1 Monat später ...
Vor genau 3 Wochen brachten Wir Ugur zum Krankenhaus fûr die wichtigen Tests...
Und heute sollten eigentlich die ganzen Formulare für die Tests kommen.
Von seckin habe ich mich nicht scheiden lassen weil ich dies nicht konnte.
Er benutzte falsche Wendungen vor Gericht damit ich mich nicht von ihm scheiden kann.Anscheinend war sein Anwalt sogleich sein bester freund.Autsch!!
Wir sind gerade im auto und fahren zum krankenhaus.Auf ugur und elif passt eine Nachbarin von uns auf da wir sie bei solch einer Situation nicht mitnehmen möchten
Ich hoffe nur das es sich auf gutes erstellt den nochmal leiden möchte ich nicht.
Dort angekommen stieg ich hastig aus und machte mich schnell zum aufzug
Den Büro von unserem Arzt kannten wir schon zu gut da wir öfters her mussten.
Höflich und langsam klopfte ich dreimal ab die weiße Tür und nahm ein leises 'Herein' wahr.
Ich machte die Tür langsam auf und ging paar schritte in das zimmer von herrn Schmitt.
Arzt: Ach , ich habe schon auf sie gewartet,könnten sie bitte noch 5 minuten draußen warten habe noch etwas mit dem patienten zutun.
Er deutete auf den Alten mann der vor ihm saß.wir entschuldigten uns erst und dann liefen wir leise und langsam aus dem zimmer und setzten uns auf die stühle die vor dem Zimmer standen.
"Alles wird gut, Schatz" flüsterte er in mein Ohr indem er meine langen dunkelblonden Locken streichelte.
"Ich weiß nicht,ich habe angst,sehr angst"gab ich ernst von mir.
"Es gibt für alles außer dem Tod einen Ausweg,glaub mir das schaffen wir" gab er diesesmal ernst und flüsternd .
Er kam mir sehr nah und streichelte meine langen haare weiter.Es beruhigte mich und machte mich auf der einen seite auch nervös.
Erst jetzt merkte ich wie wichtig er mir ist,wie wertvoll er ist.
Seine Berührungen helfen mir um mich zu beruhigen.
Als dann der alte mann aus dem Zimmer kam standen wir auf und liefen in das zimmer.
Als ich auf das zimmer zulief wurde ich aufeinmal zuruckgezogen und an die wand gedrückt.
Emre kam aufeinmal zuruck und ich wurde diesesmal von finsternen grünen Augen ernst angeschaut.
Eindeutig!es war seckin...
"Hazal,wo bleibst du?"
"Ich komme,geh vor"Als er dann hinter der Tür verschwand, wurde ich wieder an die wand gedrückt und finster angeschaut.
"Na wen haben wir denn hier?Die kleine Hazal,vor dem Arztzimmer...Es wurd nicht klappen...Es wird nicht klappen denn Elif ist nicht meine Tochter...Das wissen wir beide zu gut."
"N-nein!!Du kannst das nicht wissen...E-elif ist deine Tochter" gab ich schüchtern von mir.
Ich log!! Es ist nicht seine Tochter...Es ist caner's Tochter.
"Red kein scheiß!wir beide wissen das es nicht meine Tochter ist.Was bist du für eine Schlampe ,versuchst mir Caner's Tochter zu versichern."
Er lachte ironisch auf.
"Denkst du ich weiß nicht was vor mir passierte...Ich war nicht der erste der dich berührte...Du bist eine schlampe."
"Und geh da jetzt rein und schieb keine Faxxen...Geh rein und mach mit!!Wehe du sagst jemandem das ich hier bin"
DU LIEST GERADE
Die Liebe Meines Lebens
Romance12.06.2017 43.Platz Was passiert, wenn jeder gegen diese Beziehung ist,und urplötzlich ein Baby auftaucht,das anscheinend Hazal's baby ist. Auf welche Möglichkeit kommt Hazal an? -Die Wahrheit sagen? -oder doch fliehen? Wer ist der Vater des kindes...