verloren.Meine trauer hat gewonnen. Jedoch hatte ich noch spuren von meiner Wut.
Ich: SAG SCHON LOS...
MM: Nach ömer wurde ich unfruchtbar.Ich bekam keine kinder mehr.Und dein Vater hat sich direkt eine andere Frau angelegt um einen kind zu bekommen.Du bist ein uneheliches kind so wie deine Tochter.Er wollte das ich es jahrelang verheimliche, er bezahlte mich.Was denkst du wieso wir uns nicht mit liebe ansehen? Seit dem ich erfahren habe das es dich gibt, von einer anferen Frau werde ich für die Mutterrolle bezahlt.Es reicht.ich bin nicht deine Mutter.
Meine Tränen liefen und liefen.Okey ich habe mit sowas nicht gerechnet.
Mein Vater gab ihr eine Schelle wobei ich zusammen zuckte und aus mitleid und trauer mich zu ihr hin bückte um ihr hoch zu helfen.Doch sie wies ab .Ein Gefühl von schmerz machte sich in meiner linken Brust breit.Eindeutig so konnte ich nicht mehr weiter leben.
Sie näherte sich an meinen ohr.
Sie: Ich will dich nicht mehr.wehe ...wehe du heiratest nicht mit seckin sonst erfährt es dein vater.Das mit caner...und dann hast du keinen vater mehr sowie auch keine mutter.
Ich konnte nichts sagen nur nicken konnte ich in dem moment.
Sie: steh auf sie werden gleich kommen.
Und in dem Moment klingelte es.ich machte sie auf und musste gezwungen die glückliche spielen.
Ich wollte von seckin's mutter abweisen doch die blicke von meiner '' mutter'' durchbohrten meine augen wodurch ich still blieb.Sie mag mich nicht.natürlich würde sie es sagen , dann hätte ich weder noch einen Vater und einen Bruder.Was mein Bruder von der ganzen sache halten wird weiß ich nicht.
Und dann sagte meine " mutter " irgendwas was mich heute das zweite mal schlecht fühlen lies.Mochte sie micht einbisschen??
Schließlich hat sie mich ja groß gezogen oder nicht?
Ach so viele Fragen! !
********
Und noch ein Kapitel♡Wie findet ihr die aktion von der Mutter schon gemein gel?
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens
Romantik12.06.2017 43.Platz Was passiert, wenn jeder gegen diese Beziehung ist,und urplötzlich ein Baby auftaucht,das anscheinend Hazal's baby ist. Auf welche Möglichkeit kommt Hazal an? -Die Wahrheit sagen? -oder doch fliehen? Wer ist der Vater des kindes...