44.

1.1K 36 27
                                    

Emre pov.

Ich stehe hier schon seit stunden.Sie ist nicht erreichbar.

Meine neugier stieg jedesmal höher.Vielleicht ist er ja noch nicht eingeschlafen. Sie wird kommen,ich weiß es.

Sie wird kommen und wir werden diese Stadt hand in hand wie zwie verliebte verlassen.

Es wird nichts schlimmes passieren,redete ich mir schon die ganze zeit ein.

Nach langem warten ging die Sonne schon auf und ich machte mir diesesmal richtige sorgen.Sie ist weder erreichbar noch zu finden.

Ich machte mich geknickt auf den weg nach hause und packte meinen kaoffer in meinen Zimmer und legte mich in meinen bett wobei ich kaum schlafen konnte.

Wo war sie?
Wie wird es weiter gehen?
Wieso ist sie nicht gekommen?
Ist ihr etwas passiert?

Wie werden jetzt meine eltern reagieren,nach dem Vorfall mit Ayca sind sie mir eine Art zu sehr sauer.
Ich hoffe sie werden mich bald verstehen.

Schwer war das doch ich konnte meine Augen wenigstens zwei stunden zu drücken.

Als ich Aufstand und aus der dusche frisch geduscht raus kam,zog ich mich um und lief in die Küche wo meine mutter schon Frühstück vorbereitet hatte.
Ich gab ihr einen wangenkuss und murmelte ein leises "Morgen".

Wie immer!Sie redet mit mir nicht.
Sie möchte so sehr das ich mit ayca heirate. Das war auch damals ihre idee weil es die Tochter von ihrer festen und besten Freundin ist.

Was soll ich tun wenn mein Herz für eine andere schlägt?
Wenn dieses herz jemand anderes liebt?

Bald!!Bald werden sie mich alle verstehen.

Wir frühstückten sehr lange dennoch mit einer unangenehmen Stille am Frühstückstisch .

Danach setzte ich mich mit meinem vater ins wohnzimmer und durch stöberte in den einzelnen Kanälen bis mir eins ins Auge durchstach.

Es war ein Kanal wo es 24 stunden Nachrichten läuft.

Es kamen berichte uber die impfung herbei und kurz davor war ich umzu schalten bis ich einen artikel interessant und mit großen augen sah.

AUTOUNFALL AM 04.07 AM ALTEN GEBIRGE.

Nein oder??
Nein das kann nicht sein.
Ich schaute es mir sehr detailliert an bis sie von dem ach so tollen und erfolgreichen Geschäftsmann "Herr yildirim" sprachen, war das eindeutig.

Sie wurde aufgehalten!!

Ich stand auf und schlug auf die nächst beste wand,nahm meine Jacke und stieg in meinen Auto.

Was wenn es ihr nicht gut geht?
Was wenn sie...??

NEIN!!SOWAS WIRD NIEMALS PASSIEREN schrie ich im auto wie wild rum.

Als ich am großen krankenhaus ankam fragte ich nach Hazal Yildirim und lief in den 3.Stock zu der Intensivstation.

Dort stand ein seckin der traurig gegen die gegend schaute.

Ich stellte mich neben ihn und sah in die selbe richtung.Es war hazal's Raum.

Er:Was hast du hier zu suchen?

Ich; das geht dich ein scheißdreck an
Sag wie geht es ihr?

Er; und was geht dich das an?

Ich: das wir uns nicht ertragen können ist ja keine Sache,aber lass uns an so einen tag fur die frau die wir Lieben einmal nicht streiten.

Er:Sie hat eigentlich nur eine leichte Gehirnerschütterung gehabt.Sie müsste gleich aufstehen.

Ich; und elif?

Er:Off..Ihr gehts gut.Sie war ja angeschnallt.Aber hazal nicht.daher hat sie auch die meisten schaden .

Ich seufzte.

Ich😑Alles wegen dir.Was lässt du sie nicht in ruhe.

Er: halt die fresse.

So begann unser streit.

Ich:Weißt du was? Du bist hier unerwünscht geh.Was stehst du hier rum weil du ihr mann bist.Und das nur auf Papier.Sie liebt mich.Nur mich.

Er kam auf mich zu.

HALT DIE KLAPPE "schrie er mich an.

NEIN !!LASS SIE DOCH ZU MIR KOMMEN schrie ich ihn genau so an.

SIE IST MEINS!!SIE WIRD NUR MEINS SEIN begann er mich zu provozieren.

WIE KANNST DU DICH EINFACH SELBST ANLÜGEN UND DIR SELBST HOFFNUNGEN MACHEN. Fragte ich ihn.

Was willst du überhaupt von einer frau die Keine ehre hat?Ich habe sie berührt, sie hat eine tochter und Das Von MIR!

Halt die fresse Seckin hauchte ich ihn an.

NEIN!WEIßT DU EIGENTLICH,IHRE VOLLEN BRÜSTE ,IHRE LANGEN BRAUNEN BEINE,EINFACH IHR PRALLER ARSCH,EINFACH PERFEKT.

ich lief auf ihn zu.Er hat mich zu sehr provoziert.

LAN WIE SPRICHST DU UBER SIE?DU HAST SIE VERGEWALTIGT ABER DAFÜR IST SIE DAS EHRENVOLLSTE MÄDCHEN DAS ICH IN MEINER UMGEBUNG KENNE.DU HAST ES IHR ANGETAN.

Ehh hör auf zu sprechen,ich bin ihr mann also hab ich das recht auf sie
Machte er wieder weiter.

DU NENNST DICH ALSO NOCH MANN?DU BIST KEIN MANN SONDERN EIN SCHWANZGESTEUERTES ARSCHLOCH DAS JEDEN UND ALLES IN SEINER WELT FICKT (sorry).

Er kam auf mich zu und ich auf ihn.wir schlugen auf uns ein.Dies würde niemals meinen Schmerz in meiner Linken brust lindern.

Ich saß gerade auf ihm und verpasste ihm eine auf die fresse bis der artzt angerannt kam und in ihr Zimmer rein ging.

Ich stand auf und lief auch rein.
Ihre augen waren geöffnet,ihre Finger bewegten sich.

Doch was sie dann sagte brachte mein Herz in 1000 teile brechen

Die Liebe Meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt