51.

1K 39 8
                                    

Es tut mjr einfach so sehr leid das ich nichts veröffentlichen konnte aber es war wirklich eine sehr schlechte zeit für mich!

Dieses Kapitel ist für:❤DICH❤

Seit 3 Monaten bin ich in diesem Haus gehaftet.Ich fühle mich unwohl und einsam.Ich erinnere mich an all meine freunde und all meiner Familienmitglieder.

Doch irgendwas stimmt nicht!Ich bin jetzt verheiratet und das seit einem Jahr anscheinend.(Elif ist 3Jahre alt.Und sie wurde ein Jahr davor vergewaltigt)

Emre ist ständig bei uns zu hause.Ich weiß nicht wieso aber bei ihm fühle ich mich krass wohl.

Was seckin so von ihm hält?
Sie wollen sich nicht mal begegnen.Das eine was ich weiß ist das sich beide gegenseitig hassen,es muss dazwischen was passiert sein was mir nicht gesagt wird.

Los Asya erzähl so was machst du so"föderte ich meine Beste freundin und zugleich Schwester an zu reden.

"Und halt wir sind zusammen,haben uns in dem Cafe getroffen" bewunderte sie ihre Lage.

"Ahhh ich freu mich so sehr für euch,ich hoffe ihr werdet sehr glücklich "

",Danke,aber Hazal erzähl du mal was machst du so" fragte sie mich.

Also habe davor Elif in die KiTa gebracht. Ich erinnere mich wirklich nur an wenige sachen über mich und Seckin.Aber seit dem Vorfall kommt so ein Emre zu uns.Anscheinend waren wir vor dem fall zusammen und wollten abhauen."meinte ich zu ihr.

"J-ja das stimmt.Er liebt dich wirklich sehr Hazal ...ich hoffe ihr werdet wieder zusammen kommen.

"Ich musste ihm leider oft mitteilen das ich mich an nichts erinnere und seit zwei wochen kommt er nicht mehr" erzählte ich ihr weiter.

"Ich hoffe das alles wieder Gut wird" bewunderte sie mich und stand auf

"Naja muss noch arbeiten,wir sehen uns dann,tschiaooo" verabschiedete sie sich von mir als sie ihre schuhe anzog und die tür hintersich zuschlug.

Irgendwie fühlte ich mich seit einer woche sehr komisch.Ständige Seitenschmerzen,übelkeit und schwindelligkeit.

Als ich mich doch nicht beherrschen konnte dachte ich nach.Ich hatte nach dem Vorfall sehr oft Mit seckin geschlafen.Doch schwanger das kann ich doch nicht sein oder?

Also verhüten tun wir doch sowieso.Aber wer hat gesagt das es trotzdem nicht passieren kann

Ich zog mich voller Angst an und machte mich auf den weg zur Apotheke und holte mir 3 Von den Selbstmachtestern.

Zu hause ging ich zittrig auf die toilette und setzte mich auf die kloschüssel.

Zwar liebe ich seckin und schlafe mit ihm oft.Ich küsse ihn doch bei jeder seiner Berührung passiert in meinem Körper etwas unbestimmtes und unwohlfühliges.

Ein Würgerreiz macht sich jedes mal breit in mir ,doch wieso tat ich nie etwas gegen siene berührungen??

Ich machte den test und setzte mich auf den Boden.

Ein zweites kind von meinem Mann zi haben,manche würden sich freuen doch ich kann mich nicht freuen.ich habe mit meinen frischen 20 jahren schon Elif.Und dann wenn ich mit meinem jungen alter dieses baby auch noch bekommen würde weis ich nicht wie man mir helfen soll.okey mit dem mann an der seite kann man es schaffen,doch was wenn sich wieder seckin so distanziert gegenüber unseren kindern stellt.

Ich meine elif wächst bei mir auf nicht bei ihm,er hat ausser seinen Geld nichts beizutragen bei elif's anwesendheit.

Ich habe angst.

Und dann piepste es..ich geriet in panik und drehte das teil um und dann sah ich es...

------
Soorrryy bin sehr gemein hahah was denkt ihr ?

Schwanger?

Oder doch nicht?

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt